Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 35
    destructivus
    Gast

waden - barriere der genetik ?!

hi leute

wolte mal fragen ob einer unter euch vielleicht auch zufällig das altbekannte, aber irgendwie nicht ganz so weit verbreitete wadenproblem hat ?!
    das problem ist ein ganz böses, nämlich: die waden sind von natur aus sehr dünn wollen einfach nicht ernsthaft wachsen
    wobei es sicher noch dünnere als meine gibt(siehe bild unten)
    meine oberschenkel sind zwar auch keine riesen dinger (und das ist auch gut so) aber mit 37 cm hab ich den gleichen waden- wie armumfang
    viele freunde von mir haben mit 65kg viel größere waden als ich, leider sind meine waden auch ziemlich schwach, wobei es langsam besser wird (hab "ziemlich schnell" von ca 63kg auf 80kg zugelegt und meine waden waren geraume zeit total überanstrengt, 5 stufen steigen und sie ham gebrannt!! )
    mein opa hat auch so dünne waden, mein vater hingegen goile stampfer wie ein fußballer obwohl er sie nie im leben trainiert hat...
    naja, mir hat die genetik bei den waden auf alle fälle einen streich gespielt(sieht auch blöd aus so dünne beine), wem noch?
    oder gibts es gar jmd. der das problem mit dünnen waden kennt und es "besiegen" konnte !?
    was habt ihr so für wadenumfänge?

gruß
    destructivus

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hab auch 37...trainiere meine Waden nicht gesondert, die werden nur durch andere Beinübungen mittrainiert..besonders denke ich mal bei KB und Beinpresse.

Ansehen ? Zitat von Ron
    Hab auch 37...trainiere meine Waden nicht gesondert, die werden nur durch andere Beinübungen mittrainiert..besonders denke ich mal bei KB und Beinpresse.
    Das alleine reicht nicht. Stimmt schon das die Waden mittrainiert werden aber um so richtig dicke Waden zu bekommen solltest du noch eine Übung für die Waden dazunehmen!

Ja, ich weiß, bastel grade noch an nem 3 er Split, da wird dann wohl noch Platz für ne gesonderte Wadenübung sein..

Auch wenns nur 2Sätze Wadenheben zusätlich sind bringt des schon en Menge für die Waden.

iron86
    Gast
    Gott sei dank hab ich das "Wadenproblem" nicht. 42 cm Wadenumfang! Die warn aber schon immer so.

Ich hatte schon mit 15 Jahren 45er Waden. Jetzt sind es aber ein bischen mehr so 48cm

ich hab leider heftig dicke wadeln... ganz locker 44 cm... na ja freut sich mein tättowierer das er viel platz zum hacken hat! Ansehen ?

spaß bei seite... kollege von mir hat das selbe problem. sieht aus als ob er mit nem storch gepokert hat und die beine gewonnen hat! Ansehen ?
    sieht ziemlich dumm aus! oberschenkel und oberkörper sehr eindrucksvoll bepackt und dann diese zahnstocher als gehhilfe! sieht schon derb doof aus!

ich habe 36cm waden. aber die sind schon nur muskeln, eigentlich und passen auch gut zu meinen dünnen körper.
    einfach waden dehnen, waden heben, springseil springen, sprungkraft training, da müssten die waden doch wachsen

also ich habe auch nur 38 cm. Als ich noch beim bund war, und wir dort viel marschiert sind, waren meine waden richtig dick, aber nun sind sie weniger geworden. halte aber wieso nichts von so dicken waden ...

destructivus
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Frank88
    Auch wenns nur 2Sätze Wadenheben zusätlich sind bringt des schon en Menge für die Waden.
    denkst du Ansehen ?

headchecker, du hast leider? dicke waden!?!?! man was würd ich für solide 44er waden geben...

macht doch einfach jeden 2. tag 3*20 wadenhebn oder 4*10 ist vl besser

Sollte ich vielleicht auch mal machen.. Ansehen ?

jeden 2.tag-
    die waden sind doch klein. die kann man bestimmt öfter belasten, aber ich weiß es nicht

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte