Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22
    Also, meine Entscheidung steht vorläufig fest: Ich werde mir die Kettler Primus 100 kaufen. -> Guter Preis, stabil, für nen Anfänger wie mich denke ich ganz ausreichend. Gewichte muss ich eh auch noch kaufen bzw. ne SZ- und ne Langhantel, dann kostet mich das schon was.

Ich hab ja bald Geburtstag , dann wird die Hantelbank gleich bestellt, vielleicht auch noch das Curlpult dazu..........

mfg,

Tux

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Also ich würde da generell kein Geld für ausgeben. Wozu auch? Meine Bekannten aus Polen machen sich so ein Teil aus Holz selber... kosten: 5€ für Nägel und Schaumstoff damits schön weich ist

Zitat Zitat von Janney
    Also ich würde da generell kein Geld für ausgeben. Wozu auch? Meine Bekannten aus Polen machen sich so ein Teil aus Holz selber... kosten: 5€ für Nägel und Schaumstoff damits schön weich ist
    Ist aber nicht jeder ein sichselbstgerätezusammenbauender Pole! Gelle?

Nee sicherlich nicht aber ich hab sowas auch schonmal gebaut und das ist keine schwere Sache. Ich denk nur wenn mal die Freundin zu besuch kommt siehts n bissl assig aus

wenn mal die Freundin zu besuch kommt siehts n bissl assig aus
    So ist es !!!!

Jo. Jetzt aber mal spass beiseite. Was haltet ihr von der Bank von Quelle? Sieht doch nicht schlecht aus und billig is sie auch... die Hantel-/Stangenangebote da sind sowieso billiger als bei Karstadtt

Seite 2 von 2 ErsteErste 12