Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 25

Thema: Hallo!

Hallo!

Hallo Sportsfreunde, ich grüße euch!

Ich bin Jason aus Ungarn! Ich bin 17 Jahre alt und 1,70 groß und wiege 100Kg. Mein Körperfettanteil ist 3,7%. Ich bin Kraftdreikämpfer und ab und zu auch strongman. Ich trainieren schon seit 5 Jahren. Ich werde alle Frage zum Thema Powerlifting beantworte und freue mich auf eure Antworten zu meinen Fragen.

Mit freundliche grüßen,
    Jason

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

iron86
    Gast

er trainiert seit 5 jahren ^^ steht doch oben

fresh0070, ich trainiere schon seit 5 Jahren!

er trainiert seit 5 jahren ^^ steht doch oben

mensch immer mehr richtig kompetente leute hier, mir gefällt es

hey, n echter hamma body

mich würd ich interessieren wie du dich in den 5 jahren entwickelt hast ... ich mein hast du von anfang an " richtig" trainiert und auch gleich die ernährung umgestellt.
    und gabs vielleicht so eine zeit wo du riesige fortschritte gemacht hast ???
    weiss du was zu dieser entwichlung geführt hast ? EP, TP verändert oda etc??

was für kuren hast du hinter dir , wenn du welche gemacht haben solltest?

wäre echt cool wenn du die fragen beantworten könntest.

Commander73, danke!

Ich habe vor 5 Jahren mit Bodybuilding angefangen. Dabei habe ich meine Ernährung umgemgestellt und normal noch ganz trainiert mit guten Fortschritten.
    Vor 3 Jahren habe ich mein Training und meine Ernährung umgestellt und intensiv trainiert. Seitdem trainiere ich täglich. (Mit guten Fortschritten)
    Ich habe allerdings erst eine Kur hinter mir und möchte Anfängern auch davor abraten eine Kur zu machen!

vielleicht könntest du ja mal einen neuen threat aufmachen und deinen Trainings-bzw. Essensplan posten!

hgoa21, ok, wenn es interessiert mache ich es!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte