Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 101
    Ansehen ? Zitat von hgoa21
    das problem wird dann nur sein, dass machne dick auf die kacke hauen und wenn sie dann 2 verwarnungen haben sind sie leise, bis die verwarnungen dann wieder gelöscht worden sind...
    wenn einer dick auf die kacke haut, dann wird er sowieso sofort gebannt ohne verwarnung...
    aber das mit den 3 monaten finde ich gar keine so schlechte idee. denn manch einer hat sich ja nur im ton vergriffen..

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ja ich würde das auch sehr gut finden, nervt mich meine verwarnung da als unterm nick ^^

ich weis da nicht so recht ob ihr wirklich alle kriegt mit doppeltem nick Ansehen ?

ich auch net.
    man kann ja z.B. umziehen und neue zugansdaten und so bekommen Ansehen ?

destructivus
    Gast
    ich find das ganze mit den verwarnungen und den bans prinzipiell blöd, jeder sollte hier sein dürfen, bis auf die, die WIRKLICH stören, und da fällt mir derzeit keiner bis vielleicht einer ein Ansehen ?
    wenn jemand tatsächlich das forenklima stört seh ich das ein aber es ist für mich unverständlich das leute die oft viel zu div. themen beitragen können, teilweise quasi schon "forumslegenden" (largepack, fuji, lil chris um nur ein paar zu nennen) sind, plötzlich gebannt werden nur weil sie - wie es für das wesen des menschen üblich ist - irgendwann mal nen schlechten tag haben, womöglich etwas provozieren oder irgendwen beleidigen ...
    reagiert dann ein moderator etwas über, setzt es gleich einen ban Ansehen ?
    nochmal: ich schätze die freundliche atmosphäre hier aber kann das ganze trotzdem teilweise überhaupt nicht nachvollziehen ...

@bodybuilder wieso weißt du das so genau Ansehen ?

@destrucivus wer stört denn hier!

ich störe, ne?
    @ destructivus

ach was, du beleidigst ja keinen. stellst halt nur manchmal keine sinnvollen fragen (radikaler diäts thread *g*), aber dennoch hat jeder bisher auf die fragen ob sinnvoll oder nicht ne ordentliche antwort bekommen. du bist ja noch nicht lang dabei und musst halt noch erfahrungen sammeln.

destructivus
    Gast
    hrhr, man nehmt doch nicht gleich alles so ernst, das mit "keiner bis einer" war doch auf niemanden bezogen, mir ist ja wirklich keiner eingefallen(aber jetzt fällt mir grad tarkan ein Ansehen ? )

aber sehr verdächtig dass du dich gleich so schuldig fühlst manu Ansehen ?

möchtegernwaschbrettbauch, wenn ich dich manchmal so reden höre, könntest du mein vater sein Ansehen ?

aso. ich dachte schon(ne eigentlich denke ich ja nicht)

destructivus
    Gast
    ahhhhhh, da fällt mir grad einer ein: andruha, der typ hat echt X-treme genervt Ansehen ? : )))

destructivus
    Gast
    Ansehen ? Zitat von MöchtegernWaschbrettbauch
    ach was, du beleidigst ja keinen. stellst halt nur manchmal keine sinnvollen fragen (radikaler diäts thread *g*), aber dennoch hat jeder bisher auf die fragen ob sinnvoll oder nicht ne ordentliche antwort bekommen. du bist ja noch nicht lang dabei und musst halt noch erfahrungen sammeln.
    ganz genau, und ich muss sagen für seine 15 jahre wusste zb fxtech auch schon einiges, mit 15 sind kleine verhaltenauffälligkeiten in einem internet forum doch so sicher wie das amen im gebet Ansehen ?