Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 101
    mr_8pack, danke! Ansehen ?
    Ich denke die Mods machen hier gute Arbeit, denn von dem was ich hier bisher gelesen hab ist mir nocht nichts assoziales vorgekommen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

aber ich finds schade (für mich jeden falls) dass man die verwarnungen nicht wegbekommen kann. im fußball z.b. bleibt die gelbe karte ja auch nicht ewig... Ansehen ?

ich fänds cool wenn man die verwarnungen irgendwei nach 3 monaten wegkriegen könnte?!?

ich mein wenn man sich in der zeit richtig verhalten hat und keine board rules verletzt hat ==> nach 3 monaten eine verwarnung weg

was haltet ihr von ?

//EDIT

so kenn ich das zumindest von anderen boards/foren

das problem wird dann nur sein, dass machne dick auf die kacke hauen und wenn sie dann 2 verwarnungen haben sind sie leise, bis die verwarnungen dann wieder gelöscht worden sind...

ja deshalb sollen die die verwarnungen erst nach 3 monaten wegkriegen !!! und dann auch nicht gleich alle sondern imma nur eine nach 3 monaten
    und ich glaub net dass die dann 3 monate warten um wieda scheisse zu machen oda Ansehen ?

also wenn ich unbedingt hier aufm board andere member fertig machen wollen würd oder einfahc nur shceisse machenwollen würd ... dann würd ich mir erlich gesagt einfahc nen neuen account machee und dann die sau raus lassen Ansehen ?

mmmm. danke für den tip. dass habe ich mir noch nie so überlegt )))

lol . sollte jetzzt kein tipp sein oda so....

ich mein wie behin**** muss man sein und was für komplexe muss man habne um das zu machen ...

kann ich mir echt net vorstellen dass es hier wirklich leute gibt , die an sowas gefahlen finden

Außerdem checken die Mods das, wenn ihr 2 Accounts habt, also vergesst das mal schön, denn danach sind beide Accounts weg Ansehen ?

)))

woher sollen die das wissen Ron? Ich wette 98% aller user hier haben eine dynamische IP adresse. das kann man nur sehen, bei usern aus dem ausland wie z.b. österreich oder schweiz die dann mit so nem cable anbieter online gehen den keine sau hat. aber bei nem aol, t-online oder freenet user usw. merkt das kein mensch.

aber wenn die z.b. an einem tag das heißt ohne zu disconnecten hier aufm board unter 2 verschiedenen accounts waren, dann steht da bei beiden die selbe ip!

er meint aber, dass wenn ein account gesperrt ist, ma sich unter gefakten daten neu anmeldet. was fürn sinn hat es, sich mit zwei aktiven accounts hier aufzuhalten? sich bei pics selbst toll zubewerten oder warum?

schon lustig über was für sachen ihr euch gedanken macht!

mal keine sorge wir haben das mit den doppel nicks schon im griff! Ansehen ?

Mal nebenbei:
    Ich hab` da mal eine Frage an die Chefs: Ansehen ?
    Kann man den Nick/Benutzernamen im nach hinein noch umändern?
    Ist das möglich?