Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 101

Ganz schön viele banned...

Hi Leutz. Wow ich les mich hier grad mal wieder durch ein paar ältere Threads und muss feststellen, man es sind ganz schön viele Leute gebannt worden. Z.b Lil'Chris , Fxtech , Andruha usw. Ich hab das alles gar nicht mitbekommen besonders bei Lil'Chris wundert mich das (immerhin ca. 1500 Posts!). Denke aber das letztendlich mehr Ruhe durch so ein hartes durchgreifen resultieren wird , deswegen good work @ moderators Ansehen ? .Wollt ich einfach mal gesagt haben. Und jetzt bez. mich bitte keiner als Arschkriecher ,die Mods wirds auch ma freuen wenn se ma Lob bekommen Ansehen ?
    Mfg Tobi 87

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Is mir auch aufgefallen, aber es gibt hier bestimmte Regeln, und wer 3 mal Mist baut ( oder auch nur einmal, dann aber richtig Ansehen ? ) der fliegt halt,...da spielt die Anzahl der Posts jawohl gar keine Rolle, oder ?

so ist es.

aber danke für das lob. hoffe es bleibt ruhig hier. wir machen das letztendlich alle in unserer freizeit und vor allem freiwillig.

Klar Ron hast schon Recht das da die Anzahl der Posts ganz egal ist war auch nicht so gemeint das es ne Entschuldigung wäre. Aber weißte find das komisch das ich von einem der 1500 Sachen geschrieben hat noch nich mal seine Bannung mitbekomme Ansehen ? .
    @ riper das frag ich mich auch warum so viele banned sind aber
    1. wirds dafür schon gute Gründe geben und
    2. soll das nich wieder so ein Die Mods bannen doch wen und was sie wollen egal aus welchem Grund Thread werden deswegen ka warum aber die Mods werden schon ihre Gründe haben.
    Mfg Tobi 87

ihr habt beide vollkommen recht Ansehen ?

endlich auch mal ein lob, das tut gut. wo ich den titel gelesen hatte, dachte ich schon, hier wird wieder rumgemeckert.....

wie auch immer, bei manchen, die schon so lange dabei sind, ists natürlich en bisschen schade, aber was soll man machen, wenn immer mehr beledigungen kommen, dann reichts eben.

Ron, genauso ist es! bei 3 verwarnungen fliegt man automatisch, wenn aber auch vorher schon jemand meint, hier richtig stunk machen zu müssen, dann liegts in unserem ermessen, diesen auch sofort rauszuschmeissen. dazu kommt noch, daß viele sich ständig unter neuen nicks anmelden, die fliegen natürlich sofort wieder.

soll das nich wieder so ein Die Mods bannen doch wen und was sie wollen egal aus welchem Grund Thread werden deswegen ka warum aber die Mods werden schon ihre Gründe haben
    dazu kann ich nur nochmal betonen, daß der großteil des ärgers per pn mit den mods abläuft, und natürlich kriegt das deshalb keiner mit. das wir hier nach lust und laune die leute rausschmeissen ist völliger quatsch, das hat schon seine gründe. wir könnten natürlich auch ein eigenes forum nur den pn-krieg mit gebannten usern eröffnen, wenns denn für viele wirklich so wichtig ist, das alles mitzukriegen Ansehen ? Ansehen ?

naja dann muss ich wohl auf passen was ich in zukunft schreibe. hehe

iron86
    Gast
    Wann wurde denn Fxtech gebannt?! Hab ich überhaupt net mitgekriegt. Ansehen ?

das wir hier nach lust und laune die leute rausschmeissen ist völliger quatsch, das hat schon seine gründe
    Sag ich ja Ansehen ?
    wir könnten natürlich auch ein eigenes forum nur den pn-krieg mit gebannten usern eröffnen, wenns denn für viele wirklich so wichtig ist, das alles mitzukriegen
    Lol gute Idee.
    Mfg Tobi 87

Ansehen ? Zitat von NoobDogg
    allerdings Ansehen ?

für was bekommt man überhaupt ne verwarnung?

Ansehen ? Zitat von mr_8pack
    Ansehen ? Zitat von NoobDogg
    allerdings Ansehen ?
    Ansehen ?

heheh die sind bestimmt hier mit neuen namen unterwegs glaubt mir ich spreche aus erfahrung Ansehen ?

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte