Ergebnis 1 bis 14 von 14

Müsli zum Frühstück

5 Esslöffel Haferflocken
    1 Esslöffel Rosinen
    1 Magerjoghurt
    etwas flüssigen Süßstoff dazu

alles kräftig durchrühren und fertig!

mach ich fast jeden tag vor der schule! schmeckt gut und hat guten nähwert !

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Durch was (sinnvolles natürlich) könnte ich die Rosinen ersetzen? Stehe nämlich nicht so auf die Dinger,...probier das trotzdem gleich ma aus. (nur ohne rosinen erstmal)

ich mag auch keine rosinen (normalerweise) aber im müsli find ichs ganz ok !

Rosinenbrötchen sind das einzigste was ich in der Richtung mag,..ansonsten Rosinen, nein danke.

kannst ja auch irgendwas anderes reingeben z.b erdbeeren reinschneiden, oder irgendso was, schmeckt auch gut !

wenn in meinem müsli keine rosinen drinnen wären, könnte ich den müsli gar nicht herunter schlucken.

Im Aldi gibts geiles Müsli. Frucht und Nuss. Mach immer noch nen EL Proteinpulver dazu.

--> Lecker!!

iron86
    Gast
    Kannst auch die Rosinen durch Banane ersetzen. So mach ichs immer.

Jo, Oldigerd hat das Mal gepostet mit Banane, ist sehr zu empfehlen.

stimmt, ich sollte mal richtige bananen stücke rein hauen...

Werd heut früh mal ne Banane da reinhauen,...aber schön kleingehexelt, ..keine Stücke..

Zitat Zitat von Ron
    Werd heut früh mal ne Banane da reinhauen,...aber schön kleingehexelt, ..keine Stücke..
    nö ich hau mir stücke rein... so erkenne ich dann auch den geschmack der banane.