Ergebnis 1 bis 8 von 8
Thema: Leichtathletik auf eurosport
-
17.04.2004, 17:48 #1
Leichtathletik auf eurosport
hi all. also ich hab vor einigen minuten auf eurosport "leichtathletik männer" geschaut. ich konnte es nicht fassen. die haben sowas von geilen body. die arme, einfach unglaublich. so krasse definition und dennoch so gute masse. vor allem schultern und bizeps. der bizeps schaut sooo weit raus. und das wirklich bei jedem einzelnen von denen. wie ist sowas möglich, kann man es durch training erreichen? gibt es tatsächlich bizeps übungen für diese höhe? kann man die höhe trainieren?
glaubt ihr diese sportler nehmen chemische mitteln, oder ist alles wirklich 100% auf natürlicher basis?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
17.04.2004, 17:51 #2iron86Gast
Also bei denen is meiner Meinung nach alles natural!
Der Bizeps-Schulter Bereich wird bei dieser Sportart eben auf höchstem Niveau gefordert.
-
17.04.2004, 17:55 #3
Nun ja Sprinter machen bekanntlich viel Krafttrainig für den Oberkörper praktisch als Ausgleich zu den starken Beinen sodass kein Missverhältnis ensteht. Ob die natural sind? nach den neuesten Doping Vorwürfen wegem diesem THG bezweifle ich es stark. Die Definition kommt natürlich von ihrem unglaublichem Laufpensum Ansehen ? wie soll man da auch Fett ansammeln Ansehen ? Ansehen ?
-
17.04.2004, 17:59 #4
nagut, aber wie soll man da dann noch so viel masse aufbauen, wenn man ständig am "laufen" ist...
aber ich möchte wissen wie solch ein bizeps möglich ist. das ist unfassbar. für mich unglaublich schön.
EDIT: schaltet mal auf eurosport. es läuft noch.
-
17.04.2004, 18:07 #5
die haben nicht nur geile muskeln, sondern sind auch "bärenstark", wenn man sich mal anguckt was die an den ringen machen Ansehen ?
-
17.04.2004, 18:09 #6
Wieso denn nicht, NoobDogg ?
Trainier du mal noch 2 Jahre weiter, dann siehst du auch so aus, dein Kfa ist ja auch sehr gering. Nur, du kannst halt net so schnell rennen. Ansehen ?
Als Leichtathlet macht man verdammt viel für seinen Body, die laufen ja nicht nur.
Hab selber auch fast 5 Jahre lang Leichtathletik gemacht, weiß also wovon ich rede. Ansehen ? Ansehen ?
-
17.04.2004, 18:49 #7
verstehe, aber ich meine, wie können sie das hinkriegen? ernährung und alles drum und dran.
sie machen doch unglaublich viel viel cardio, um ihre kondition auf den höchsten level zu halten, oder etwa nicht? aber sie haben dennoch muskeln wie bäre... das fasziniert mich schon ein bisschen. ich könnte mir auch nicht glauben, dass sie chemische mitteln einsetzen.
-
17.04.2004, 18:58 #8
Die mit den meisten Muckies sind die Sprinter, die machen auch Cardio, allerdings nicht ganz so viel, da sie maximal Puste für 200 m brauchen.
Du musst auch bedenken, die machen das nicht erst seit 5 oder 6 Jahren, sondern wahrscheinlich seit sie 7 oder 8 sind,...
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein