Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 64 von 64
    Zitat Zitat von M-Top
    das kann man voher nie so genau sagen.Ich würde mich da nicht auf eine Zeit festlegen wollen....
    bin auch dieser meinung.

Commander73, ich trainiere nicht jeden tag.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

destructivus
    Gast
    Zitat Zitat von Commander73
    frage:
    die muskeln wachsne ja in dne ruhepausen ... und wnen man dann jeden tag nahc diesem system trainiert... dann könnne die sich doch gar net so schnell erholen! wenn man dann 10 sätze BD macht und das jeden tag .. kann ich mir erlich gesagt nicht vorstellen dass die brust nach 24h wieder startklar is!
    naja wenn diese - 10 ist vielleicht etwas übertrieben, sagen wir: - 5 sätze eher leichte sätze sind sollte das schon gehen
    aberi ch bezweifle sowieso dass viele die zeit haben jeden tag trainieren zu gehen, jeden 2. tag schon eher, und das ist sicher genug "erholung"

Also ich weiß nicht, ob das jetzt allen klar ist, aber ich habs jetzt so verstanden:
    Wenn ich jetzt beispielsweise 3x8WDH BD mit 80kg mache, dann mache ich dann 6x4WDH, da ich so wieder auf das gleiche Gesammtgewicht komme.
    Und zum Steigern gehe ich nicht mit dem Gewicht rauf, sondern mache dann 7x4WDH, weil ich so mehr Gesamtgewicht bewältigt habe, aber ohne daß das ZNS recht stark belastet wird.
    Und wenn ich bei den 10 Sätzen angelangt bin, gehe ich mit dem Trainingsgewicht hoch und mache dafür wieder nur noch 6 Sätze und zum steigern dann wieder 7 usw., oder?
    Und wenn ich bis jetzt 3 mal in der Woche trainiert habe, mache ich das weiterhin, eben nur nach der neuen Trainingsmethode.

destructivus
    Gast
    genau!
    da du aber mit einem gk-plan arbeitest, werden die muskeln quasi drei mal so oft trainiert

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345