Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 64
    joah hört sich echt interessant an

aber ins is mir nicht so klar geworden:

ich trainier jetzt immer so dass ich bei jeder übung grade ma 8 wdh schaffe

wie sollte ich das dann nach dem neuen prenzip aufteilen?

wenn ich jetzt z.b. BD mit 50 kg mache und das 8 wdh.. dann geh ich ja bis zum MV

welches gewicht solte ich dann bei diesem neuen prinzip wählen? 60 kg?
    und dann mit dem gewicht auch net runtergehen?

wie lange dauern die pausen zwischen den minisätzen? wie lange dauern den pausen zwischen den verschieednen übungen

wieviele verchiedene übungen sollte man dann pro (große/kleine)muskelgruppe machen?

wie oft sollte man dann jede muskelgruppe in der woche trainieren?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

versteh versteh
    lässig
    muss doch schon irgendwer mal probiert haben?!

destructivus
    Gast
    immer diese lesefaulen....

commander, eine übung reicht, theoretisch kannst du auf diese art jeden tag ein ganzkörperprogramm durchführen, einer aus dem bbszene-fprum hat so super erfolge erzielt, der hatte zwar immer schon eine super genetik aber jetzt sieht er eindeutig wie auf stoff aus, obwohl er es "natürlich" nicht ist

eine blöde frage dazu. wenn ich normalerweis 12 wh pro satz machen würde, dann soll ich es in 3 sätzen aufteilen und jeweils 4wdh machen?

aber dann müsste ich ja 9 kleine sätze machen oder etwa nicht? dann ich würde ja normalerweisse 3 x 12 wdh machen...

ich persönlich trainiere zur zeit bei BD so:

5 sätze bankdrücken. jeweils 5 wdh.
    soll ich lieber mehr wdh machen dafür etwas weniger gewicht?
    mir ist es nicht wichtig auf kraft zu trainieren, ich möchte nur muskelmasse trainieren. aber ich hab mir halt gedacht um mich zu steigern sollte ich die wdh etwas geringer halten...

nicht lesefaul
    nur hast du keinen genauen trainingsplan als beispiel angegeben oder wie das training an sich war / pump/ ermüdung/ dauer etc...
    @destructivus schick mal pn mit link bitte

destructivus
    Gast
    misterwoo, das lesefaul war darauf bezogen dass cybex schon 2 mal gesagt hatdass er es schon probiert hat und trotzdem 2oder 3 vershcieden leute gefragt haben ob das denn noch keiner probiert hat

cybex, ja hier sind 2 bilder
    die wurde gemahct, als er seinen ersten hst-zyklus beendet hatte, er trainiert also nach hst und macht vom clustern gebrauch

destructivus, 1. HST Zyklus? Er rainiert schon seit über 2(oder3?) Jahren nach HST

destructivus
    Gast
    ripper, soviel ich weiß stimmt das nicht, er ist vorher stagniert und trainiert seit kurzem nach hst, das bei ihm "wie eine bombe einschlug" hat er mal gemeint
    schau mal ins album dort steht unter jedme bild "1. HST zyklus beendet"

Cybex, wieviele klimmzüge schaffst du maximal in einem satz?

Meinst du mit oder ohne zusatzgewicht ?

Ohne schaffe ich um die 10.
    ich variiere immer zwischen zur brust und zum nacken.

Trainieren tue ich aber mit einem zusatzgewicht, dass ich so max 5 schaffe und hör bei 3-4 auf.

ins gesammt 20

genau das hab ich auch vermutet! dir ist klar, dass du NICHT nach dem hier vorgestellten clustering trainierst, denn du gehst bis zum (annähernden) muskelversagen.

destructivus
    Gast
    najaaa, ideal wäre es zb ein gewichtzu wählen dass du maximal 7 mal schaffst und dann bei 3-4 wh aufzuhören

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte