Ergebnis 1 bis 8 von 8

richtige ernährung = rundes gesicht :D ohne scheiss

eh leute mir is was aufgefahlen , bzw denen aus meinem bekannten kreis... auf jeden fall bin ich runder in der fresse geworden seit ich vor 4 monaten meien ernährung umgestellt habe.

ohne scheiss ... früher hatt ich so n shcmales gesicht jetzt is das "was" ründlicher geworden....
    aber mein körper hat nur muskeln dazu bekommen,,, also am bauch kaum fett.....

vergleicht auch ma eure vorher nachher fotos.. ihr habt sicher fotos bevor ihr eure ernährung umgestellt habt...

also ich find das erlich gesagt nicht so toll.-... wusste gar net dass man sich in 4 monaten so verändern kann Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

mhh vielleicht wird dein jugendliches gesicht auch einfach nur männlicher Ansehen ?

soll ja auch vorkommen sowas.

mhh bei mir war das genau umgekehrt ich hatte immer ein voll rundliches gesicht jetzt isses bedeutend schmaler!

ist aber eigentlich normal! durch das training und das vermehrte aufkommen vom natürlichen testosteron wirken manche männlicher!

destructivus
    Gast
    jo mir gings auch so
    heut hatt´ ich wieder meine "spezial-pulli" an, so einer aus den 70ern mit festem stoff, jedenfalls seh ich in dem teil irgendwie viel breiter aus, der pulli is bei den schultern nämlich etwas steif (vergleichbar mit einem anzug)
    und nach der schule auf dem parkplatz wurde ich gleich 2mal unanbhängig voneinander gefragt ob ich denn zugenommen hätte Ansehen ?
    zu hause angekommen sagt mir mein kleinerb ruder einer aus seiner klasse hätte, als er mich der schule gesehen hat, gemeint ich wäre ziemlich dick geworde, GRML

BUT it´s all muscle Ansehen ? Ansehen ?
    naja, ich schätz mal fett hab ich auch einiges zugelgt aber was solls...

is ja jetzt schon was her , dass ich den thread eröffnet habe .. aber... bei mir hab ich das gefühl dass ich imemr runder in der fresse werrde.... also nich gerade runder .. sondern massiver ... früher war mein gesicht eher kantig Ansehen ? aber jetzt wirds einfahc immer breiter... man kann zwar net sagen dass ich fett in der fresse bin .. sondern halt wie gesagt einfach massiver Ansehen ?

und ja die waage sagt ich hab 19-20 % kfa und bei mri sieht man die obersten 4 bauchmuskeln !!!!
    also kann ich schon ma gar nich soooo fett sein....

und ja jetzzt zu meiner frage:

wenn ich sagen wir ma definieren werde und auf 10% kfa komm...
    wird dann mein gesicht auch schmalér????

naja, es is normal, dass das gesicht breiter wird in dem alter. mein gesicht is auch breiter geworden.... knochen gewachsen...

hmm wird man denn jetzt schmaler im gesicht wenn man 1-2 monate definiert ???