Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 38 von 38

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

doch könnte. ich habe auch gedacht, dass in der nacht nochmal 2kg weggehen, aber denke mal eher an 71

warte mal nen paar tage ab bis sich dass auch mit dem wasserhaushalt einigermassen eingependelt hat, dann hast du repräsentative werte

jop und vl kann ich dann schon aufhören

dann musste ein buch schreiben mit hörbuch. innerhalb von 3 tagen zum traumkörper. hab schon ein titel "das rezept zu ihrem traumbody noch kurz vorm sommer" lol

ne, das ist zu lang, besser ist: Traumbody per Lichtgeschwindigkeit

so, 71,5kg gemessen, vorher 73kg.
    habe mehrmals gemessen und meine mutter hat sich auch gewogen. ihr gewicht hat gestimmt, von daher schließe ich diesmal messfehler aus!

Mach es einfach wie meiner einer.

Wollt mir so in den nächsten 8 Wochen knapp naja 5-8 % Körperfett wegtrainieren.
    An Trainingstagen ess ich so um die 1500-1600 Kalorien,wenig Fett wenig Zucker(wenn dann Komplex)
    An Trainigsfreien ca 1400.

Morgen ess ich so um 8.30 Uhr dann nochmal so um 12.00 Uhr und 16.00 Uhr.

Wochenende ist CardioZeit da gehe ich Samstag und Sonntag jeweils nüchtern so 90 Minuten locker joggen.

3x die Woche dann noch jeweils max 90 BB(split und gut ist)

Hab jetzt in 5 Tagen knapp 2 kg runter,speziell das joggen am Wochenende ist sehr effektiv =)))

Allerdings wie schon gesagt,ich wiege auch 10 kg mehr als du =))))

Bei 72 kg wär spätestens Schluss =)

Und Muskelaufbau ist damit ,ich will nicht sagen unmöglich,aber die Chance steht doch zwischen 0-5 %

Seite 3 von 3 ErsteErste 123