Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 38
    den bekomme ich auch nicht, weil ja dann so esse, dass ich genau auf die kalorienmenge komme, die ich zu mir nehmen, also der grundumsatz mit eingerechnetem muskelverlust, bisschen laufen, KH und sehr protein reich und wenig KH, davon nehme ich nicht stark zu und muskeln kann ich auch aufbauen.

auf bambams seite steht auch, dass man nicht sich überfressen muss, um muskeln aufbauen, also nur so viel man wirklich braucht und vl kleines bisschen mehr und davon nehme ich nicht zu

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

15kg im monat sind 0,5kg am tag, dass wird die erste woche klappen, aber niemals bis zur vierten. da wette ich mit dir. wie hgoa sagte, wenn du danach wieder normal isst, kommt 100% ein jojo-effekt.

warum akzeptierst du deinen körper nicht so und nimmst auf gesundeweise weiter schön kontinuierlich ab und das auf gesundeweise. ist wirklich sinnvoller. sei stolz auf das, was du schon erreicht hast.

weil mich mein körper langsam nervt. ich versuche schon seit 5jahren abzunehmen, aber nie mit erfolg oder nur für kurze zeit und seit einem jahr bin ich schon gut dabei und jetzt ist sommer und ich habe mein ziel nicht erreicht.

am anfang nehme ich täglich 2kg ab oder so und so schaffe ich das mit dem abnehmen

ich werde 100% nicht den jojo effekt bekommen, ich esse nur so viel ich maximal brauche um nicht zuzunehmen und muskeln aufzubauen

Zitat Zitat von Manu-Ger
    ich esse nur so viel ich maximal brauche um nicht zuzunehmen und muskeln aufzubauen
    bei der ernährung wirste aber auch keine muskeln aufbauen, wie schon mehrmals gesagt wurde. aber davor haste ja gepostet, dass du eh keine muskeln haben wolltest. ernähr dich gesund und treib schön sport und dann haste nächstes jahr nen super körper.

nächstes jahr.
    ich schaffe das auch diesen sommer.

ich will ja dann nur die muskeln aufbauen, die ich abgebaut habe
    nach dem abspecken will ich muskeln aufbauen und nicht gleichzeitig

um muskeln aufzubauen braucht der körper vitamine ohne ende protine +kh wenn man das so macht wie du dann glaube ich net das die muskeln wachsen und wenn ja sehr langsam

das ist ja nur der abnehm plan, bei muskelaufbau esse ich bisschen mehr, ist ja logisch und vitamine, minerlastoffe und spurenelemente bekomme ich massen (durschnittlich 200% der empfohlenen tageszufuhr) durch mein gesundes proteinpulver und obst, vitamin und mineralstoff tabeltten und obst etc

ich bin auch nicht der typ der sich vollfriest. mir ist ne defi auch lieber als masse. aber du schreibst oben dass du ne radikal diät machst, da hat man nun mal probleme das gewicht hinterher zu halten.

Frag doch mal bambam wenner da ist, der wird dir auch sagen, dass ne radikale diät nicht sinnvoll ist...

ich glaubs euch ja, aber ich habe ja ne idee, wie ich das halten kann, sonst mache ich eben nur 2wochen radikal und dann normal weiter. das bringt mich auch schon vorran

probeir es aus und berichte von deinen ergebnissen, bin auch für tips immer offen!

cool. danke
    1. ereignis gestern morgen am samstag 73kg, gestern abend am samstag 71kg. wasser kann es nicht sein, weil ich 7l wasser getrunken habe. entweder stimmts oder messfehler

häää, also da haste dich glaube ich sehr vermessen. ich wiege abends immer mehr als morgens nach dem aufstehen. aber abgesehn davon glaube ich ned, dass es möglich ist 2kg abzunehmen bei deinem jetzigen gewicht. das geht vielleicht bei 180kilo leuten die nur hamburger essen und cola trinken.

ich habe heute nix gegessen, außer spaghetti, vollwe nig zum mittag und ein proteinshake(nur 20g pulver und 200ml magermlich) und ich war schon oft auf toi........ .
    aber kann echt sein, unsere waage ist kaputt

es ist natürlci noch ne frage wieviel zum zeitpunkt des wiegen noch in deinem bauch bzw. darm an gewicht befindet.

am besten um gewicht zu vergleichen immer morgens nach dem toilettengang auf leeren magen wiegen...

jojo. mache ich morgen

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte