Ergebnis 1 bis 15 von 38
-
17.04.2004, 11:40 #1
ernährungsplan, bitte kritik.
hallo, also ich mach jetzt radikal defi. ich glaube nicht, dass ich vielmehr muskeln noch verlieren kann, ist aber egal
ich trinke morgens 30g proteinpulver in 300ml 1,5%fett milch
mittags esse ich das was meine mutter macht, aber nur noch die hälfte
abends trinke ich 30g proteinpulver in 300ml 1,5%fett milch
zwischendruch esse ich mehrmals täglich obst(bananen, kiwis, äpfel etc) oder auch Salat(Möhren, Kopfsalat) mit bisschen Putenwurst(50g)
und manchmal nehme ich noch 250g magerquark(1%fett) zu mir.
dann mache ich 4mal wöchentlich ein 1 1/2h langes ganzkörpertraining, gehe zur zeit 3mal laufen, aber nur kurz, weil ich mein bein trainieren muss, damit ich wieder mehr schaffe, also nach verletzung. das wird später auf 2mal, aber dafür 45min geändert.
außerdem gehe ich zur schule(konzentration) und spiele basketball, aber locker, mit freunden.
denkt ihr, dass ich meinen körperfettanteil in ca 1monat um 5% senken kann?(also die ernährung ist ja KH-und fettarm, aber proteinreich)
danke
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
17.04.2004, 11:52 #2
radikal ist NIEMALS gut. hör mal, an dir ist doch jetzt schon kaum was dran, was willst du dir denn da bitte runterhungern? und komplett auf kh zu verzichten ist m.M. auch nicht ok, durch das obst kommt zwar auch was rein, aber ne kleine schüssel haferflocken morgens sollte es schon sein. sonst ist der muskelverlust extrem hoch. wichtig ist, daß du ein kalorien defizit hast, und abends nichts mehr zu dir nimmst. das ganze sehr proteinreich zu gestalten ist soweit aber ok. und nochwas: übertreib es nicht ganz so arg mit dem sport. 4 mal training im studio und 3x laufen + noch ein paar mal basketball spielen ist für eine woche ne ganze menge. gut, basketball ist locker, laufen auch, aber ich würde zumindest nur 2 oder max. 3 mal im studio trainieren. in der zeit wirst du eh keine muskeln auf- sondern eher abbauen, deswegen macht es überhaupt keinen sinn sooft zu trainieren.
-
17.04.2004, 12:25 #3
aso, gut danke.
ich trainiere ja zu hause und auch ncht so richtig^^ eher so bisschen kcal-verbrennung. die soll ja sehr hoch sein beim BB, aber ich denke ich werde eher so 40 liegestütz, 40crunches und so machen, also kein muskelaufbau.der folgt nach dem fettabbau
dann esse ich morgens kellogs cornflakes special K? also die sind sehr ballaststoff reich und ziemlich fettarm und schmecken gut^^
-
17.04.2004, 17:12 #4
beim bb-training werden kaum kalorien verbrannt, dafür macht man cardio.
mh naja, mahc mal deine 40 liegestütze, dir wurde in anderen threads ja schon oft genug gesagt, wie falsch das ist.
-
17.04.2004, 19:55 #5
ja, das ist ja nur zum krafthalten oder so, damit ich, wenn ich wieder mehr esse, nicht ganz von vorne anfangen muss. ja wohl nimmt man bei BB ordentlich kalorien ab. pro stunde 800kcal.
ich gebe dir mal nen link : http://www.m-ww.de/gesund_leben/erna...verbrauch.html und gib bei bodybuilding 60 minuten ein, dann kommt da 810kcal raus!
aber egal, ich laufe ja auch
-
17.04.2004, 21:09 #6
wundert mich nur, daß laut der tabelle sämtliche cardio arten alle unter bodybuilding liegen. wenn du mal überall was eingibst, dann ist bodybuilding sogar an 2. stelle. entweder ist hier mit bodybuilding nicht nru das krafttraining gemeint, oder aber die werte beziehen sich auf 60 minuten reines hanteltraining ohne pausen, was ich eher glaube. warscheinlich haben sie jemanden 2 minuten lang am eisen ackern lassen und das wird jetzt alles hochgerechnet. frage: trainierst du 60 minuten ununterbrochen? nö, weit mehr als die hälfte wird wohl für die pause draufgehen.
und übrigens, zum krafthalten ist das, was du da machst, nicht falsch, du wirst allein dadurch, daß du in so hohen bereichen trainierst schon muskulatur abbauen. les dir mal bambams page unter "mythen" durch, dann wirst du begreifen.
http://www.bambam.bbszene.de
-
17.04.2004, 22:51 #7
kk, ich mache kaum pausen, zwischen den sätzen 10sekunden und zwischen den übungen vl 30 sekunden. das ist nicht viel, weil ich meistens sogar weniger mache
-
18.04.2004, 00:03 #8
mit deiner einstellung wirst du nie erfolge im BB haben. du musst dich mal entscheiden, entweder du machst BB und steigerst die kalorienzufuhr und nimmst bissel fett in kauf das du nachher wieder locker ein einer defi verlierst. oder du ernährst dich wien magersüchtiger wirst richtig dürr und hast keine muckis. aber wenig essen und muskelaufbau das geht ned. aber wie der mr_8pack sagte es wurde dir schon mehrmals gesagt wies funtzt entweder du glaubst es oder du machst deine eigenen erfahrungen...
-
18.04.2004, 00:09 #9
ein kaloriendefizit ist ja ganz gut, aber wenn du dass zu lange machst, verlierst du nur muskeln und dein körper fährt den stoffwechsel runter.
von einer radikaldiät halte ich nichts!!!
-
18.04.2004, 00:13 #10
ich will ja auch gar keine muskeln aufbauen, wollte nur bisschen fit bleiben, aber muss nicht. ich will erstmal mein ganzes körperfett oder so wegbekommen.
ich mache das ja nur 1monat. schätze, dass ich mit der ernährung 15kg abnehmen werde, so dass ich ca auf 4%KF komme und dann fange ich an trainieren, dann sieht das bisschen fett, dass ich mir anesse auch nicht schlecht aus, hoffe ich^^
-
18.04.2004, 00:18 #11
ROFL nen körperfettgehalt von 4% du bist ja ned mehr ganz sauber, sorry aber das musste jetzt mal sein.
wenn du dich soweit abhungerst dann hast du 0 muskeln mehr. ich glaube du bist kurz davor in eine magersucht zu fallen. und 15kg in 1 monat halte ich für sehr sehr unmöglich. denn das is mehr als nur ungesund. ich habe für 15kg letztes jahr 5 monate gebraucht und ich habe 3x am tag gegessen aber nur gute sachen und täglich 30min joggen.
wenn du eh keine muskeln haben willst, dann geb ich dir ein tipp. such dir hier einen defi plan und ernähre dich dein leben so und dann biste schlank und ernährst dich gesund.
-
18.04.2004, 00:25 #12
ich weiß ja wie ich mich gesund ernähre und ich weiß auch wie ich gut zunehmen, aber trotzdem danke.
das problem ist, dass ich am anfang voll viel abgenommen habe und jetzt ziemlich wenig trotz gesunder ernährung und maßig sport und deshalb lasse ich so gut wie möglich jetzt KH und fett weg, damit ich den rest auch wegbekomme.
15kg in 1monat sind locker möglich! ist vl nicht gesund, aber scheiß drauf, ist ja nur 1mal
-
18.04.2004, 00:27 #13
wie sieht deine ernährung aus bei 15kg im monat, dass würde mich wirklich mal interessieren?
-
18.04.2004, 00:30 #14
morgens: 30g proteinpulver in magermilch
mittags: das was meine mutter kocht, aber die hälfte. ist sehr wenig
abends 30g proteinpulver in magermilch
und zwischendurch obst, salat, gemüse etc
also ich habe jetzt einen tag schon ohne zwischendruch gemacht und hunger hat man immer nur nach dem essen, also da will man mehr, aber sonst gar nicht
-
18.04.2004, 00:31 #15
junge mach doch keinen umfug.
eine diät ist scheiße mach lieber eine ernährungsumstellung mit sport dazu.
da nimmst du zwar nicht so schnell ab, aber hast keinen jojo effekt wie bei einer diät
Das fantastische Leiwand-Quiz 2025
Gestern, 09:47 in Fun