Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 27
  1. #1

    testosteron depot und deca kur... was meint ihr dazu?

    Ich habe vor mir eine testo-deca kur zufahren... werde es wohl so handhaben, das ich mir eine testo die woche und erstmal eine deca die woche gebe, im laufe der kur werde ich dann für drei - vier wochen auf 2 decas die woche umsteigen und zum ende der kur sollen die decas ca 2-3 wochen vor der letzten testo abgesetzt werden... zum abstezen nach dem testo werde ich winnis nehmen, denke so 3-4 wochen....

    sollte ich etwas nehmen um den normalen testohaushalt wieder im schwung zu bringen?


    hat jemand erfahrung mit einer solchen kur? ist das überhaupt angebracht, ist ja schon ne ziemliche krasse kur find ich...

    was sagt ihr zu der absetzt methode... verbesserungsvorschläge sind gern willkommen!!!

    Besten dank im voraus!!!!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    ach, die eigentliche kur (testo) wird so 12 wochen dauern, also 12* testo injektion...

  3. #3
    wird dir leider gar nix bringen, da total daneben.
    dieser kurplan ist nicht krass, sonern nur sch.... )))
    sorry, aber du willst bestimmt erfolg haben.
    deine wievielte kur ist das (denke, deine erste).
    deine größe, gewicht, kfa und alter.
    wenn wir das haben, könne wir planen.
    mama

  4. #4
    gib uns erstmal n paar daten von dir aber n paar sachen kann man schon jetzt bemängeln

    1. wozu die steigerung mitten in der Kur mit den Decas?

    2.
    zum ende der kur sollen die decas ca 2-3 wochen vor der letzten testo abgesetzt werden
    würde eher 4 wochen früher mit den decas raus. Deca ist ein Nandrolonabkömmling, konvertiert zu Progesteron und geht dann ordentlich auf die Achse. Deshalb solltest du Testo 4 Wochen länger nehmen.

  5. #5
    das ist meine 2. kur.... und die selbe kur habe ich mir vor einem jahr schonmal gefahren , mit mega erfolg.... 20 kg muskelmasse, spricht eigentlich für sich... aber du hast recht, ich bin hier nicht der fachmann...

    ich bin 1,82 m groß und wiege momenzan 79 kg, bin knapp 27 mein kfa 16,2 %

    was schlagt ihr mir denn für eine dosierung vor....

    ich würde schon gern bei diesen beiden sorten bleiben...

    nichts für ungut mama 67

  6. #6
    20 kilo muskelmasse??? kann ich ja gar nicht glauben!

  7. #7
    werd demnächst mal vorher nachher bilder einscannen , muss ich leider bei nem bekannten machen, da mein scanner inne fritten ist...

    ich bin in der zeit auseinandergegangen wie nen hefekuchen... hab vorher 2 jahre trainiert und da kam nicht viel... aber danach wars echt hammer...


    aber anscheinend hab ich mir da ja auch ganz schön was angetan, und deswegen dachte ich mir ich poste das mal hier und hol mir rat


    und natürlich will ich maximalen erfolg mit sowenig wie möglich belastung für meinen körper

  8. #8
    das waren aber trotzdem keine 20 kilo muskelmasse! ein teil davon ja aber nie und nimmer komplett!

  9. #9
    toller erfolg szyllo.
    mit mega erfolg.... 20 kg muskelmasse, spricht eigentlich für sich...
    ich bin 1,82 m groß und wiege momenzan 79 kg, bin knapp 27 mein kfa 16,2 %
    ich werde das mal einfach nicht bewerten, daß du 79 kg wiegst und 20kg MUSKELN zugekegt hast. ich vermute, daß du die kur über 2-3 jahre gefahren hast, hihi
    sorry, jetzt habe ich es doch getan.
    is aber wurscht jetzt, denn es geht ja jetzt um deine neue kur:
    1. die mittel sind schon okay
    2. es ist nur etwas durcheinander von ablauf und dosierung.
    wenn ich dich richtig verstehe, willst du ordentlich masse ballern!
    dein mittel-vorschlag:
    mittel: testo / deca
    dauer: 35 inj. testo 200-250mg/ 4tg. incl. frontload das ist die basis.
    12 inj. deca 200mg / 8tg. beginn eine inj. nach dem testo-fontload.
    du merkst daran, ich bin ein deca-angsthase (achsenhemmung!)
    wichtig: immer doppelt so viel testo wie deca nehmen und testo immer mindestens 4 wochen länger nehmen!

    wenn ich diese kur fahren würde: (und das werde ich im nächsten winter)
    dauer: 40 inj testo 200mg/4tg. incl. frontload
    30 inj. bolde 200mg/4tg. ohne frontload.
    ich versichere dir, wenn du kurvorschlag 2 fahren solltest, fliegt dir nach beendigung der kur das blech weg. hammer!
    da bleibt auch richtig viel gute masse stehen.
    mama

  10. #10
    du wirst es an den fotos sehen.... ich hab mir die kur anfang letzten jahres gegeben und war im sommer auf malle arbeiten... viel wieder verloren da ich dort nicht trainiert habe... zuviel.... grins, egal, das wird mir diesmal nicht passieren , fahr erst gar nicht in den sommerurlaub

    so nun zu der nächsten kur...

    wie schon gesagt bin (noch) kein experte , also was meinst du mit frontload

    35 inj. testo 200-250mg
    ist das nicht ne ganze menge testo...? hmm, soviel wollte ich mir eigentlich nicht geben...

    und was sollte ich dann zum absetzen nehmen?

    du hast schon recht, ich will endlich wieder masse haben... und das nicht zu knapp, denke das ich so die 100 kg marke erreichen will und dann schön devinieren...

    Grins, alles wird gut, dein wort in gottes ohr...

  11. #11
    brauchst keine fotos zu posten. wirst das besser wisen als ich! ist auch nicht wichtig. wichtig ist nur, daß bei/nach deiner neuen kur auch wirklich was hängen bleibt
    35 inj. hört sich erstmal viel an. sind aber gerade mal 140 tage kur. nur, durch die dauer der kur wirst du einen bleibenden erfolg haben. dein hormonhaushalt ist nach spätestens 6-8 wochen ohnehin durch den wind...
    ich werde gar 40 inj. fahren.
    ein frontload ist eine maßnahme um schneller auf den gewünschten blutkonzentrationsspiegel zu kommen. du fährts dir hierfü bei der ersten inj. einfach die doppelte menge. z.b. 500mg statt 250mg. oder du drückst am 1. und 3. tag 250 und dann erst, wie geplant, alle 4 tage.
    winstrol kannst du knicken. am tag nach der letzten inj. nimmst du creatin/glutamin für 6 wochen. ich nehme auch tribulus. du wirst in jedem fall clomid brauchen. hier gehen die absetzpläne auseinander, aber wir haben uns in diesem forum geeinigt, 10tg. nach der letzten inj. mit clomid anzufangen. dies sind tabs, mit denen du deine hormone (eigenproduktion) wieder auf vordermann bringst. du kannst folgendes einnhmashema wählen:
    10.tag (nach der letztn inj.) 200mg, 11.tg 150mg, 12.tg 100mg, ab dem 13. tag für 6-8 wochen 50mg (1 tab). bei mehr als 50mg, über den tag verteilt einnehemen.
    du nimmst während der kur und während der absetztphase täglich 150mg zink gegen die östrogenkonvertierung.
    ich gehe übrigens davon aus, daß du nach beendigung der kur sehr viel geld für neue klamotten ausgeben mußt. spar also schon mal

  12. #12
    ich gehe übrigens davon aus, daß du nach beendigung der kur sehr viel geld für neue klamotten ausgeben mußt. spar also schon mal


    das hab ich schon nach meiner letzten kur tun müssen... Grins....

    ich werd mir mal deinen kurvorschlag 1 antun... malsehen ob ich danach das halte was ich gern hätte, aber irgendwie sieht man selber das eh gabz anders als alle anderen, haben mir letztes jahr schon alle gesagt das das zu krass war... aber ich hab mich echt gut gefühlt und darum gehts ja...

    danke erstmal....

    Ps: das ist doch mal ein nützliches forum, mit aussicht auf erfolg!!!
    werd euch auf dem laufenden halten, fang montag mit dem front an

  13. #13
    hmm, nur das ich weiss wen ich ansprechen muss, ist clomid legal?

  14. #14
    leider nicht... solltest du aber auch da bekommen wo du dein zeug her holst...

  15. #15
    okay szyllo, vergiss nicht im kurberichte-forum regelmäßig zu posten.wir sind immer neugierig!
    ach ja, eine bitte. achte während der kur, daß du trotz deines massewunsches ernährungstechnisch vernünftig vorgehst. besonders in der deca-phase solltest du auf sehr viel protein achten. mind. 3 gr / kg körpergewicht, besser 4gr. is zwar nicht immer leicht, macht aber scheeeeeeeeeeeee.....
    mama

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte