Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27
  1. #16
    hihihi....

    ja ich werd´s mir zu herzen nehmen...

    wenn du schon damit anfängst... grins... du weisst ja jetzt was ich will, hast du vielleicht nen bestimmten ernährungs plan im auge??

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Ps: werd so alle ein bis zwei woche meine neuigkeiten ins forum stellen... hoffe nur das ich jetzt hier keinen verleihte sich das auch zu geben, Grins, nur leute die keine beziehung haben sollten sich das geben... aus erfahrung von mir und in meinem umkreis, das macht jede beziehung kaputt... lach und das nicht weil nix mehr klappt....

  3. #18
    ach noch was, das zeug was ich hab ist testoviron depot, und davon soll ich mir die dosis antun... ???

  4. #19
    testoviron hat effektiv sogar nur 180mg testo. werden daher auch 180er genannt...(wer hätte das gedacht!? )
    kein thema bis zu ca. 400-450mg / woche solltest du fast ohne nw´s fahren können. das "milde" deca ist da schon lustiger... progesteron sei dank!
    ernährungsplan? solltest du jemand fragen, der sich darauf spezialisiert hat. kenne nur die grundregeln:
    1. viel wasser in der kur (5ltr. min)
    2. mind. 5-6 mahlzeiten in einem ausgewogenen verhältnis
    3. kalorienbedarf ermitteln und + 10-15% sollte ausreichen.manche machen z.b. pauschal 400-500 kcal.
    ich persönlich achte immer darauf, daß ich die basis von 300gr. ew habe. den rest richte ich dann aus auf defi oder masse. na ja, zumindest versuche ich da
    hängt natürlich auch von deinen genen ab. bist hardgainer oder hast keine probs mit masse usw. da kennst du deinen körper am allerbesten.
    wirsts schon richtig machen.
    viel erfolg
    mama

  5. #20
    wirsts schon richtig machen.
    viel erfolg
    Dein wort in gottes gehörgang... ich werd sehen was sich machen lässt und euch auf dem laufenden halten, das ist das mindeste...


  6. #21
    So weit bin ich Deiner Meinung mama aber wieso sollen Testoviron nur 180mg haben?
    Analysen? und zu welchem(aus welchem Land..)

    Mir ist bekannt,daß Primoteston(Ägypten-Schering) angeblich unterdosiert sein sollen...aber generell Testoviron?? Wäre auch unplausibel...

    PS: Man könnte theoretisch auch jeden 3.Tag 250mgEnanthat und jeden 6.Tag ne Deca dazu...auch hier müßten bei 150mgZink/Tag und ner "relativ normalen" Veranlagung kaum Nebenwirkungen auftreten!
    testoDosis ist GENAU an der OBERGRENZE in dem Fall, Deca könnte man meiner Meinung nach auch zu 300mg/Woche fahren,aber dann ists wieder schlecht mit dem Injizieren..!
    Bei diesem klassischen MasseStack,würde ich alledrings auf die Qualität der Nahrung achten..! Sprich: wie mamas Grundregeln ungefähr mit 300g Eiweiß und die Khs den anpassen,ohne extrem Fett zu werden,aber trotzdem gut zu wachsen (was nicht so einfach ist...)

    greetz

  7. #22
    @leiche
    yes, ist so! die testovirons nennt man tatsächlich 180er! und das nicht weil sie sich auf die länge der ampullen beziehen
    ich spreche jetzt allerdings nur von denen, die du in good old germany inner apo kriegst. diese info ist absolut zuverlässig
    findest diese info aber auch im internet.....aber frag mich mal! wenn ich ihn finde, sag ich dir bescheid-wenn ich es bis dahin nicht wieder vergesse
    weißt ja, bb macht )))
    mama

  8. #23
    hehe
    Ja,aber lass mir die Info zukommen...

  9. #24
    Hab viel abgenommen, war nie muskulös, aber massig. Bau rel- schnell muskelmasse auf (zumindest biceps) da ich nur zuhause ab und zu mal kurzhanteln verwendete. Habe von einem Freund 6 ampullen testo und 1 sustanon geschenkt bekommen. Werde jetzt mal 2 monate in ein F-Center gehn und danach den Stoff dazu. Wie soll ich mir das einteilen? worauf muss ich achten? Ernährung...

  10. #25
    Hy leute! bitte um tipps. hab viel abgenommen, war nie muskulös, aber massig. Bau rel- schnell muskelmasse auf (zumindest biceps) da ich nur zuhause ab und zu mal kurzhanteln verwende. Habe von einem Freund 6 ampullen testo und 1 sustanon geschenkt bekommen. Werde jetzt mal 2 monate in ein F-Center gehn und danach den Stoff dazu. Wie soll ich mir das einteilen? worauf muss ich achten? Ernährung... DANIEL
    Geändert von newcommer (05.10.2009 um 04:02 Uhr)

  11. #26
    Hy leute! bitte um tipps. hab viel abgenommen, war nie muskulös, aber massig. Bau rel- schnell muskelmasse auf (zumindest biceps) da ich nur zuhause ab und zu mal kurzhanteln verwende. Habe von einem Freund 6 ampullen testo und 1 sustanon geschenkt bekommen. Werde jetzt mal 2 monate in ein F-Center gehn und danach den Stoff dazu. Wie soll ich mir das einteilen? worauf muss ich achten? Ernährung... DANIEL

  12. #27
    @newcommer:

    1.) Bitte nicht in uralte fremde Threads reingrätschen, man kann für sich auch einen neuen eröffnen.

    2.) Schon gar nicht 3 Posts mit der selben Frage hintereinander posten, dadurch geht es auch nicht schneller. Bedenke daß es hier Leute gibt, die nachts schlafen um ihren Muskeln auf diese ebenso natürliche wie einfache Weise zum Wachstum zu verhelfen. Manche müssen am kommenden Morgen sogar zur Schule oder Arbeit, die sitzen nicht nachts um 03:45 Uhr am PC und warten auf Leute die Fragen haben.

    3.) Um es ganz deutlich zu sagen: Dein Vorhaben verschlägt einem echt die Sprache.

    Du hast nach Deinen eigenen Angaben bislang noch nicht einmal regelmäßig trainiert. Es fehlt Dir somit an jeglicher Basis, auf der Du anständig aufbauen könntest. Weder hast Du Trainingserfahrung noch hast Du bislang auch nur im Ansatz versucht, ohne Stoff durch hartes Training und optimale sportgerechte Ernährung aufzubauen. Dir fehlt nicht nur ein Grundstock an Muskeln, sondern vor allem auch Ahnung wie man sein Training und die Ernährung am besten gestaltet, damit was dabei herumkommt. Bezeichnender Weise ist das auch nicht Gegenstand Deiner Frage, Dich interessiert allein die Anwendung des Stoffs. Vorkenntnisse hast Du weder zu den Risiken des Stoffs noch zu Training und Ernährung.

    Es wäre unverantwortlich und dumm, bei Deinem "Trainingsstand" in den nächsten Jahren überhaupt auch nur an Stoff zu denken. Lies Dich erst einmal gründlich zu Training und Ernährung ein, trainiere einige Jahre hart und regelmäßig, dann - und wirklich erst dann - kannst Du ganz eventuell mal über Stoff nachdenken. Vorab solltest Du Dich aber auch darüber informieren, daß damit gesundheitliche Schäden drohen. Das sind keine bunten Smarties.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12