Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
16.04.2004, 14:33 #1
Rechte Brust kleiner??? hmmm.....
Servus!
Kurz und knapp....(lange Texte werden ja wohl nich sooo gerne gelesen )
Hab folgendes Problem: meine rechte Brust erscheint mir sichtbar kleiner als die linke (auf pump und ohne). Bin zwar noch im Aufbau..will aber sicher nich dass das noch krasser wird. Wie kann man das ausgleichen? Kann ich rechts irgendwie vorermüden bevor ich ans eigentliche Brusttraining gehe? Mache n 3Split, Brust+Trizeps an einem Tag, Übungen für die Brust: BD, SchrägBD, Butterfly und Fliegende. Ne Antwort wär echt klasse!
Ach, und wo ich gerade mal am Fragen bin: manchmal (komischerweise wirklich nur ab und zu) schmerzt beim BD mein rechter Daumen so dermassen, dass ich den Satz abbrechen muss. Also nich das ganze Handgelenk, sondern der Daumen. Falsche Grifftechnik? Aber kann man denn die Stange überhaupt beim BD (normale LH) anders als umgriffen anfassen??
Gruß!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
16.04.2004, 14:46 #2
Ich glaube das Problem hatten wir schon so oft. benutze mal die Suchfunktion. Kein Körper ist symetrisch. Einfach normal weitertrainieren und nicht eine Seite mehr trainieren als die andere.Achte auch mal darauf das du gleichmäßig die Übungen ausführst und nicht eine Seite stärker belastest.
Ich würde Übungen mit KH weglassen dadurch können solche Disbalancen entstehen.
Mach mal nur BD, SchrägBD, und evtl. Dips oder negativ BD
Lass dich mal von deinem Trainingspartner kontrollieren. Der sieht vielleicht das du nicht richtig ausgeglichen drückst. kann manchmal aufschlussreich sein...
-
16.04.2004, 15:02 #3
upps...hatte das Forum schon durchwühlt. Normalerweise lese ich auch immer erst bevor ich frage. (sonst hättet ihr vermutlich die letzten Monate auch schon 1001 Topics mit Anfängerfragen von mir gehabt!!! )
Aber danke für den Tipp! Obwohl ich schon recht ungern auf die Fliegenden verzichten würd...
-
16.04.2004, 15:10 #4
Musst ja eigentlich iach nicht aber wenn du sie machst dann sehr stark darauf achten das du du beide Seiten gleich belastest.
Des sieht man halt beim BD am besten...
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training