Ergebnis 1 bis 13 von 13

was brauch ich?

hi
    ich wollte mal fragen was ich so an mitteln nehmen kann?? neben training und normaler ehnährung so zusatzmittel oder so hab keine ahnung davon

bitte helft mir

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

iron86
    Gast
    Creatin,Protein, Aminos,.........vieles!
    Aber ich denke mal du bist Anfänger und mit ner guten Ernährung und gutem Training lässt sich da was machen. Spar dir das Geld fürs erste und optimiere Ernährung.

nah ja trainiere schon so seit 1 jahr aber ein zeit auch unregelmässig war für 2 monate auch im fitness studio jede woche 2 mal

Zitat Zitat von matin
    nah ja trainiere schon so seit 1 jahr aber ein zeit auch unregelmässig war für 2 monate auch im fitness studio jede woche 2 mal
    hört sich aber nicht nach viel ahnung an.
    es kommt nicht drauf an wie oft man ins studio geht, sondern was man dort macht
    :zitat mr_8pack:

ja als ich im studio war war ich dort meist 1,5 stunden und hab alle geräte durchgemacht was der mann mir da gezeigt hat

iron86
    Gast
    deshalb mach erst mal einen ganzkörperplan und optimiere die ernährung. dazu les dir einfach das forum mal durch

jo ok danke erst mal werd ich machen

Zitat Zitat von NoobDogg
    Das hört sich aber nich nach viel Ahnung an , das hat Yates gesagt

Zitat Zitat von Wotans-wilde-Jagd
    Zitat Zitat von NoobDogg
    Das hört sich aber nich nach viel Ahnung an , das hat Yates gesagt
    sorry ich weiss nicht wer yates ist, jedenfalls zitiere ich unseren mr_8pack, der das gleiche zuvor so geschrieben hat. vielleicht zitierte er "yates" hehe

hm
    Wenn du am Tag nicht 1.5-2g EW pro Körper KG zudir nehmen kannst, rat ich dir zu Proteinpulver, das aus dem Shop hier z.B.!

NoobDogg, mhh ich bekenne mich schuldig

matin, beherzige die tips der anderen und lerne erstmal, wie man sich ernährt und richtig trainiert, dann kannst du auch mal über supplemente nachdenken.