Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 56 von 56
    Ansehen ?

Naja, wie oben schonmal versprochen,..noch eine mind. ebenbürtige Seite:

Ansehen ?

Ein kleiner Vorgeschmack...ich zitiere: *räusper*

"Ich bin achzehn unt meine Hobis sind rapen und scratschen! Hip-hop ist mein leben. Ich reppe jetz schon sait Juni 2001 und mein Steil entwickelt sich sehr tiet. Ich habe mit mein Homis bereits fiele Leider, aufgenommen die man hier auch runter laden kann. Unt bald mache ich, auch meine eingene CD ich weiß nur noch nicht, genau wie mein Brenner geht.

Graffitty mache ich auch schekt meine Styilz, Diggas!"

Ohne Mist, so steht das da,..aber schaut´s euch selber an... Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Oh man,
    das sind ja richtige Profies, Super Technik die sie verwenden und vorallem, richtig gute Texte.

Wo fin´det man denn überhaupt so schlechte Seiten???

also eins muss man dem kerl lassen er iss ein abolutes deutsch genie.
    neeee des kann doch net sein man kann doch net aus überzeugung so viele rechtschreibfehler machen!! das muss doch absicht sein!
    die hip hopper sind schon de hammer!!.
    ach gott ich lach mich noch tot über die talentfreien jungs

Ja, leider funktioniert das Gästebuch nicht, also bei Peter MC, und runterladen funktioniert auch nicht...bei mir jedenfalls nicht.

h3h3. das ist ja geil.
    der ist bestimmt nie zur schule gegangen **G**

Wenn ihr auf der Seite seid, ist mir grad mal aufgefallen, guckt mal, was oben links bei euch im Explorer in der Leiste steht...denk mal da steht überall das selbe... Ansehen ? passt wie die Faust aufs Auge.

destructivus
    Gast
    das ist keine wirkliche homepage, mehr eine verarsche, schaut euch mal die turntables an, mit denen kann man nichtmal "skrätschen", ausserdem schreibt er so total banale sachen wie unT statt und, auch lustig fand ich ja "die technik beim scratchen ist egal....mein lieblings dj ist übrigens 2pac....."
    ausserdem schreibt er zb in der überschirft groß SKRÄTSCHEN, weiter unter aber dann richtig "scratchen"
    seht euch die page genauer an, man erkennt eindeutig dass sie nicht ernstzunehmen ist

denk ich auch mal. solche leute kann es doch nicht echt geben. höchstens im fernsehen

Weiß ich auch nicht. Ansehen ?

Aber Da Ghost ist auf jeden Fall echt. Ansehen ?

destructivus
    Gast
    da ghost ist echt (saudumm)

jo kenn ich schon is aber echt hart. wahahhahahaha danke dass du mich wieder auf die seite gebracht hast... die hab ich schon total vergessen. wahahahhaa soooo geil.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234