Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 56
    "Ghost ruft bei ner Bitch aus Hameln an *ggg* peinlich³ ! Incl. unauffällig verstellter Stimme!"

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

@ Manu-Ger

Freie Waldorfschule 1995

Integrierte Gesamtschule 1996

Sind jawohl einfach nur geil!!!!! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

@destructivus

Ja, ich weiß, was schlechteres wirst du wohl auch sonst nirgendswo geboten bekommen.

jojo^^
    an alle hip hopper:
    ich bin könig, mein name ist ghost.
    frag die chickas, sie kennen mich.
    frag dein mama, fragt eure perlen, fragt eure väter.
    ich bin der king!

Die Lyrics von "Skaten und Bitches" sind auch sehr geil.

Achja, wenn ihr auf der Page seid, macht mal Boxen an,..die Mucke geht ab.. Ansehen ?

lol. was auch geil ist. addet mal ghost in ICQ ( 179153030 ). der ist gar nicht 17 wie auf der page steht. der hört sich ja auch nicht so an und sieht nicht so aus und ist zu dumm für 17 *G*
    der ist erst 15 , hat am 22.10. geb!

damit das klar ist. ich bin der king und nicht ihr, ihr huren söhne. ihr kennt nicht mal hip hop. was ihr da macht, ist leute in den schlaf langweilgen, ihr drecks piss blagen.
    ihr seid genau wie der flöttenspieler von hameln, ihr vertreibt sogar die scheiß ratten mit eueren sprechversuchen- katastrophal, ihr n00bs!

mein gästebucheintrag LOL

Man ich hab mir grad des telefonat mit selina angehört. Mein Gott wie dumm sind die eigentlich.

Die Tussi ist aber auch strunze dumm. Wie kann man sich nur auf so nen gespräch einlassen.

Wie dumm muss man sein, alle seine Telefonnummern da rein zu schreiben ???
    Ich ruf den morgen ma an,..dann mache ich auch nen Song,.."Ron ruft bei Da Ghost an" *rofl*

das mache ich auch. und dann setzen wir das zusammen ins inet als bodybuilding 3 vs rap 3, oder so

Würd ich sogar bringen, nur ich weiß net, wie man so ein Gespräch mitschneidet, bzw. aufnimmt. Ein Diktiergerät könnte man dranhalten,..hab ich aber leider net... Ansehen ?

Aber zieht euch Anna rein die hat style Ansehen ? echt gut.

Wo sind die telefonnummern??

Dann meld ich mich mal bei ihm wenn ich hcke bin. *g*

Dann gibts nen freestyle

Die Nummern stehen in seinen icq user details.
    Nr.:179153030

05151 14864 ist telefon
    0160 92634674 handy und
    179153030 icq

also ich hatte bis heute nen mp3player ist aber kaputt gegangen.
    in einer woche könnte ich mitschneiden *G*, weil nen neuen bekomme

so dumm geht doch gar nimmer!!
    iss schon schlimm genug dass die so ne scheisse in i-net stellen aber dass se dann auch noch ihre namen ,adressen, tel-nummern preisgeben *kopfschüttel*

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte