Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 125
    Ansehen ? Zitat von Sentoz Ansehen ?
    bei mri brennt bd nie, ka warum, aber ich mach auch max versuche (ohne hemd) alleine, bei 130kg gehts ja noch, auch wenn der bauch dann en bissel rot is, sollte es fehl schlagen^^
    Was heißt denn "ohne hemd"? Hab das noch nie gehört/gelesen

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von KBN Ansehen ?
    Was heißt denn "ohne hemd"? Hab das noch nie gehört/gelesen
    Damit ist gemeint, dass er ohne Unterstützung durch ein Bankdrückshirt, wie es auf WKs verwendet wird, gedrückt hat.
    Das Shirt bewirkt, dass du mehr Kraft benötigst um die Arme zu beugen, die Arme werden durch das enge Shirt also gestreckt, diese zusätzliche Kraft steht dir dann zur Verfügung

Zur Zeit dümpel ich so bei 100-110kg Arbeitsgewicht über 4-6 Wiederholungen rum. Daran wird sich auch nicht mehr viel ändern, es sei denn ich lege ordentlich an Gewicht zu.

Ansehen ? Zitat von danni84 Ansehen ?
    Damit ist gemeint, dass er ohne Unterstützung durch ein Bankdrückshirt, wie es auf WKs verwendet wird, gedrückt hat.
    Das Shirt bewirkt, dass du mehr Kraft benötigst um die Arme zu beugen, die Arme werden durch das enge Shirt also gestreckt, diese zusätzliche Kraft steht dir dann zur Verfügung
    mit wie viel kg zieht dieses 160euro-shirt, oder anders ausgedrückt: wie viel kann man damit mehr drücken?

Ich hab selber keins Ansehen ?
    Du drückst vllt 10% mehr, so um den Dreh.

edit: Das Shirt wirkt ja auch in gewissem Maße stabilisierend, dadurch schaffst du ja auch etwas mehr Gewicht.
    Geändert von danni84 (30.07.2010 um 01:48 Uhr)

da geht bis jezt erst 30 kg (ohne Stange)

Du drückst vllt 10% mehr, so um den Dreh.
    Ansehen ? , ganz schön untertrieben.

Je nachdem was für ein Modell du trägst , wie eng es ist etc. kann dir so eins unten(!) raus schon so 30-50kg mehr Kraft geben.

Man darf aber nicht vergessen das man das erst trainieren muss sonst behindert einen das eher als das es hilft. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von slimfitboy Ansehen ?
    da geht bis jezt erst 30 kg (ohne Stange)
    wie drückt man denn ohne stangeAnsehen ?

mein rekord liegt bei 1x80kg, ist aber auch schon länger her. Dürften immo 1-2x70kg sein. Hab schon länger nicht mehr richtig trainert...aber ab september dürfte die post abgehen.. mein cousin fängt nämlich auch wieder mit dem training ab (nach 2 jahren pause), dann hab ich gottseidank ab und an mal wieder nen trainingspartner..

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    kh sbd 6x45
    45kg pro hantel? oO

Ansehen ? Zitat von Mz91 Ansehen ?
    Ansehen ? , ganz schön untertrieben.

Je nachdem was für ein Modell du trägst , wie eng es ist etc. kann dir so eins unten(!) raus schon so 30-50kg mehr Kraft geben.
    Oh, doch soviel?
    Wieder mal was dazugelernt Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von djyomen Ansehen ?
    wie drückt man denn ohne stangeAnsehen ?
    Damit meint er, dass er das Gewicht der Stange bei seiner Angabe nicht mit reingerechnet hat. Die wiegt ja auch was.

Ich mache Schrägbankdrücken: Letzten Montag habe ich 100 Kg X 4 gedrückt. Bin in einer Diätphase.

Und ich schaffe an einem guten Tag 5-6x45kg....

Siehe meine Sig Ansehen ? und jez genug Schw***e verglichen Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    |
    |
    |
    \/

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte