Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 125
    Ansehen ? Zitat von RAW_WWR Ansehen ?
    Hi ich bin jetz 14 (erst) werde aber in diesem Jahr noch 15
    Kreuzheben und Rudern hab ich bis jetzt noch nicht gemacht.
    Ich trainiere jetzt seit ca. nem dreiviertel jahr intensiv und schaff zzt.

75 - 80 kg im BankdrückenAnsehen ?
    naja, allein die stange wiegt doch mind. 30kg und die verschlüsse jeweils 5kg dazu noch der luftwiderstand und die erhöhte erdanziehung bei sonnenfinsternis auf der gegenüberliegenden seite der erde... das ganze aufgerundet... also ich glaub ihm! Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Sixpack Ansehen ?
    naja, allein die stange wiegt doch mind. 30kg und die verschlüsse jeweils 5kg dazu noch der luftwiderstand und die erhöhte erdanziehung bei sonnenfinsternis auf der gegenüberliegenden seite der erde... das ganze aufgerundet... also ich glaub ihm! Ansehen ?
    Muahahah, herrlich... *lol*

Bankdrücken 55-60kg 10Wdh. (Bin zufrieden habe mich in den letzten 4Monaten um 30kg gesteigert) Früher war ich bei 30-35kg 10Wdh.

also momentan max leistungen:
    bd 130Kg 1x
    mit hemd 145Kg 1x
    KB 185Kg 2x
    Kreuzheben: 212,5Kg 1x

Ansehen ? Zitat von Sixpack Ansehen ?
    Hauptsache mal gepöbelt Ansehen ? .

Ein 6 Jahre alter Fred ist schon was geiles ^^

was ich jetzt drücke? kp dafür müsst ich mal ins gym Ansehen ?

aber schwach war ich im bd ja schon immer (Daran wird sich wohl nichts geändert haben :P )

Ansehen ? Zitat von tn Ansehen ?

aber schwach war ich im bd ja schon immer (Daran wird sich wohl nichts geändert haben :P )

Außer du bist jetzt wirklich schwach , und nicht mehr nur relativ zu den andren Leistungen Ansehen ? .

Bei Ansehen ? 's Beitrag stießen mir die Freudentränen in die Augen, endlich jemand gefunden zuhaben, der mir jedenfalls im Bankdrücken ebenwürdig ist. Dann verwandelten sie sich in richtige Tränen, als ich gemerkt habe, dass es eine Frau ist.

Man, ich muss dringend was ändern. Aber erstmal muss die Zerrung weg! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Gladion Ansehen ?
    Bei Ansehen ? 's Beitrag stießen mir die Freudentränen in die Augen, endlich jemand gefunden zuhaben, der mir jedenfalls im Bankdrücken ebenwürdig ist.
    wenns dich beruhigt, ich drück bei 90kg körpergewicht 6x 60kg. das ist weniger als ich mit den schultern haue. wenn es so weiter geht curle ich mitm bizeps sogar mehr

stefangh, du musst die stange + das gewicht auf der anderen seite mitzählen^^

Ansehen ? Zitat von Sentoz Ansehen ?
    stefangh, du musst die stange + das gewicht auf der anderen seite mitzählen^^
    scheiße, stimmt. stange vergessen (ich notier immer nur das gewicht, dass ich aufladen muss.)

dann sinds immerhin schon 76kg (im gewichtsklassenvergleich immernoch mickrig)

Ich würde gerne mal einen Maximalkraftversuch machen, "traue" mich aber nicht Ansehen ?
    Liegt daran, dass es mir einfach zu doof wäre, zu klein anzufangen, vielleicht sogar noch 3, 4 mal draufpacken muss und dann letztendlich doch 10 Kilo mehr schaffen würde, wäre ich nicht schon bei den vorangegangenen Wiederholungen ins schwitzen gekommen.
    Oder aber, dass ich mir zu viel drauf knalle, was meines Erachtens arg peinlich wäre...außerdem auch da in geringem Maß wieder die Sache mit vorheriger Erschöpfung, wenn ich mich davor schon an den "falschen" Gewichten abrackere...
    Gibt's so etwas wie eine Faustformel, die in etwa besagt, "Wenn man mit xKilo yWiederholungen macht, schafft man mit aGewicht in etwa bWiederholungen?

maxgewicht, keine Ahnung, im letzten Satz, 95kgx1...

Mach nicht zuviele Aufwärmsätze , in denen machst du nur wenige Wiederholungen , von deinem Arbeitsgewicht ausgehend nimmst du ne grobe Schätzung vor ab welchem Gewicht es schwer werden könnte , drückst das einmal und steigerst dann je nach Gefühl in 2,5-5kg Schritten bis nichts mehr geht.

Um zu verhindern , dass du unter der Stange liegen bleibst holst du dir jemanden als Hilfe oder rollst die Stange ganz einfach über den Bauch ab (wie zb. bei Nosebreakern , nur eben mit mehr Gewicht).

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte