Ergebnis 76 bis 87 von 87
Thema: jeden tag pizza
-
20.04.2004, 16:15 #76
ich kann nur nicht verstehen, wie man es so toll finden kann, dieses Liebeschnulzendeppengeschwätz zu lesen. Ich bin kein 2. Sladko, aber ich kanns nicht verstehen, wie Männer, welche nicht schwul sind, daran Interesse haben können. hab das Buch selber (teilweise) lesen müssen. )))
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
20.04.2004, 16:22 #77
also ich habe es nicht gelesen!!! aber ich hab mir mehrere zusammenfassungen drüber durchgelesen für die arbeit. ich finde die geschichte an sich nicht so schlecht. nur die behinderte schrift oder schreibstil hindert mich immer dran bücher aus der schule zu lesen
-
20.04.2004, 16:24 #78
genauso wie die geschichte von "Effi Briest" nicht schlecht ist?
-
20.04.2004, 16:27 #79
die geschichte kenn ich noch nicht.
@Mtop oder so
1. ich habe disziplin
2. ich kann essen was ich will und bin deshalb nicht disziplinlos, solange ich nicht fett werde
3. NEIN! es ist nicht der falsche sport für mich
4. pizza ist nur DIE ZWEITE warme mahlzeit für mich
sonst ernähre ich mich (meiner meinung nach) absolut in ordnung
-
20.04.2004, 16:30 #80
musst du dir aber mal reinziehen sind nur 350 seiten. bin nach der ersten schon eingeschlafen. Kann ich jedem raten der abends nicht einschlafen kann
-
20.04.2004, 16:36 #81
lol
hab schon angst, glaube wir machen das demnächst inne schule
-
20.04.2004, 18:57 #82
meint ihr nicht das thema ist langsam ausgelutscht?
ich fasse mal kurz zusammen:
-james wollte wissen,ob jeden tag pizza ok ist
-das ganze forum sagt ihm, daß es nicht ok ist
-james ist die meinung der anderen egal, er zieht jetzt sein ding weiter durch
-die diskussion dreht sich im kreis und der offtopic-kram häuft sich
aber macht mal weiter
-
20.04.2004, 19:56 #83
mir ist die meinung der anderen nicht egal, drum wollte ich ja wissen, ob es ungesund oder so ist.
aber keiner kann mir das genau sagen, warum es so angeblich ist!
alle sagen nur ne is schlecht aber gründe??
nur weil man viell so fette im TV manchmal sieht, die sich den ganzen tag pizzen und burger reinziehen.
-
20.04.2004, 20:47 #84
ich glaub, gründe wurden MEHR als genug gesagt, ließ dir den thread einfach mal aufmerksam durch.
-
20.04.2004, 21:24 #85
es wurden auch gegengründe genannt
-
20.04.2004, 23:02 #86
ja, das habe ich, aber nichts genaues. sag du mir doch mal ganz genau was an einer pizza "schädlich" ist @mr8pack
-
21.04.2004, 16:32 #87
"schädlich" kann man so oder so verstehen. sicherlich ist eine pizza AB UND ZU! nicht schädlich und ottonormalverbaucher kann sicher auch täglich eine pizza essen, wenn man ánsonsten eine extrem gesunde ernährung hat. nur du bist bodybuilder (oder sagen wir mal du versuchst dich auf dem gebiet bodybuilding) und da hat ne pizza dem körper außer sehr viel fett und sehr vielen "leeren" kalorien eben nichts zu bieten. es gibt sehr viel bessere und sinnvollere mahlzeiten. deswegen ist es fürs bodybuilding definitiv schädlich und die tägliche pizza fest in seinen ernährungsplan zu integrieren ist !SCHWACHSINN!. aber weißt du was? ist mir total egal was du jetzt daraus machst, iß weiter jeden tag deine pizza, ich sag dazu jetzt nichts mehr. wer sich nicht helfen lassen will, der soll meinetwegen gucken was er ißt.......
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training