Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 87
    ja ich weiss. aber sie schmeckt mir so gut und solange ich nicht dick werde. ausserdem hab ich kein bock auf brot wenn ich von der schule heimkomme. was soll ich denn sonst essen?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Kannst du gar nichts anderes "kochen" ???

Es gibt ziemlich viele einfache Gerichte, die jeder mit ein wenig Übung hinbekommt.

So eine Pizza dauert 15-20 Min, in der Zeit haste was anderes auch locker fertig. Aber muss ja jeder selber wissen.

aber wenn die pizza im ofen ist muss ich TV schauen, talkshow oder son mist

Wusste ich ja nicht. Talkshows,..sind schon lustig die Dinger.

ich MUSS nicht, mach es aber da ich relaxen will

ich glaub deine einstellung zur richtigen ernährung ist schon ganz falsch wenn du nicht einmal ein paar kompromisse eingehen kannst
    ( z.b. pizza reduzieren )

Genau, hör mal auf den Chefkoch!!!

ja, wieso soll ich pizza reduzieren? es ist immerhin noch besser eine pizza zu essen als keine zu essen, oder?

wenn du die pizza durch ausgewogenere ernährung ersetzen würdest wär aber sicherlich besser als nur täglich pizza (wenn auch verschiedene sorten)

Jou, es geht ja nicht darum, das du nie wieder Pizza isst, sondern einmal Nudeln, einmal dies, einmal das...

ja sicher aber zu faul. meine ernährung ist ausserdem ausgwogen. meine mutter kocht sehr gesund und ausgewogen. die pizza ist ja nur ein zusatz, die pointe sozusagen.

es ist immerhin noch besser eine pizza zu essen als keine zu essen, oder?
    Nein. Es ist besser keine Pizza zu essen als eine zu essen.

also ich erlaub mir 1 mal in der woche ne fertig pizza aber jeden tag eine ist viel zu viel schraub das mal runter das ist auf die dauer ungesund.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte