Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 87
    NoobDogg, ich kenn das problem. ich hatte in meinem alten studio auch super bauchgeräte die mir voll was gebracht haben. seitdem ich jetzt in der uni trainiere (da gibts kein einziges) wird mein bauch auch immer schlechter. ich denke, dass du das problem aber nicht mit der ernährung beseitigen kannst. deinen bauchmuskeln fehlt einfach nur ein stärkerer reiz.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von james
    @ar3 : doch, es ist besser eine zu essen als keine
    Und nur um das nochmal ein für alle mal klarzustellen: N e i n !
    Besser Du nimmst keinen von Fett triefenden Weißmehl-Fladen mit Schrott darauf zu Dir. Besser Du isst stattdessen gar nichts und dafür bei der nächsten Mahlzeit mehr. Punkt.

Ich heiße Miller.

kabale und liebe, was?#
    ich sage es ist besser. Punkt. Um.

iron86
    Gast
    Zitat Zitat von james
    kabale und liebe, was?#
    ich sage es ist besser. Punkt. Um.
    Lenkt bitte mit diesem Scheiß-Buch net vom Thema ab .
    Damit hab ich keine guten Erfahrungen....

warum nicht? wir haben arbeit drüber geschrieben, 9punkte-->note3+, habs NIE gelesen.

korrekt. so habe ich es auch oft gemacht. minimaler einsatz mit maximalem erfolg...

Kenne ich auch,..irgentwie wurschtelt man sich da immer so durch,.. Aber es klappt!

max erfolg zwar nicht, aber da mich die lehrerin sowieso nicht mag, doch ein erfolg. ---> sonst schlechter, da deutsch ermässenssache ist.

Hey yo !

Also irgendwie hast du Anfangs geschrieben, dass du die Meinungen hören wolltest zu deinen Essgewohnheiten.
    Dürfte aber eine rein rhetorische Frage gewesen sein, nicht wahr ?
    Weil die Antworten dir eh eher egal sind und du sowieso - wie du schreibst - nix ändern willst.

*winke*
    'hase

Zitat Zitat von iron86
    Lenkt bitte mit diesem Scheiß-Buch net vom Thema ab .
    Damit hab ich keine guten Erfahrungen....
    Also bitte . Kabale und Liebe ist ein hervorragendes Buch und Goethe ein toller Autor (mal schauen obs jemand merkt...). Jeder sollte es gelesen haben und die Unterhaltung und Erziehung der Literatur dieser Zeit verstehen.
    Das nur mal so am Rande.

bin gerade dabei zu reduzieren. mutter hat urlaub und kocht wenn ich heimkomme

Also bitte . Kabale und Liebe ist ein hervorragendes Buch und Goethe ein toller Autor (mal schauen obs jemand merkt...). Jeder sollte es gelesen haben und die Unterhaltung und Erziehung der Literatur dieser Zeit verstehen.
    Das nur mal so am Rande.
    Was? das meinst du doch nicht ernst? Wie alt bist du?[/quote]

@James
    Ganz offen:
    Du bist zu faul!
    Du hast keinerlei Disziplin!
    Du hast dir den falschen Sport ausgesucht!!
    Alternative: Gehe Taschenbillard spielen...dann kanst du Pizza essen sooft du willst!

M-TOP

Zitat Zitat von GhettoNerd
    Das nur mal so am Rande.
    Was? das meinst du doch nicht ernst? Wie alt bist du?
    Natürlich. Mein Alter spielt dabei im Übrigen keine Rolle, Literatur ist wichtig und "Kabale und Liebe" ein hervorragendes Stück davon (übrigens von Schiller). Gebt euch doch wenigstens etwas Mühe das Vorurteil "viele Muskeln, wenig Hirn" abzubauen
    Außerdem mag ich noch klassische Musik.
    Und jetzt :"Maul halten, oder willst Du das Violoncello am Hirnkasten wissen?".

Zitat Zitat von ar3
    Zitat Zitat von GhettoNerd
    Das nur mal so am Rande.
    Was? das meinst du doch nicht ernst? Wie alt bist du?
    Natürlich. Mein Alter spielt dabei im Übrigen keine Rolle, Literatur ist wichtig und "Kabale und Liebe" ein hervorragendes Stück davon (übrigens von Schiller). Gebt euch doch wenigstens etwas Mühe das Vorurteil "viele Muskeln, wenig Hirn" abzubauen
    Außerdem mag ich noch klassische Musik.
    Und jetzt :"Maul halten, oder willst Du das Violoncello am Hirnkasten wissen?".
    mein reden
    echten !goethe! kann ich persönlich allerdings nicht leiden.. auch der alte schiller ist nicht mein favorit..lieber ein wenig schiller@sturm und drang, die räuberchen und so

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte