Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 87
    Zitat Zitat von james
    ja, wieso soll ich pizza reduzieren? es ist immerhin noch besser eine pizza zu essen als keine zu essen, oder?
    naja,du futterst sonst ja eigentlich genug .....das war du abends um 21:00 isst,isst du halt mittags und lässt das Abends nach 19:00 weg :>

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

sorry dass ich mal hier so rein platze. aber hab da auch ne frage. undzwar nehme ich kohlnehydrate hauptsächlich in form von reis zu mir. gelegentlich auch vollkornbrot. jedoch esse ich auch mal des öfteren den weißen reis, weil der braune vollkorn reis "alle" ist...
    ist das auch "schädlich" für BB?

Zitat Zitat von NoobDogg
    sorry dass ich mal hier so rein platze. aber hab da auch ne frage. undzwar nehme ich kohlnehydrate hauptsächlich in form von reis zu mir. gelegentlich auch vollkornbrot. jedoch esse ich auch mal des öfteren den weißen reis, weil der braune vollkorn reis "alle" ist...
    ist das auch "schädlich" für BB?
    Da hänge ich grade die Frage mal an:
    Macht es einen Unterschied ob ich so "jasmin" Reis esse oder so ganz normalen deutschen weissen Reiss....

Zitat Zitat von james
    ja, wieso soll ich pizza reduzieren? es ist immerhin noch besser eine pizza zu essen als keine zu essen, oder?
    Ja stimmt, für den fall das du kein Endomorph bist und trotzdem schaffst genügend komplexe Kohlenhydrate und genügend Eiweiß zu essen.

ja sicher schaff ich das. die pizza ist ja nur die 2. warme mahlzeit. sonst bin ich nicht gerade der fast food junkie.

@ noob dogg
    ich esse auch immer reis, also der ist voll Kh reich. 100g enthalten ca 75g KH, 3g eiweiß und 2g fett oder so. ist aber unterschiedlich. ich denke nicht dass das schadet.
    also abnehmen tut man, wenn mehere kleine reismahlzeiten zu sich nimmt.
    ich war mal in london in chinatown den ganzen tag, obwohl das voll klein ist und in jedem china restaurant saßen fast nur dünne chinesen die 5mal täglich oder so kamen um eine schüssel reis zu essen, also das kann das nicht schlimm sein.
    und um zu zu nehmen musst du schon mengen essen, so 250g pro mahlzeit. das wären dann ca. 180g KH pro mahlzeit!!!

gibt es deutschen reis?

also ich kenne nur jasmin, basmati duftreis und so

Ja jasmin z.b. ist z.b. typisch asiatischer Reis,der noch klebt zum Stäbchen essen,so meinte ich das....

NoobDogg & auti, ist alles halb so wild! schliesslich muss auch mal ein bisschen abwechslung sein. ich persöhnlich mag den wildreiss nicht so gerne. dafür aber den basmati!!!

ist doch egal. achtet nicht so sehr drauf, hauptsache halbwegs in ordnung, lecker und satt^^

nein man muss schon darauf achten, so sehe ich es jedenfalls. sicherlich sollte auch abwechslung sein, aber ich versuch mich gesund zu ernähren soweit ich halt kann. btw: ich hab gelesen dass wenn man nudeln kocht, danach nur noch hälfte der nährwerte drinnen ist. ist ja echt voll fürn arsch. müsste dann 250g nudeln essen anstatt 125g...

das wusste ich nicht. ich wusste nur, dass beim gemüse kochen die vitamine verloren gehen...

gesundes essen kann auch lecker sein und satt machen *G*

noob was machst du dir in letzter zeit so sorgen um deine ernährung? hast du zugenommen???

Glaub nicht. Soweit ich weiß wiegt er schon lange soviel wie jetzt.

Zitat Zitat von hgoa21
    noob was machst du dir in letzter zeit so sorgen um deine ernährung? hast du zugenommen???
    ne ich bin noch genauso wie auf den photos. ich mach mir nur sorgen dass ich dicker werden an der taille. schreibt man das so?

das problem ist auch, ich trainiere jetzt schon seit längere zeit nur zu hause. ich vermisse einfach die bauchgeräte vom studio. früher, also ca. nach 6 monaten trainingsanfang, da hatte ich gewaltige bauchmuskeln, noch viel besser als die bilder in der gallery. ich mach mir halt nur gedanken, dass ich um so länger zu hause trainiere desto schlechter mein bauch werden wird.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte