Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 106 bis 117 von 117

Thema: Musterung

z.b

Ehrenkodex eines Fremdenlegionärs:

1.) Legionär, Du bist ein Freiwilliger, der Frankreich mit Ehre und Treue dient.

2.) Jeder Legionär ist Dein Waffenbruder, gleich welcher Nationalität, Rasse oder Religion. Du bezeugst ihm jederzeit engste Verbundenheit, so als wäre er Dein leiblicher Bruder.

3.) Du respektierst Deine Traditionen, bist Deinen Vorgesetzten treu ergeben, Disziplin und Kameradschaft sind Deine Stärke, Mut und Treue Deine Tugenden.

4.) Deinen Status als Fremdenlegionär zeigst Du durch Dein einwandfreies, immer elegantes Äusseres, Dein Benehmen ist würdevoll und zurückhaltend, Deine Kaserne und Deine Unterkunft sind immer sauber.

5.) Als Elitesoldat trainierst Du unerbittlich Du behandelst Deine Waffe, als wäre sie Dein höchstes persönliches Gut, Du bist ständig bestrebt, Deine körperliche Verfassung zu verbessern.

6.) Der erteilte Befehl ist heilig, Du führst ihn um jeden Preis bis zu seiner Erfüllung aus.
    Der Artikel 6 des "Ehrenkodex eines Fremdenlegionärs" wurde Ende 2000 neu definiert:

6.) Der erteilte Befehl ist heilig, Du führst ihn -unter Respektierung der Gesetze sowie der Genfer Konventionen- bis zu seiner Erfüllung aus; sollte es nötig sein unter Einsatz Deines Lebens.

7.) Im Kampf bist Du leidenschaftlos und ohne Hass, Du achtest Deine besiegten Feinde. Deine gefallenen und verwundeten Kameraden sowie Deine Waffen lässt Du niemals zurück.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Cybergod, das Problem bei der Sache ist ja wieso, dass die Bundeswehr weg will von einer großen aber nicht so speziallisierten Armee zu einer kleinen aber Hochspeziallisierten Armee.
    Wie willst du Wehrpflichtigen in 9!!! Monaten zu einer kampfmaschine machen?????
    Guck dir doch die weicheier an die eingezogen werden! Können noch nichtmal nen Bett beziehen!!! Eigentlich ist das leichtsinning den ne geladene Waffe in die Hand zu drücken.

Die russische Armee ist meiner Meinung nach kein gutes Vorbild!!
    die französische Fremdenlegion lasse ich noch gelten, auch wenn da fast nur krimminelle drin sind!!!

@hgoa21

Das war mal früher so ! jetzt nicht mehr !!!! ( mit der Fremdenlegion )

Cybergod, wenn du dich entscheidest zur fremdenlegion zu gehen, kannst du beantragen ne neue identität zu bekommen, damit verbunden ist auch, dass deine strafakte gelöscht wird.

Dies ist für viele ein beweggrund zur legion zu gehen.

Ach ja nochmal was zur fitness. die jungs sind wirklich fit!!!

Im Zusammenhang mit einem deutsch französischen Austausch hatten ein paar ehemalige Kameraden von mir, alle waren hervorragend beim Einzelkämpferlehrgang, die möglichkeit in französisch Guiana beim training der Fremdenlegion teilzunehmen... sie sind kläglich gescheitert.

Was fitteres als die Jungs gibt es glaube ich nicht!

Da haben die kameraden vom KSK und den Kampftauchern auch keine Chance

ich bin nix, ich kann nix, ich werde verfolgt?! ich geh zur legion! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Cybergod
    z.b

Ehrenkodex eines Fremdenlegionärs:

1.) Legionär, Du bist ein Freiwilliger, der Frankreich mit Ehre und Treue dient.

2.) Jeder Legionär ist Dein Waffenbruder, gleich welcher Nationalität, Rasse oder Religion. Du bezeugst ihm jederzeit engste Verbundenheit, so als wäre er Dein leiblicher Bruder.

3.) Du respektierst Deine Traditionen, bist Deinen Vorgesetzten treu ergeben, Disziplin und Kameradschaft sind Deine Stärke, Mut und Treue Deine Tugenden.

4.) Deinen Status als Fremdenlegionär zeigst Du durch Dein einwandfreies, immer elegantes Äusseres, Dein Benehmen ist würdevoll und zurückhaltend, Deine Kaserne und Deine Unterkunft sind immer sauber.

5.) Als Elitesoldat trainierst Du unerbittlich Du behandelst Deine Waffe, als wäre sie Dein höchstes persönliches Gut, Du bist ständig bestrebt, Deine körperliche Verfassung zu verbessern.

6.) Der erteilte Befehl ist heilig, Du führst ihn um jeden Preis bis zu seiner Erfüllung aus.
    Der Artikel 6 des "Ehrenkodex eines Fremdenlegionärs" wurde Ende 2000 neu definiert:

6.) Der erteilte Befehl ist heilig, Du führst ihn -unter Respektierung der Gesetze sowie der Genfer Konventionen- bis zu seiner Erfüllung aus; sollte es nötig sein unter Einsatz Deines Lebens.

7.) Im Kampf bist Du leidenschaftlos und ohne Hass, Du achtest Deine besiegten Feinde. Deine gefallenen und verwundeten Kameraden sowie Deine Waffen lässt Du niemals zurück.

*Träne in den Augen wegwischt*

Ehrenvoll!

hier 2 Zeitungsartikel aus den Weinheimer Nachrichten und der Rhein-Neckar-Zeitung aus Anlass des Sommerfestes der Amicale Mannheim am 31.07.2004.

Es sollte mehr solcher positiven Berichte über die Legion geben, damit das "Verbrecher- und Söldner-Image" mal langsam aus den Köpfen der Unwissenden verschwindet.

Ansehen ?

Sag mal Cypergod du ganzer Kerl warum gehst du nicht zu Fremdenlegion wenn du unbedingt zu einer richtigen Armee willst???
    Oder bist du sogar als Kanonfutter zu doof??

Nee wieso das den ! war doch nur ein Beispeil! ich habe doch nur meine meinug zur Bundeswehrgesagt !

@Karlfriedrich

warst du den beim Bund ! haben die dich genommen ! wo du 18 wast ! Wie groß warst du den 1.40 cm lol

wenn hier weiter rum gezickt wird wie bei den waschweibern mach ich hier dicht! kindergarten!!! Ansehen ?

@ head

Dann schließ es doch endlich, bitte.

So, ich bin wieder weg. Das Forum ist nicht mehr das, was es mal war oder haette werden sollen.

Gruß,
    DG

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678