Ergebnis 91 bis 105 von 117
Thema: Musterung
-
09.10.2004, 19:43 #91Code:
vorallem die eine übung wo du den punkt dauernd im kreis halten musst wie hast du das bitte geschafft??
?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
09.10.2004, 20:12 #92Ansehen ? Zitat von Cybergod
2. es heisst Gegenteil
3. man schreibt vor dem "!" kein Leerzeichen
4. du hast anscheinend was ganz grundlegendes nicht gerafft! Wenn DU eine Behauptung aufstellst, ist es DEINE Aufgabe, diese Behauptung zu beweisen!!
-
09.10.2004, 20:31 #93
also ich sags ma so:
im internet gelten die rechtschreibefehler net so wie wenn du n brief schreibst oder so...
man versucht einfahc schnell zu tippen und macht auch rechtschreibfehler!
und es passiert auch des öfteren dass man zu früh oder aus zufahl auf die leertase oder eine andere taste drückt.... und so weiter....
aber die argumente von cyberdog find cih jetzt auich net so die besten
aber der bund in deutschland is mmn auch für den arsch
ich komme z.b. aus russland und da läuft das ganz anders ab.
man wird sozsuagen mit scheisse gefüttert, wenn überhaupt, wird geschlagen und zwar richtig heftig!!! knochenbrüche sind keine seltenheit, und was weiss ich alles... also alles mega streng .... viele versuchen auch aus der armee zu FLIEHEN!!!! aber wenn die dann erwischt werden kommen die in so n lager wo es viel viel schlimmer als im RUSSISCHEN KNAST zugeht!!!!
soll jetzt aber nicht heißen dass ich sowas gut finde oder so... war nur ein beispiel...
wenn man das mit dem deustche bund vergleicht .. is der bund hier ein reinster ferienlager...
wenn man sich auch so die leute angeguckt die da sind.. die meistens sind untertrainiert oder füllig!!!!
und ich persöhnlich will auch nicht in den bund... und ich glaube auch nicht dass ich dort dann irgendwie stärker werden könnte.. wär reinste zeitverschweundung.... und zu kämfen lernt man dort auch nich.... die meisten die da als waschlappen hingegangen sind kommen als solche auch zurück...
hoff dass ich ausgemustert werde--- wenn ich soweit bin
nochma dazu ... was kann man machen damit man ausgemustert wird... aber nicht solche tipps gebn wie: besoffen zu denen gehen..
-
09.10.2004, 20:35 #94
es geht mir gar nicht um seine rechtschreibung! eher um den satzbau und seine stupide argumentation...
-
09.10.2004, 21:07 #95
1. Wenn du bedroht wirst, darfst du sofort auf den gegner schiessen, natürlich nicht in den Kopf, sondern vielleicht eher ins Bein. Was du meinst ist das unmittebare Zwanggesetz der Bundeswehr. Wenn jemand zum Beispiel auf ein Kasernengelände einbrichst, gibt es eine genau festgelegte Vorgenhensweise. Dazu gehört es auch erst einen Warnschuss abzugeben.
2. Liegestütze als Bestrafung gibt es nicht mehr bei der Bundeswehr, falls doch geh zum Bataillonskomandeur, oder besser schreib an den Beauftragten der Bundeswehr, und es rollen Köpfe.
3. Es stimmt ein Vorgesetzter muss erst Fragen ob er jemanden berühren darf. Das gibt es seitdem auch Frauen in der Bundeswehr Dienst machen können. Es beugt dem verdacht der sexuellen Belästigung vor.
4. Ich habe amerikanische Einheiten bei internationalen Wettkämpfen zu genüge kennengelernt und die haben sich wirklich nicht mit ruhm begossen. Ihr equitment dagegen ist natürlich High-Tech.
Ich war fast 2 Jahre beim Bund, als zeitsoldat und weiß wovon ich spreche!
-
09.10.2004, 21:12 #96
Lauter Weicheier. Auf der einen Seite wollt ihr den starken Kerl raushaengen lassen, aber dann doch ausgemustert werden.
Ja, ich habe es auch gehasst, und ich bin durch die hoelle gegangen, die ihr alle nie erleben muesst in eurem dasein, und trotzdem bin ich im nachhinein verdammt froh es gemacht zu haben. Da es ein gewisses Maß an Bewusstseinsbildung mit sich bringt, selbst die "normale" Ausbildung bei der BW und beim BH.
Empfehle es jedem. Wohl bemerkt ihr aber erst den positiven Effekt, wenn es vorueber ist.
-
09.10.2004, 21:15 #97
Donnergott, genau jeder sollte mal in seinem Leben so eine Erfahrung gemacht haben!
-
09.10.2004, 21:18 #98
@Commander73
sowas meine ich auch ! Ein guten Soldaten macht Drill aus ! so wie z.b in Russland !!! Frankreich .... Da hast du keine Rechte ! Wie du schon sagst da bist du scheisse !
ich will mal nicht wissen wen ich Russland sein zimmer oder die uniform nicht richtig sitzt ! Dan wirst du zu sau gemacht ! Dreck kannst du den fressen !
Und was ist in deutschland ! entschuldigung ihr uniforum ist nicht richtig ! darf ich sie anfassen ! LOOOOL
Ich Russland ,Fankreich (nur Fremdenlegion ), USA ! Gibt es andere Gesetzte in der Army ! und in Deutschland sind es die selben wie als normaler bürger !!!
Die Bundeswehr ist Dreck !
Wen ich jetzt im kreig bin !! Bei den Russen, Franzosen, oder amis, und ich werde angeschossen, Und ich kann mich nicht mehr bewegen ! Dan kommt ein kolege hebt mich hoch und brigt mich in sicherheit !
Und wen noch nicht mal bei der Deutschen Bundeswehr auf Fittniss gelegt wird ! Das ist echt arm !
LOL die hälfe kommt doch noch nicht mal alleine duch die Hindernisbahn!
sagen wir mal ich habe Abi ! geht zum bundeswehr ! und sage hey ich will 15 jahre bei euch bleiben ! dan sagen die jahr ! beim einstellungstest must du glaube ich 15 liegestützen machen !
Wie soll der den ein 80kg man in sicherheit bringen ! Der scheisst sich doch in die Hose ! Weil es kein Drill gibt beim Bund !
LOL so Fitt muss man beim ksk sein !!
Aber gegen ksk sage ich nix
fünf Klimmzüge im Ristgriff mit Aushängen;
Physical Fitness Test, mind. 20 Punkte insgesamt, keine
Einzeldisziplin unter drei Punkten;
Überwinden der Hindernisbahn (Feldanzug, Helm) in max. 1:40 min;
7 km Geländelauf (Feldanzug, 20 kg Gepäck) in max. 52 min;
500 m Schwimmen in max. 13 min.
Ich sage das mal so In der usa gehst du in die army weil du in kreig willst oder gehst !
Und in deutschland LOOL
Da wird ja eim Bundesgrenzschutz mehr auf Fitniss gelegt !
Und man erlebt da mehr ! z.b Fubball hooligans! Da bekomt man ja noch eine auf die Fresse !
Ich sage nur ohne Drill kein guter Soldat !
-
09.10.2004, 21:25 #99
Cybergod, du verzapfst nur Sch.....
Jetzt weiss ich wieder warum ich damals das Forum verlassen habe.
-
09.10.2004, 21:26 #100Ansehen ? Zitat von Donnergott
kampfschwimmer ! jägtkomando ? KSK
das ist das Problem :
In der Deutschen Bundeswehr hast du die gleichen rechte wie ein zivilist !!!
kommt der Boss fäst er dich an ohne zu fragen ! kanns du ihn anzeigen !!
Und sowas mach mal In Russland oder bei der Fremdenlegion !
Die lachen dich da aus ! Und du kannst scheisse fressen !
-
09.10.2004, 21:28 #101
Cybergod, du hast ja doch ahnung von der Bundeswehr!!
Das mit der Hindnernisbahn, da hast du schon recht. Bei uns war keine Frau die es über die Eskaladirwand geschafft hat!!! Aber ich bin der meinung, dass ist allgemein das Problem mit Frauen in den kämpfenden Streitkräften! Wenn du Zum Bund gehst dann kannst du dich für das KSK bewerben!!!
20 Punkte PFT ist nicht die welt, ich hatte immer so um die 25 Punkte.
HiBa in 1:40 wird schon heftiger!!!
Geländelauf brauchst du schon nen bisschen Übung für!
Thats it!!!
-
09.10.2004, 21:30 #102Und sowas mach mal In Russland oder bei der Fremdenlegion !
Die lachen dich da aus ! Und du kannst scheisse fressen !
-
09.10.2004, 21:32 #103
hier ist das beste Beispiel !!!!!!!!
Was passirt wen Drill in die Budneswehr kommt !
Und sohne leute sollen ihn Kreig ! Der war einfach überfordert !
Ansehen ?
-
09.10.2004, 21:35 #104
-
09.10.2004, 21:37 #105
@hgoa21
ja das ist am besten ! fremdenleginm Russland ! Das sind alles Kampfmaschinne ! Die kämpfen biss sie tot sind !
ich meine doch nur wen du im Krieg bist dan must du dich auf dein kammeraden verlassen ! Kannst dich nicht um alles kümmern !
und wen du keine harten Soldaten an der seite hast ! dan lebe wohl !
und bei der Bundeswehr ist das der Fall !
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training