Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 117

Thema: Musterung

Ansehen ? Zitat von Donnergott
    Im Winter bei Minus-Temperaturen nackt (!!!!!) knapp ne stunde im schnee draußen stehen und das 4 oder halb 5 uhr frueh an. Haben wir oefters gemacht. Begruendungen gabs meistens keine.

Zudem wurden oft genug Mahlzeiten gestrichen. Bestraft wurde man mit Essens & Fluessigkeitsentzug. Dass bei laengeren [40 km aufwaerts]Märschen (oft genug mit 50kg [Kaz 3] und Splitterschutz ) nur 1 Liter Wasser zur Verfuegung stand, was auch verboten ist, daran hat man sich gewoehnt. Wenn aber einem aufgrund behaupteter schlechter Leistung dann das Recht auf Nahrung gestrichen wurde, wars schon etwas aerger.

Zudem kam es oft genug zu rassistischen Uebergriffen und gewalttaetigen Ausuferungen sowohl verbaler als auch koerperlicher Natur.
    Bei einem Marsch stieß ein Ausbildner nen schwacheren Rekruten alle paar Minuten um und schrie ihn dann an, warum er nciht besser aufpassen koenne. Nur ein Beispiel. Oft gingen sie auch einfach so mal auf jemanden los. Dass man mal gegen die Wand gedrueckt wurde, war keine seltenheit.

Verbal hoerten wir von anfang an alles von "Arschloch" bis zu weitaus aergeren und sehr verletzenden Ausdruecken´, die ich hier wirklich nciht wiedergeben moechte.

Es wurde mit uns nur gespielt, immer nur gefrotzelt und verarscht.
    Vom ersten bis zum letzten Tag war es Krieg. Die einzig positive Zeit war der Einsatz an der Grenze.
    also so iss das hier sicherlich net!sicherlich gibts das in ausnahme fällen aber das iss nicht die regel und wenn dann hagelts ne fette anzeige! sowas würd ich mir net bieten lassen! das verstösst wie oldiegerd schon sagte gegen die menschenwürde iss somit ein verstoss gegen das grundgesetzt!

ach und ich hab mich oben wohl etwas falsch ausgedrückt! ich weiss dass so ein überlebenstraining die hölle ist! denoch möcht ich sowas mal mit erlebt haben! und ich find das gut dass man da beim bund mit machen darf/muss! das kann man unter umständen vielleicht auch mal gebrauchen!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

fitschi, jo wenn du die OA laufbahn einschlägst wirst du auf jedenfall nach schongau zum Überlebenstraining oder zum Einzelkämpferlehrgang abkommandiert....

Ich habe da innerhalb von 5 tagen 5 kg verloren!!!

@Cybergod: Die US-Armee zählt zu den schlechtesten Berufsarmeen der westlichen Welt. England, Israel, Frankreich sind deutlich professioneller. Selbst die Bundeswehr hat viele Einheiten die den Amerikanischen Überlegen sind.

tomm0123, altenstadt bzw. sauwaldhof, warst du auch da?

Ansehen ? Zitat von Cybergod
    der Bund ist der letzte dreck geworden !!!!!

LOL mir wurde erzählt wen man still steht ! und der Bo$$ kommt! und dein sachen sind nicht richtieg ! Sagt er kann ich sie anfassen ? Sagst du nein geht er weiter ! Wen er die anfässt ohne zu fragen, kannst du ihn anzeigen !

was für ein mist ! gleich ein paar in die fresse ! und liegestützen !

oder was ist das den wen du im auslandeinsatz bist ! :

Du darfst erst schissen wen, die gegner auf dich schissen ! also erst wen du tot bist !!!!!! ( aber zu erst must ein ein warnschuss abgeben )

und wen de Gegner sich umdreht also rücken zu dir ! Darfst du nicht weiter Ballern ! Oh man !

Man die taktik ist so !!! ein warnschuss abgeben !!! und rückzuck !

Glaubt ihr nicht wen ihn sagen wir mal in Afghanistan seiht und es kommt ein Volkeraufstand ! und die greifen euch an ! Das deine kameraden nix drauf haben ! man die leute können noch nicht mal auf beweglich ziehe ballern ! Sowas haben die nicht geübt !

man das muss so wie bei den Amis sein !!!

Üben ballern sachen schleppen ...... Bist du am heulen bist !!!!!! oder auf den boden liegt und nich mehr kannst ! und dan kommt noch einer und macht dich runter ! Ihr wisst was ich mein Drill bist zum heulen ! So was maht ein Soldaten stark ! Zu einer Killer maschine ! wer im krieg 2 mal überlegt ob man auf den gegener ballern soll !Dan bist du schon tot !

Ich wollte eigendlich 15 kahre zum 'Bund und was ist ! habe nur Haubschule Ansehen ? Und so ein anderer der Abi hat wird genommen ! Was ist das den ! Nix gegen leute die abi haben !!!! Ich habe die in der schule immer geärgert streber! auf die fresse gehauen habe ich die ! Die hatten noch nicht mal freunde ! und dan sollen die nach
    afghanistan ! und im notfall auf menschen ballern ! Oh man ! ich sage nicht alle die Abi haben sind so ! Und ich wette mit euch ,wen der Drill in deutschland eingefürt wird dan würden die hälfte wieder abhauen !

Sagt wir mal ihr seit im krieg ! Der gegner rennt auf euch loss mit messer ! Ihr könnt nicht so schnell nachladen wie der kommt ! Was den? Messer raus wen keine handwaffe ! oder ? und den Gegner zurennen !

Und was ist bei frauen !!! LOOOOOOOOL

Der gegner kommt ! Die frau schreit HILFE HILFE oder no no no !

Und was macht der z.b afghane ! der misshandelt die erst mal !! oder was !

oder was ist wen eine deutsch truppe unter vollen beschuss steht ! Also wen link und recht Explosionen sind ! Und ihr seht wie die kugel bei euch vorne in sand einschlagen ! Was macht den die Deutschen nix manvieleicht ein paar !! und die Frauen ! !!!!!

Habt ihr schon mal gesehen wen Weibersich schlagen ?

ich sage nur loool und freue mich wen man den Tange sehen kann !!!

ich Rede aber nur von heer ! !!!!

In Afghanistan (BW)
    Die sind ganz bescheiden vorbereitet auf das was da abgeht und wie gesagt, sie dürfen nicht wie sie wollen, selbst für die eigene Verteidigung braucht es da eine Genehmigung. Ist doch Mist, was sollen die armen Schweine denn machen? Für Ruhe sorgen sollen sie, Ordnung schaffen sollen sie aber bitte ohne Waffen nur mit Engelszungen reden. Pah.

Ansehen ?

Bin mir sicher mit den Amis hätten die so ein spielchen nicht getrieben(da wäre es gleich richtig zur sache gegangen).

so das war es erst mal !
    Ehrlich gesagt bist du für mich ein spinner, das war mir schon zu dem zeitpunkt klar als du das foto von dir in ner sturmmaske und mitm messer vor ner amerikafahne gesehen hab. Ich glaub du hast zu viele kriegsfilme geguckt. Und was du im bezug auf schlägereien von deiner hauptschule erzählt hast lässt auch auf einen geringen iq schließen, abgesehen davon bist du mit deinen daten nicht gerade so die kampfmaschiene die du genre wärst Ansehen ? .

hgoa21: Ja, war ich. Im Winter 2001. Hab aber kein EK gemacht sondern Springerlehrgang. Spaß gemacht hats auf jeden Fall.

tomm0123, Winter 2001 war ich auch da, und vom Sprungturm musste ich auch zweimal runter, und dass wo ich Höhenangst habe.
    Scheißkalt im Allgäu!
    Ach ja Fallschirmspringer sind für mit Idioten, wer springt denn schon aus nem intakten Flugzeug!!! Ansehen ?

Cybergod, ich würd mal den dealer wechseln, man du schreibst echt nur ka**e.
    deine rechtschreibung ist miserabel und wirklich nachzudenken scheints du auch nicht, sonst würde dein beitrag wohl nicht voller dummer und unnötiger vorurteile stecken.
    und dass du die politik der amis gutheißt, das zeigt mir, dass du nicht wirklich deinen verstand benutzt, bei dem was du schreibst

sorry, aber das musste jetzt sein

cybergod sorry aber hättest lieber noch ein paar jahre schule rangehangen, dann hätte es wahrscheinlich auch mit der rechtschreibung geklappt )))

man merkt, dass du nur nen hauptschulabschluss hast! ich mein, ich hab einige hauptschüler in meinem bekanntenkreis, nur sind die alle wesentlich intelligenter als du... war jedenfalls sehr mühsam, deinen text zu lesen...

Ansehen ? Zitat von hgoa21
    Ach ja Fallschirmspringer sind für mit Idioten, wer springt denn schon aus nem intakten Flugzeug!!! Ansehen ?
    Ansehen ? na da muss ich nächstes jahr hin! wurd den fallschirmspringern zugeteilt!
    das mit der offizierslaufbahn weiss ich aber noch net! ich probiers erstmal bei de lufthansa ansonsten kann man sich das überlegen!

ok dan sage mal was nich stimmt und beweise mir das gegen teil !

Ansehen ? Zitat von tomm0123
    @Cybergod: Die US-Armee zählt zu den schlechtesten Berufsarmeen der westlichen Welt. England, Israel, Frankreich sind deutlich professioneller. Selbst die Bundeswehr hat viele Einheiten die den Amerikanischen Überlegen sind.
    Qelle ?

psycho-test auf einem computer auf den es 9 punkte zu erreichen gibt(zufällig waren mein nachbar und ich die einzigen mit 9 punkten),
    du hast ein gesamt ergebniss von 9 zusammnbracht? unvorstellbar Ansehen ? vorallem die eine übung wo du den punkt dauernd im kreis halten musst wie hast du das bitte geschafft?? also am schluss zischt der ja schon so sau schnell hin und her....

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte