Ergebnis 16 bis 30 von 117
Thema: Musterung
-
02.10.2004, 18:12 #16
Ja finds auch Scheise ich habe den Seh test ohne Fehler Bestanden den Höertest genau so keine Alergien aufgewiesen aber da ich ja 2,01 bin wurde ich t2 eingestufft übergröße deswegen nich für alle Geeignet. und muss dazu sagen der Reaktion test ist der Grösste DReck dens giebt ^^ hab supper reaktion aber man kommt echt durcheienander bei den ganzen Knöpfen und dann noch auf Gereusche ahcten -.-
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
02.10.2004, 19:01 #17
findeste? ich fand den reaktionstest sehr einfach bin da auch net durcheinander gekommen!
-
03.10.2004, 02:59 #18
Haben die bei euch in den Arsch geschaut?
Ich kenn einen, dem haben sie angeblich in den Arsch geschaut...
echt krass! Ist ja schon fast ein Wunder, dass bei der Musterung keine Analsonden verwendet werden... Ansehen ?
@ weller
Gibts Pics von deinem schwach bemuskelten Körper?
Würde mich echt mal interessieren. Ansehen ?
-
03.10.2004, 03:24 #19Ansehen ? Zitat von chuck
Bei meiner Musterunge gab es keinen solchen Schwachfug.Sehprüfung,Hörprüfung,Fitnessprüfung,al lgemeine Untersuchen(durch eine ÄrztIN).Fertig.Ganz am Schluß fragte Sie was ich beim Bund gern machen würde.Ich sagte:mir egal.Und bekameine Stelle bei einer SpezialPionierKompanie(20 Minuten mit dem Auto entfernt)zugeteilt PUNKT Fazit=T2 mit Einschränkung(Brille)
Mehr gibt es zur Musterung nicht zu sagen.
Wer Pilot werden will legt es eh auf eine Karriere als Berufssoldat an und wird zu einem gesonderten Vorstellungstermin mit Eignungstest gebeten.(dauert für gewöhnlich 3 Tage)Ohne mindestens ein Abi zu haben läuft da aber eh nichts.
-
03.10.2004, 03:26 #20
wurd auch letztens gemustert, steht noch nicht fest ob ich t2 oder t3 bin, ich hoffe doch mal t3 ^^
also bei mir wurd nix am hintern rumgemacht, ausser halt das legendäre "husten" aber sonst wurd mich nix an meinen intimstellen herumgefummelt. was auch nen witz war: bei mir konnten sie nur die physischen untersuchungen machen da das personal für die reaktionstests etc nicht da war, naja dann machen wir uns halt mit nur der hälfte der tests nen urteil ^^
-
03.10.2004, 16:31 #21
Ich verstehe irgendwie nicht ganz warum die einem am Sack rummachen müssen. Als ob jeder mit nem Leistenbruch rumrennen würde... ist doch lächerlich. Es kann genausogut jemand ne Blinddarmentzündung oder sonstwas haben, was sie nicht überprüfen können. Also warum machen die einem am Sack rum? Ich finde das irgendwie sinnlos.
-
03.10.2004, 18:46 #22
am hintern rumgefummelt wird sicher nicht. wozu auch?? man beugt sich nur kurz vor, zieht die backen auseinander und der doc schaut, ob man hämoriden hat (ob ich hämoriden jetzt richtig geschrieben hab, weiß ich nicht Ansehen ? ). das dauert nur ne sekunde. ist wohl unangenehm, aber auch nicht weiter peinlich. immerhin sieht der arzt täglich hundert männern in den arsch Ansehen ?
-
03.10.2004, 22:12 #23
in wirklichkeit macht sie das alle an. *g* alte perverslinge.
am morgen gehst für mich auch zum bund, nach koblenz hastellaun.
-
04.10.2004, 00:16 #24
ich bin immer noch nicht gemustert worden... schon komisch!
aber dass die mich vergessen haben bezweifle ich...
-
04.10.2004, 04:11 #25
Das kommt schon noch, keine angst die vergessen dich schon nicht, die vergessen keinen, die vergessen höchstens andere sachen (meiner meinung nach wichtigere) als dir einen platz einzuweisen Ansehen ?
-
04.10.2004, 16:07 #26
-
04.10.2004, 18:47 #27
ich bin jetzt grad auf einer bos und hab davor eine ausbildung gemacht.
dürften die mich jetzt auf der stelle einziehen oder müssten die warten bis ich mein abi hab?
-
04.10.2004, 19:17 #28
die müssen warten bis du dein abi hast! die dürfen dich net aus ner ausbildung (was die schulbildung ja ist) raus reissen! ebenso wenig werden se jemand der danach gleich ein job hat einziehen das solche leute für die bundeswehr zu teuer wären da sie ein ausgleichsgehalt zahlen müssten!
-
04.10.2004, 19:44 #29
nich ganz richtig, kann jetzt zwar nich genau sagen wie sich das bei einer weiteren schulausbildung verhält,
ABER normalerweise dürfen die dich immer ziehen, wenn du schon EINE ausbildung (egal ob schulich oder im betrieb) abgeschlossen hast.
ich habe ne ausbildung gemacht und bin jetzt auf ner fachhochschule und da hätten die mich runter ziehen können, mit der begründung das dass ja schon mein zweiter bildungsweg ist....
ziel ist es also irgendwie T3 gemustern zu werden, denn die werden im moment nicht genzogen, weil nich so großer bedarf besteht.
hatte nur glück weil ich gegen alles und jeden einspruch erhoben habe.
-
04.10.2004, 21:10 #30
ja fh iss auch wieder was anderes da haste recht! weil man das ohne weiteres für ne zeit aussetzen kann was bei de schule net so gut möglich iss ebenso wenn man in nem arbeitsverhältnis iss!
Das fantastische Leiwand-Quiz 2025
Gestern, 09:47 in Fun