Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Aristoteles

Aristoteles

muss bis montag ein ausführliches referat über Aristoteles' staatstheorie schreiben (min. 10 seiten schriftgröße 12) für sozialkunde leistungskurs.

Ansehen ?
    kann mir da jemand weiterhelfen? hab mir gestern so ein dickes buch gekauft 610 seiten (es kompakteste das es gab) ' politica ' von aristoteles iss eigentlich genau das wass ich brauch aber das könnt echt knapp werden bis montag!!
    kann mir vielleicht jemand weiterhelfen der schon sowas gemacht hat?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

kommst ziemlich früh drauf dass du anfängst. würd sagen du solltest mal ein bisschen googlen.

hab ich schon aber da findet man nur biografische daten und nur wenig und wenn dann schwammiges zeug über seine staatstheorie!
    hab schon 3 seiten bezügl seiner biografie und anderen wissenschaftlichen tätigkeiten hab teilweise die staatstheorie angerissen in den letzten sätzen aber das muss jetzt noch wesentlich mit inhalt gefüllt werden

geh in die bibliothek, suche weiter, frag Leute.
    kannst du alt-griechisch? wäre ein vorteil, dann könntest du übersetzungen lesen^^

ne mit grieschich hab ich nix am hut!
    ich hab schon ein buch durchgearbeitet daraus hab ich jetzt auch schon praktisch ein referat zusammen gefasst allerdings iss der staatstheorie teil noch etwas dürftig aufgrund fehlender informationen deswegen hab ich mir die übersetzung des original werkes gekauft allerdings iss die wie gesagt sehr lang und ich denk die tatsache dass fast 300 anmerkungen dabei sind zeigt dass das buch alles andere als leicht verständlich iss deswegen hab ich bdenken dass ich das noch schaffe bis montag. bin erst auf seite 79

ne mit grieschich hab ich nix am hut!
    ich hab schon ein buch durchgearbeitet daraus hab ich jetzt auch schon praktisch ein referat zusammen gefasst allerdings iss der staatstheorie teil noch etwas dürftig aufgrund fehlender informationen deswegen hab ich mir die übersetzung des original werkes von aristoteles gekauft allerdings iss die wie gesagt sehr lang und ich denk die tatsache dass fast 300 anmerkungen dabei sind zeigt dass das buch alles andere als leicht verständlich iss deswegen hab ich bdenken dass ich das noch schaffe bis montag. bin erst auf seite 79

HAHA, genau das hatten wir gerade in Philosofie. Leider hab ich nicht aufgepasst Ansehen ?

oahh das buch schleppt sich das iss nimmer normal vorallem die kritiken an deren staatsthoretikern muss ich jedesmal 3 mal lesen bis ichs komplett verstanden hab! das iss so scheisse geschrieben!!! aber bin immerhin shcon auf seite 160!

so hab das scheiss referat jetzt endlich fertig!!
    8 seiten sind bei rausgekommen wobei ich ne ganze menge weggelassen hab was ich als unwichtig erachtet hab!
    also wenn jemand sowas brauch kann er sich bei mir melden!!