Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22
    und denk wie versprochen an die photos!!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

so, kurzes update:
    urlaub war eine ernährungstechnische katastrphe. in kroatien gibt es nix ohne fett, ohne zucker und schon gar keine vollkornprodukte. die hattennicht mal nen shop, in dem man eiweiß kaufen kann in ner stadt von 50.000 peoples.
    na ja, was soll´s. trainiert habe ich aber heftig.
    hatte allerdings knapp 3 kilo zugenommen!*schluck*
    jetzt mach ich gerade ne woche trainingspause. habe ein plateau. gewicht derzeit 93kg. kfa wie vor dem urlaub, vieleicht etwas schlechter
    kraftverlust im training hält sich in grenzen. werde jetzt aber unter 2.000kcal gehen, um nach der woche tp einen besseren fortschritt zu erzielen.
    werde die kur noch bis mitte juli fahren, also ca. 15 wochen. dann gehe ich nochmal 2 wochen in urlaub (wieder kroatien). danach clomid. vorm urlaub starte ich schon mit creatin/glutamin.
    werde die letzten wochen der kur auch wieder ketogen fahren, da mir diese diätform die besten erfolge zu bringen scheint, bzw. diese am leichtesten für mich durchzuhalten ist.
    mama

Ich habe zwar keine Erfahrung mit Steroiden, aber 2000 Kalorien kommt mir verdammt extrem vor.

Ich bin jetzt ca. 8 Wochen in Defiphase. 5 Wochen davon Low-Fat und seit 3 Wochen Keto.
    Mein normaler Umsatz sind ca. 3750 Kalorien. Habe also um 500 gedrosselt. Ergebnis. IN 8 Wochen sind LEIDER schon 10 kg weg. Ich weiss, dass ne Menge Wasser dabei ist. Aber 3250 Kalorien sind bei mir jedenfalls schon deutlich zu wenig. Bei 2000 würden von mir nur Haut und Knochen überbleiben.

Fazitfrage: Ist das nicht n bissl arg wenig ????

hier ein kleines trainings-pic aus dem urlaub. damit ihr seht, daß ich fleißig war. bin sogar aufm ergometer gestrampelt.
    mama

mehr mehr ich will mehr!

ne im ernst man sieht ja net viel! aber digge arme!

hast fein gemacht mama!

so ihr loits,
    habe 1 woche trainingspause gemacht und die letzten 4 wochen der defi starten jetzt.
    folgernder ablauf ist geplant:
    werde 3 tage low carb auf unter 2.000 kcal gehen und dann 1 aufladetag machen, an dem ich mit obst und low fat produkten (joghurt usw.) und reis auf ca. 3.000 kcal kommen werde. dies sollte meinen stoffwechsel einigermaßen oben halten.
    an den low carb tagen werde ich anfänglich einen eca-stack verwenden um das hungergefühl zu kontrollieren.
    trainingsplan:
    6 mal/woche training. krafttraining und anschließend hiit ca. 12 min.
    das training besteht aus 3 übungen. diese werden als zirkel ausgeführt, wenn möglich ohne pause. max. 5 wh´s / übung und 40 wh´s insgesamt. ich trainiere nicht zum muskelversgagen, da ich sonst sehr schnell im übertraining ende. sollte ich also keine 5 wh´s schaffen, mache ich einfach weniger und hänge statt dessen noch 1 satz/zirkel oder mehrere sätze/zirkel an. so lange bis 40 wh´s/übung erreicht sind. jedes training werde ich das gewicht um 2,5 kg erhöhen, solange bis ich nicht mehr in der lage bin 40 wh´s ohne muskelversgagen zu erreichen.
    trainingsplan:
    tag1
    kniebeugen, frontdrücken, bauch
    tag2
    kreuzheben, überzüge, bauch
    tag3
    Bankdrücken, Rudern sitzend, bauch
    dieses programm wiederholt sich in der woche 2 mal. sollte ich starke erschöpfung verspüren, werde ich nach diesen 3 tagen 1 tag pause einlegen bevor ich ihn wiederhole.
    das wars. habe derzeit 94 kg. sollte nach diesen 4 wochen ca. 90 kg haben und einigermaßen definiert sein.
    halte euch auf dem laufenden.
    mama

kurzes update:
    diese woche ist ende gelände! genug löcher in mich rein gemacht.
    noch 2 propies und dann ist schluß!!
    es geht dann in die clom/crea-phase und am 15.07. in urlaub für 2 wochen.
    dort werde ich dann ein paar pics machen und wir schauen mal, ob es einigermaßen geklappt hat.
    derzeit habe ich 93kilo und bin bei 10% kfa. die daten sind also erstmal ganz okay. die herausforderung ist es diese daten auch "sauber" zu halten/verbessern und zu diesem zweck werde ich meine ernährung nochmal etwas knackiger gestalten (anabole diät). ich hoffe daurch vieleicht nochmal das ein oder andere gramm fett zu verlieren. ab nächste woche werde ich erst mal 9 tage pause machen und dann nochmal 1 woche nur leichtes cardio. erholung ist jetzt alles.
    das nächste mal melde ich mich nach meinem urlaub, also anfang august.
    mama

Seite 2 von 2 ErsteErste 12