Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26

Thema: Zink

  1. #1

    Zink

    Hat einer von euch schon Erfahrungen mit Zink aus dem Shop gemacht? Bzw. Erfahrungen mit 50g pro Tag an Zink?

    Hab das Forum durchstöbert und keine Nebenwirkungen gefunden, und Akne soll wohl verringert werden, kann das einer bestätigen?

    Und was für einen weiteren Zweck erfüllt Zink im Zusammenhang mit Bodybuilding? (behindert die Umwandlung von Testosteron zu Östrogen, das jetzt mal ausgeschlossen).

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    iron86
    Gast
    Also das Akne verringert wird kann ich bestätigen! Hatte auch mal heftig Akne, is mit Zink wunderbar weggegangen! Weitere Zwecke, außer die angesprochenen, sind mir nicht bekannt.

  3. #3
    Danke erstmal, vielleicht weiß jemand anderes noch andere Zwecke!?

  4. #4
    es unterdrückt östrogen, so das testosteron zu einem etwas höheren verhältnis zu östrogen steht. einige sagen das es dadurch zu erfolgen kommt.
    gruß shogun

  5. #5
    Hmm sagen einige... Hat einer positive AErfahrungen in der Richtung gemacht?

  6. #6

  7. #7
    nix weiter? Bin am überlegen ob ich statt meiner knapp 10 mg die ich durch ein Supplement aufnehme, das zu erhöhen auf 50mg mit dem aus dem Shop.

    Ratsam oder eher nicht?

  8. #8
    Hier mal ein informativer Artikel über Zink:

    http://www.apotheker.at/internet/OEAK/NewsPresse_1_0_0a.nsf/agentEmergency!OpenAgent&p=DBD7E6367FBFB74CC1256E3 F003B69E9&fsn=fsStartHomeFachinfo&iif=0

  9. #9
    Danke! Habs mir im Shop bestellt. 50mg am Tag sind ja auch genügend.

  10. #10
    ich warne vor übertreibung.

    hab auch die aus dem schop. hab die 1. 3 wochen täglich 150 mg genommen, dann ca 3 monate lang 100mg. ergebnis: nach wochenlanger krankheit kam heraus, daß es sich um eine zinkvergiftung handelte. kaum setzte ich die tabs ab, war ich wieder gesund....

  11. #11
    mr_8pack, ja 150mg sind ja auch wirklich übertrieben.
    ich meine der bedarf für normalos liegt bei etwa 15-20mg.
    welche dosierung würdest du uns jetzt empfehlen? täglich 50mg?

  12. #12
    Warum gibt es eigentlich im Shop Zinktabletten die 50mg Zink enthalten wenn der Tagesbedarf bei etwa 11-15mg liegt laut Jügens Bericht???
    Mit denen müsste ja man wie mr_8pack beschrieben hat ne Zinkvergiftung bekommen...

  13. #13
    Frank88, für steroid user, die brauchen generell mehr, um wie oben schon beschrieben wurde das östrogen zu blocken

    noobdogg, ja mir wurde oft gesagt, daß 100 - 150 noch keine nebenwirkungen hat. ich würde 50 am tag empfehlen.

  14. #14
    für normal trainierende ist eine tagesdosis von50mg völlig ausreichend!

  15. #15
    Zitat Zitat von mr_8pack
    Frank88, für steroid user, die brauchen generell mehr, um wie oben schon beschrieben wurde das östrogen zu blocken

    noobdogg, ja mir wurde oft gesagt, daß 100 - 150 noch keine nebenwirkungen hat. ich würde 50 am tag empfehlen.
    jetzt ist mir auch einiges klar. ganz klar dass es für steroide user ist, die brauche das ja zum absetzen und so, richtig?
    aber ich meine ich bin 100% natural, kann ich dann auch bedenkenlos 50mg täglich nehmen, oder sollte ich die tablette halbieren?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte