Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26

Thema: Zink

aber ihr nimmt ja auch zink durch die nahrung auf, also werdet ihr bestimmt auf mehr als 50mg kommen, eher so 65 oder so

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

NoobDogg, ich denke, 50 mg kann man noch bedenkenlos empfehlen. hab jetzt selber wieder damit angefangen. wiviel man täglich so noch über die nahrung einnimmt hab ich noch nie nachgerechnet.

Ich bin da etwas vorsichtiger. Ich nehme auch Zink aber nur für die Immunabwehr und meine bald kommende Heuschnupfen-Allergie . Mein Arzt meinte das eine Überdosierung auch krebserregend sein könnte...

oh man hört sich ja nicht gut an. aber naja, ich denke nicht dass "wir" so viel zink über die nahrung auf nehmen... ich werde mal einfach täglich 50mg nehmen, aber ich halbiere die tablette sodass ich 2 mal täglich dosiere, ist das ok?
    hilf zink auch für die regeneration?

super idee noobdogg und wenn du merkst dass es zu viel ist, kannst du die ja für den nächsten tag lassen *G*
    kA

Zitat Zitat von Manu-Ger
    super idee noobdogg und wenn du merkst dass es zu viel ist, kannst du die ja für den nächsten tag lassen *G*
    kA
    deine idee ist auch super, lol.

Hab gehört, dass Zink gegen Pickel hilft und allgemein die Haut reinigt. Hat in dieser Richtung jemand Erfahrungen, die er teilen will?

eine sehr edele ausdrucksweise. es stimmt zink ist gut gegen verunreinigte haut...

Habe gehört, dass Zink jedoch auch die Haut seeehr austrocknen soll ... bin mir da zwar nich ganz sicher aber ich habs mal gehört!! Bei mir hats jedoch auch gut gegen Akne geholfen - nehme aber nur am tag so ~20mg, was bei mir reicht!

das mit der Austrocknung habe ich auch gehört, aber ich denke mit Cremes kann man da gegenwirken...

Ja vor Austrocknung hilft Cremé, die von Zink hervorgerufen wird. Allerdings bekommt man dann wirklich ne bessere Haut (renilicher ?), ihr wisst schon

ich werde mal einfach täglich 50mg nehmen, aber ich halbiere die tablette sodass ich 2 mal täglich dosiere, ist das ok?
    Gute Idee, hab ich garnicht dran gedacht, werd ich allerdings auch so machen. Danke für den Tipp!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12