Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 46

Testo Enantat Only Kur

Testo Enantat Only Kur über 18 Wochen 250 mg alle 5 Tage mit Frontload
    Kurbeginn 01. April. 2004

Daten vor der Kur: 93 Kilo bei 186 cm, Kf= nicht gemessen. Vertraue meinem Spiegelbild!
    Ziel der Kur: 100 Kilo! (nach absetzen)

So nun mein Bericht über meine erste Testo Kur. Kur läuft wie folgt ab:

1. Tag und 3. Tag 250 mg Testo dann alle 5 Tage 250mg Testo. Bin jetzt also Anfang der 3 Woche. Kraftanstieg bisher nur wenig aber deutlich besserer Pump und Regeneration .
    Denke mal das es erst ab Woche 6 richtig zur Sache geht!
    Sollte es nicht so anschlagen wie ich denke werde ich die Injekt auf alle 4 tage verkürzen oder auf 500mg alle 5 tage erhöhen!
    Zu der Kur üblich 150mg zink pro Tag verteilt auf 3 Einzel dosen zu den Hauptmahlzeiten! Früh/Mittag/Abend. 2 mal Täglich ein Mix aus Multi/Magnesium/Calcium Tabletten. Gibt es bei Penny und Co.!
    Eiweiß sollte klar sein. Ich nehme 3- 3,5g EW pro Körpergewicht also 300g- 350g zu mir!
    Die Ernährung ist Hochwertig. Viel Pute, Fisch, rotes Fleisch, Magerquark, Hüttenkäse, Reis, Nudeln usw.
    Täglich noch 3- 4 Shakes um den hohen EW bedarf zu decken. Wenig Fett! Viel Obst und auch rohes Gemüse! (Äpfel, Orangen, Bananen, Karotten usw.) Über dei Ganze Kur trinke ich min 6 Liter Wasser.

Zum Kurende:

Absetzen: Ab dem ersten Tag nach der letzten Injektion Kreatin/Glutamin und Tribulus!
    10 tage nach der letzten Injektion beginn mit Chlomid 200mg/150mg/100mg und
    dann 6 bis 8 Wochen jeweils 50mg/tag am Abend. (wegen eventuell auftretenden
    Sehstörungen) Weiterhin min. 100mg zink am Tag!

So das war es erstmal!

Update folgt!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

dann wünsch ich dir mal viel erfolg.
    mache die gleiche kur nur mit 100mg zink und etwas mehr fett im essen
    bin in der 5 woche. habe in der letzten woche aber sehr wening gegessen und war auch nicht trainieren, da ich verdammte starke zahnschmerzen habe. habe mich beim training beim bankdrücken auf 100kg gesteigert und wiege jetzt 82-82kg.
    gruß shogun

Ps: berichte über deine erfolge Und natürlich auch nebenwirkungen, wenn welche auftreten, was ich ja nicht hoffe.

So schon kleines Update... hatte ich ja vollkommen vergessen! *schäm*

Nebenwirkungen: nix gravierendes bis jetzt ausser erhöhte Libido!

Na dan viel erfolg bei deiner kur

viel erfolg! hast du auch nolvadex da falls du prbleme mit deinen titten bekommst?

sicher.. sowas nenne ich grundvorraussetzung!

@ all..bitte nur relevantes zur kur posten!

Mich würde interessieren welches testo du benuzt also hersteller?

Headchecker
    Wie viel gr. KH nimmst du zu dir am Tag und in welche vorm?

hmmm... ja gute frage!

eigentlich nach gefühl! aber ich denke ich halte sie soweit unten das ich nicht unnötig viel fett ansetze!

hi leuts ich werd da ich den beitrag grad sehe auch mal was dazu los!
    bin grad in meiner 4 woche testo (250mg/woche) auch die irakischen.
    habe bis jetzt 3 kilo zugenommen leider noch nahezu keine kraftzuwächse.NW: habe teilweise voll die hitzewallungen,ansonsten nichts.mache nebenbei diät!
    ich halt euch auch mal auf dem laufenden.
    ach und noch viel erfolg headchecker!

@headchecker
    finde es toll, daß du einen bericht schreibst. die wirkung wird erst ab woche 4-6 richtig spürbar!
    GO FOR IT BABY!!!!!!!!!!!!!!!

p.s: ist doch witzig wieviele heimlichtuer und unschuldig gucker jetzta uf einmal mit ihrem kleinen testo-geheimnis rausrücken

wünsche euch allen gutes gelingen!!!!!! und immer schön berichten!!!
    alles wird gut

Find ich auch super Headi
    So hast auch selbst nen Überblick usw...und interessant und hilfreich für andere ists allemal!

@dennis2706: Hast tatsächlich iraKische?

hat die von hussein-pharmaceuticals.....
    das sind die mit den mobilen laboren
    zu bestellen über bush-pharma
    mama

die haben den großteil der ampullen in den sprengköpfen versteckt, so nach und nach werden die von den GIs gefunden und sofort nach deutschland geliefert

sorry headi, aber ich konnte es mir nicht verkneifen, da noch eine ndrauf zu setzen

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte