Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22
    also dass sich deine muskeln verkrampfen liegt daran dass du zu wenig magnesium zu dir nimmst!! es bananen die haben reichlich davon dass hat auch nur bedingt was mit der ermüdung zu tun mit ausreichend magnesium müssten die krämpfe weg sein ich hatte das auch ne zeit dauernd auch nur bei kleinen anstrengungen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

bin mir noch unschlüssig mit den Wiederholungen

http://www.muskelbody.de/uebungen.htm

In welcher Reihenfolge soll ich die Übungen machen?

Beispiel:

10x Kurzhantelcurl stehend
    dann
    10x Trizeps-Kickbacks
    dann
    10 Liegestütze
    dann
    15 Kniebeugen
    usw

dann alles wiederholen und Anzahl steigern?

Zitat Zitat von AndreasG

Montag bis Donnerstag könnt ich also mit KH arbeiten, Freitag bis Sonntag LH.

.
    W bleiben die Pausen???? Du musst umbedingt auch Pausen haben.....die Muskeln entwickeln sich in der Ruhephase...........

also

ich mein es sollte dann so aussehen :
    Mo Cardio
    di. deine normalen Übungen mit den KH
    mi.deine normalen Übungen mit KH
    do. cardio
    fr. mit Hantelbank
    sam. Cardio
    son. Hantelbank

wär am Besten find ich.......

auf jedenfall sind pausen gut....naja sind ja keine richtigen pausen,solltest an diesen Tagen Cardio machen halt

gruß Lahuan

erm. was heisst cardio eigentlich?

das "Montags bis Donnertags" meinte ich nur so, dass ich da Zeit hätte, nicht dass ich jeden Tag trainiere.

cardio ist ausdauerprogramm. also zB joggen oder raddeln. 30min solltens mind! sein.

Zitat Zitat von AndreasG
    bin mir noch unschlüssig mit den Wiederholungen

http://www.muskelbody.de/uebungen.htm

In welcher Reihenfolge soll ich die Übungen machen?

Beispiel:

10x Kurzhantelcurl stehend
    dann
    10x Trizeps-Kickbacks
    dann
    10 Liegestütze
    dann
    15 Kniebeugen
    usw

dann alles wiederholen und Anzahl steigern?
    Wenn du bspweise 3 Sätze KH Curl hast, machst du einen Satz davon, atmest kurz durch und startest den 2ten mit mehr oder weniger Gewicht ( nach belieben ) wieder durchatmen und den 3ten starten. Meiner Meinung nach ist es besser, bei einer Übung gleich alle Sätze zu machen und nicht von jeder Übung einen und dann von vorne los

mal was zur motivation, was ja eigentlich dein hauptthema war.

1. Setz dir eine Zeit. Wenn du einen Termin hast an dem du trainieren willst, hälst du ihn meistens auch ein.
    2. Mach Musik an. Du hast doch alles zuhause - mach Musik an die dich motiviert, und du kannst nicht mehr im Sessel sitzenbleiben.

Punkt 2 reicht bei mir völlig aus, ich trainiere zwar erst seit 6 Monaten habe allerdings noch nie einen Trainingstag aus fehlender Motivation ausgelassen.
    Viel erfolg !

Seite 2 von 2 ErsteErste 12