Ergebnis 1 bis 14 von 14

nach der schule ins studio ?!

hi !

bis jetzt habe ich immer nur zu hause trainiert. hab aber bock ins studio zu gehen.
    wohne bischen ausserhalb und komm nachmittags schlecht dahin.
    die schule ist in der nähe.
    wie sieht es aus wenn ich nach der schule ins studio gehe? ich habe dann bis dahin nur frühstück und in der schule ein paar brote gegessen. bringt es wann dann zu trainieren ? und mir inner stadt bei mcD. oder so bischen fast food reinzuziehen ist sicherlich auch nicht so gut oder ?!
    also was meint ihr ? würde es sich lohnen trotzdem ins studio zu gehen und danach zu hause was zu essen ?

danke schon ma
    freeze

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

dir würde die power fehlen. ist nicht gut sowas.

ca 1 std vorm training ordentlich kolenhydrate essen und dann trainieren.

Warum nicht... kenne einige die das machen... musst halt in der Schule essen. Nur die Post und Pre Nutrition alá Zyko wird schwer... aber ist auch möglich. MfG

iron86
    Gast
    1. Vergiss McDoof! Vergiss es, vergiss es, vergiss es!

Wenn du in der Schule ordentlich KH's zu dir nimmst. Wieso nicht.
    Ansonsten wirst du allerdings, wie Cybex schon gesagt hat nicht besonders viel Power haben.

Wenn du vor der letzten Schulstunde (die 45 min dauern dürfte) ein paar Kohlenhydrate einwirfst (die du von zu Hause mitgebracht hast) und ca. 15 zum Studio gehst, haste die empfohlene Stunde raus.

Also es kommt auf deinen Stundenplan an würde ich sagen. Wenn du 10 Stunden von 8 bis 17 Uhr hast und evtl. in den letzten beiden Stunden Sport, dann würde ich sagen: NO TRAINING!!
    Aber bei "leichteren" Fächern und einigen Freistunden lässt sich das sicher machen. Du hast sicherlich auch mal nur bis um 13 Uhr Schule. An diesen/m Tag(en) kannst du doch dann ins Studio gehen.

koch dir reis oder nudeln abends vorher und nimm das mit in die schule. dann haste genug power. oder mach dir zusätzlich noch nen kh-shake und nimm den auch mit. ansonsten würde ein trainign kaum sinn machen.

also ich denk das musst du selber wissen bzw ausprobieren

wenns dir schwer fällt, dann schau dass du dir entweder mehr zum essen mitnimmst, oder in der früh gescheit isst.

(ich hab null peilung von solchen dingen, aber ich hätts an deiner stelle so gemacht)

ok danke für eure antworten !
    muss ma gucken wie ich das machen werde und ob ich mir dann vielleicht echt was besseres zu essen mit nehme

nimm dir einfach ne schüssel reis mit und etwas cottage cheese oder irgendso was ! bananen wären auch ne lösung ! ! oder traubensaft, apfelschorle, ...... ! !

Zitat Zitat von weller
    Aber bei "leichteren" Fächern und einigen Freistunden lässt sich das sicher machen.
    ich rate dir nicht in freistunden ins studio z ugehen, wen ndu danach noch sport hast, weil du dann nicht mehr genug power hast.
    dachte auch immer ach schulsport *pf* aber als ich dann beim handstand -überschlag auf den kopf gefallen bin hab ihn etwas ernster genommen^^

iron86
    Gast
    Zitat Zitat von Babdit
    Zitat Zitat von weller
    Aber bei "leichteren" Fächern und einigen Freistunden lässt sich das sicher machen.
    ich rate dir nicht in freistunden ins studio z ugehen, wen ndu danach noch sport hast, weil du dann nicht mehr genug power hast.
    dachte auch immer ach schulsport *pf* aber als ich dann beim handstand -überschlag auf den kopf gefallen bin hab ihn etwas ernster genommen^^
    Also ich betreibe an Trainingstagen grundsätzliche keinen anderen Sport.

nach der schuler wär mir persönlich zu früh! man hat so gegen 3 Uhr ein Leistungstief(variiert bei jedem)! ich hab meine eigene zeit und die heißt 19:00Uhr!
    Fast Food is ziemlich fetthaltig und verweilt deshab auch zu lange im Magen,teilweise bis zu 8 Stunden!!! also lass das lieber!

denke mal das mit den bananen hört sich gut an.

Also ich verstehe ja dass man in der Schule schon echt geschlaucht sein kann ,aber diese Diskussion .... Was spricht gegen eine Mahlzeit aus Obst etwas Vollkornbrot und Huettenkaese (Neudeutsch: Cottage Cheese)???
    Eiweiss sollte man sowieso schwerpunktmaessig ca.1-2Std nach einer Trainingseinheit zufuehren.Richtig waere natuerlich die Eiweissaufnahme gleichmaessig ueber den Tag zu verteilen, aber kann das jeder? Ich denke
    auch nach einem laengeren Schultag ist bei 2 oder gar 3 gesunden Zwischenmahlzeiten das Training kein Problem ...und es macht den Kopf frei wenns mal in der Schule so richtig anstrengend war.
    Ist nur meine Meinung hilfts Dir?