Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23
    Was ich eh nicht verstehe. Gibt leute die fressen alles in sich rein nur um auf en bestimmtes gewicht zu kommen. Egal was. Daran denken sie aber nicht das der Körper die meisten sachen nicht verwerten kann und nur in Fett ansetzt. Voll unsinnig sowas. Dann freuen sie sich das sie 5Kg in nem Monat zunehemen. Kann man sich denken wie viel Muskelmasse dabei ist. Naja musst dich nciht angesproichen fühlen dende.

Würde ne Zeit lang mehr (cardio 3x 4 min die woche) machen und nach 18 keine KH mehr essen.

Bsp. Frühstück: Müsli

zwischemahlzeit: Vollkornbrot mit Putenaufschnitt.

Mittagessen: Nudeln, Fisch..... (das übliche halt)

Shake nach dem Training

Abendessen: Salat

Shake vor dem schlafengehen

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

genau, man muss sich in einer massephase nicht unnötig vollstopfen!

yoa aber wie bekommt man sonst die masse?und energie?und welche shakes meinst du drunkenmaster?

mfg SERRA

Zitat Zitat von Drunkenmaster
    Dann freuen sie sich das sie 5Kg in nem Monat zunehemen. Kann man sich denken wie viel Muskelmasse dabei ist. Naja musst dich nciht angesproichen fühlen dende.
    Tu ich auch nicht! Ich habe diese 5 kg nicht in einem Monat bekommen! Ist schon klar dass man in nem Monat nich 5 kg Muskelmasse zunehmen kann!!!
    Und mit Shake vor dem Schlafen meinst du wohl nen EW-Shake?! Ich hab leider nur Weightgainer, aber dafür esse ich ja den Thunfisch vorm Schlafen. Ist doch auch gut oder?

Also, um das ganze bisher mal zusammenzufassen: Ich verzichte ab jetzt auf Süßigkeiten, esse Nachmittags eine warme Mahlzeit mehr, und generell Abends mehr. So richtig? Meint ihr dann wirds besser?

du ziehst dir auch noch weightgainer rein. wen das nicht in die hose geht und du aufgehst wie nen hefeklos...

hgoa21, gib lieber tips anstatt dumme Kommentare!

das solltest du nicht als dummen kommentar auffassen!!!
    weightgainer würde ich auch nicht noch dazu nehmen.

aus eigener erfahrung, bin auch durch weightgainer auseinander gegangen.

tips habe ich dir oben schon gegegben

Aber wieso sollte ich davon dick werden? Meinst du ich überschreite meinen kcal-Bedarf zu stark oder was? Ich nehme 1 höchstens 2 shakes am Tag als Zwischenmahlzeit. Das kann doch nicht schaden?!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12