Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 51 von 51
    hab mal versucht mir nen wachstreifen von meiner freunden aufm bauch zu machen hat irnwie überhauptgarnicht geklappt hab mir den ganzen brauch verbrand und haare waren trotzdem noch da -.-' gibt es cremen die bei euch BESONDERE ergebniss egebracht haben also wir klich alles weg keine pünktchen oder sonst irgendwas? weil dieser komische ausschlag anch dem rasieren im intim bereich stört mich sehr sieht aus wie pickel und das gefällt mir nicht und bei meiner freundin siehts acuh ncih estetisch aus Ansehen ? werd mir mal so ne haar creme kaufen mal schauen was sie so bringt

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich rasiere seit Jahren Brust, Rücken, Nacken, Schultern, Intim.
    Einziges worauf "heikle" Personen achten sollten ist, INTIM NUR MIT DEM HAARVERLAUF (NICHT GEGEN HAARWUCHSRICHTUNG!)

Wachsen nicht stärkerm juckt nicht und ich denke daß mein Körper somit optisch besser wirkt und in vielen Lebenslagen angenehmer ist.

Da ich auch vollrasierte Damen bevorzuge, verstehe ich auch wenn die Damenwelt glatte "stoppelbärtige" Männer bevorzugt

naja irgendwie hat die nishct gebracht ausser wo ich nen paar haare am podex abgemacht habe. ansonsten hats net geholfen aber vielleicht habe ich auch komische beine naja keine ahnung oder ich bin zu dumm dafür.

mfg SERRA

Naja, ich bleib auch beim guten alten Rasierer,..egal wo.
    Untenrum muss man halt mal n bissel aufpassen, aber irgentwann hat man da ja auch ne gewisse Routine.

yoa das stimmt zu anfang habe ich mich ma an SA... geshcnitten hat schön geblutet aber jetzt geht des suppie einfach und schnell ich brauche nich ma 30minuten im bad.(des kommt immer gut wenn ich ma wieder verschlafen habe)

mfg SERRA

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234