Ergebnis 31 bis 45 von 51
Thema: körperbehaarung entfernen??
-
13.04.2004, 20:51 #31
also die neue veet creme ist schon nicht so schlecht. aber des die haare erst wie versprochen nach einer woche wieder wachsen ist shit. nach ca 4 tagen hast du wieder stoppeln. die creme ist fürn ganzen körper gut und eine dose gibts ab 5euro im supermarkt.
am besten ist aber meiner meinung nach immernoch ganz klassisch rasieren...... und zwar überall..... Ansehen ?
wachsen hab ich auch schonmal am arm und an den beinen probiert und das ist einfach nur krank und sadistisch Ansehen ?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
13.04.2004, 20:59 #32
in den haaren sammeln sich bakterien.
-
13.04.2004, 21:01 #33
auf der Haut nicht??
-
13.04.2004, 21:11 #34
-
13.04.2004, 21:12 #35
habe jetzt keine lust hier alles zu ausführlich zu erklären.
durch die achselhaare wird quasi die oberfläche der haut vergrössert.
"sollten auch darauf achten, dass sie möglichst wenig Körperbehaarung haben, weil die Achselhaare die Oberfläche vergrößern und den Schweißgeruch damit noch mehr in die Luft senden" das zum thema achselhaare und schweißgeruch
-
13.04.2004, 21:44 #36Ansehen ? Zitat von pumpitup3007
ich habe mal nen paar mädels rangelassen mitm wachsen und des war sehr goil aber wenn man alleine macht is voll pervers und macht keinen spass.
wenn die wirklich so gut is nehme ich die ma und die andere die vorher shcon angeboten wurde danke für die infos,im moment bin ich auch beim normalen rasieren aber es nervt langsam.
mfg SERRA
-
13.04.2004, 21:50 #37
nehmt euch pinzetten zur hand=) nach nem jahr kommen keine haare mehr...! (vielleicht?)
-
13.04.2004, 23:26 #38nehmt euch pinzetten zur hand=) nach nem jahr kommen keine haare mehr...! (vielleicht?)
-
13.04.2004, 23:31 #39
Die meisten (oder zumindest viele) Frauen haben ungefähr schulterlanges Haar (Zu sehen zum Beispiel in der Galerie Fitness-Girls). Bei diesen Damen sagt keiner: "Iiiiii, die sind ungepflegt!" Da kommt höchstens sowas wie "SABBER". Wenn nun ein Mann mit derselben Frisur ankäme, gilt er (weil lange Haare für Männer nicht üblich sind) als ungepflegt.
Natürlich war die Aufgabe der Haare (des Fells) ursprünglich mal Schutz und Kleidung. Da der Mensch jedoch durch T-Shirts, Hosen etc. sein künstliches Fell erschaffen hat, kann man schonmal auf ein paar Haare verzichten. Im Sommer empfinde ich es als durchaus angenehm wenn der Wind über den frischrasierten Körper streift. Im Winter jedoch, wo ich eher dick bekleidet rumlaufe, können die Haare nach Herzenslust wachsen. Ähnlich den Tieren, die Sommer- und Winterfell haben.
-
14.04.2004, 01:29 #40
Also ich hatte mir mal so nen Epilierer gekauft, ich muß sagen, daß ich stark behaart bin, also mehr wie ein Bein am Tag hab ich net geschafft und mir ist das Blut runtergelaufen, voll pervers! Ich hab nur 3 mal oder so meine Beine und meine Arme damit gemacht, dann bin ich wieder auf rasieren umgestiegen.
Unten rum bin ich schon lange kahl, kann mir auch nimmer vorstellen, das mal wieder wachsen zu lassen, bei Frauen erwarte ich auch ne Rasur.
Brust stand meine Freundin eigentlich auf die Behaarung, hab das mal aus Spaß abrasiert und seitdem ist eigentlich alles komplett rasiert, nur die Arme und Beine trimme ich lediglich auf 5mm.
-
14.04.2004, 07:03 #41
wie schaffste des mit trimmen?und so genau?
mfg SERRA
-
14.04.2004, 10:18 #42
dat trimmen ist ganz einfach. nimmst dir nen lang haar schneider stellst ihn auf die gewünschte länge ein und los gehts..
-
14.04.2004, 11:27 #43
warum haare unhygienisch sein sollen versteh ich auch net die meisten haben doch auch haare auf em kopf!!! es kommt nur halt drauf an ob se gewaschen werden wenn se regelmäßig gewascen werden (bei mir jeden tag!!) dann iss das doch net unhygienisch!
und die haare an meinen beinen bleiben!!! die gehören find ich dazu!
hab auch schon nach drüber nachgedacht mir die haare auf der brust entfernen zulassen hab da nämlich ein paar! hat jemand ne ahnung was so ne laser behandling kostet? ich hab nämlich keine lust mich alle paar tage zu rasieren!!
-
18.04.2004, 18:03 #44
hio ich bins ma wieder.
ich habe ma die creme ausprobiert und irgendwie war nicht der erfolg da den ich mir erhofft habe.ich bleibe beim guten alten rasierer.wollts bloß ma gesagt haben.
mfg SERRA
-
19.04.2004, 12:45 #45Rouven1GastAnsehen ? Zitat von Mouftie
- habs mal auf derbrust gemacht, so schlimm ist das gar net, ich vertrags nur nicht und bekomm ausschlag vom wachsen
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein