Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 51

körperbehaarung entfernen??

hello,

welche methoden gibt es um den körper von den haaren zu entfernen??

THX!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

einfachste methode ist rasieren!

wenn du bißchen asche hast dann auch laser behandlung

rasieren ist nicht so gut meine haut kann das nicht gut vertragen!!!!

mhm ich glaub es gibt noch so ne enthaarungscreme und wachsen tun sich die frauen ja auch immer

ich nehme für den intimbereich enthaarungscreme. auftragen, 10 min wirken lassen, unter die dusche gehen und die haare sind weg...

Ansehen ? Zitat von hgoa21
    ich nehme für den intimbereich enthaarungscreme. auftragen, 10 min wirken lassen, unter die dusche gehen und die haare sind weg...

Krasse Scheiße, du entfernst dir die Schamhaare als Mann?

jo mach ich!!! meine freundin sthet drauf. und es fühlt sich nur geil an...

und ich bin auch rasiert. erstens fühlt es sich geiler an und zweitens ist es viel hygienischer

wo kriegt man(n) Ansehen ? die denn her und wie teuer ist die, wie lange reicht so ne tube?
    thx

Enthaarungscreme bekommst du in jedem Supermarkt. Kostet so zwischen 5 und 10€.
    Hat einer schonmal was mit Wachs gemacht? Das is heftig!!!!!! Hut ab vor den Frauen die sich das antun.

mein weib hat es mal an meinem bein ausprobiert... diese veet enthaarungsstreifen! ja ja kann nur sagen der hit ist es net!

Ich habs auf der Brust ausprobiert! Fuss brechen und tätowieren zusammen war angenehmer! Seitdem stutze ich nur noch. Ansehen ?

Boah, Wachs geht ja gar nicht. Ich erinnere mich da gestern an die Sendung auf Vox Ansehen ?

Bei DM oder so kriegste so eine Creme auch,..

Ich habs mal mit Enthaarungscreme probiert...Geht eigentlich ganz gut ab, aber wenn des wieder nachwächst Ansehen ?

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte