Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: Bitte Helfen

noob dogg hast du keine waage? eine essenswaage?
    such dir im internet eine naehrwerttabelle, oder guck hinten auf die verpackungen drauf...dann wiegst de dir deinen reis, dein fleisch, dein muesli ab.,..und rechnest damit die verschiedenen werte aus, dass solltest du schon noch hinkriegen koennen!... iss eine woche lang nach diesen kriterien -
    zweitens wieg dich jeden morgen nachm aufstehen. schreib das koerpergewicht auf.
    all das eine woche lang. dann rechnest du dein essen zusammen....und teilst es durch sieben ( fuer jeden tag ) und das gleiche mit koerpergewicht.
    wenn de nicht zu und nicht abgenommen hast, dann hattest du genau genug kalorien um nicht dicker, aber auch nicht duenner zu werden.
    danach kannst du dann optimieren...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

iron86
    Gast
    gabs hier im forum net mal ne nährwerttabelle als exel datei zum downloaden??

destructivus
    Gast

ich möchte schon zu nehmen, jedoch an muskelmasse und weitgehend kaum an fett... was ist zu beachten? fettfreie ernährung ist falsch, das weiss ich...

Noob, um fast fettfrei zuzunehmen musst du nur knapp den kcal-Bedarf den du brauchst um dein Gewicht zu halten überschreiten. Ca um 500 kcal.

Zitat Zitat von Dendê
    Noob, um fast fettfrei zuzunehmen musst du nur knapp den kcal-Bedarf den du brauchst um dein Gewicht zu halten überschreiten. Ca um 500 kcal.
    500 kcal ist noch ne menge oder nicht... und was genau ist mein kcal-bedarf ? also wie hoch? 2000 kcal oder 2200 kcal???

Seite 2 von 2 ErsteErste 12