Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 35
    Fand ich mehr als eklig,..so will ich nie enden,..

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Enforcer
    kein Wunder das der nur Zweiter geworden ist mit den Hängetitten!
    Ansehen ? Ansehen ?

Wann kommt die Wiederholung? Habs gestern verpasst.

Ich glaube der mit der Glatze und der Blonde haben schon ziemlich viele Hormone in sich reingestopft! Was sagt ihr dazu? Wie bekommt man sonst so eine Muskeldichte und so ein Volumen in diesem Alter?

Über eure Meinungen würde ich mich sehr freuen!

hehe ich habs aufgenommen Ansehen ?

na, der eine blonde den sie zuerst gezeigt hatten, der hatte im gegensatz zu den andern beiden aber kaum masse zu bieten.

und als sie den vater von dem mit der glatze interviewt haben, wo der meinte: "wenn mein sohn irgendwann mit steroiden anfangen sollte, dann stehe ich nicht mehr dahinter. bis jetzt hat er alles ganz natürlich durch harte arbeit aufgebaut. ich habe gehört, daß männer die anabolika benutzt haben mit 40 jahren ihr sex leben nicht mehr so geniessen können " ...... Ansehen ? tja, der arme ist wohl nicht ganz up-to-date!

mir tut der vater nur leid, dass der so von seinen sohn verarscht wird

Haben die Typen nich alle viel zu schnell trainiert bei den Übungen? Das war doch keine kontrollierte Ausführung!

also da bin ich echt anderer meinung. also zumindest der blonde hat die übungen sauber und langsam ausgeführt. er hat noch extra am maximalen bewegungspunkt etwas verweilt um den muskel zu fordern.

also trainiert haben die meiner meinung gut

für alles die den bericht nich nicht gesehen haben Ansehen ? kann man ihn sich downloaden! sind um die 250 mb. also cabel oder dsl sollten schon vorhanden sein! Ansehen ?

destructivus
    Gast
    Ansehen ? Zitat von headchecker
    für alles die den bericht nich nicht gesehen haben Ansehen ? kann man ihn sich downloaden! sind um die 250 mb. also cabel oder dsl sollten schon vorhanden sein! Ansehen ?
    ein link zu einem anderen forum Ansehen ?
    na warte, das muss ich sofort einem moderator erzählen Ansehen ?

bbszene.de halte ich nicht für konkurenz! dies bezüglich habe ich auch noch nie einen link zu dem forum editiert oder gelöscht! also kannst dir deine anspielung schenken! Ansehen ?

destructivus
    Gast
    Ansehen ? Zitat von headchecker
    bbszene.de halte ich nicht für konkurenz!
    warum nicht? weils dort teilweise so chaotisch zugeht oder wie?
    ein link zu ironsport wurde gleiche rausgenommen Ansehen ?
    achja, konkurrenz immer mit 2 r Ansehen ?

destructivus
    Gast
    Ansehen ? Zitat von hgoa21
    besserwisser Ansehen ?
    das schreibt man übrigens so: Besserwisser, mit einem großen Anfangsbuchtsaben, ´ist nämlich(bitte nicht mit "h") ein Hauptwort und von daher immer groß zu schreiben!

Ansehen ?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte