Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 43
  1. #1

    schlechter trainingsplan?????

    also seit 3 wochen, mit beginn meiner creatinkur, habe ich einen neuen TP begonnen. ist ein dreier-split:

    mo: Bauch,brust,trizeps
    mi: schultern, beine
    fr: Bauch,rücken,bizeps

    also meine trainingsleistung geht langsam nach unten, gewichte kommen mir immer schwerer vor. dachte eigentlich das ich durch die creatinkur einen leistungszuwacks bekomme! habe zwar nen mörderischen pump, aber ist dennoch deprimierend.

    was haltet ihr vom plan? ist trizeps, bzw.bizeps nach brust,bzw.rücken zu heftig?

    danke im voraus!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    iron86
    Gast
    Also mein 3er Split sah genauso aus. Ich hatte damit eigentlich nie Probleme. Denke es liegt nicht am TP. Gibts es sonst noch was, was deine Leistung mindern könnte? Zu wenig schlaf, KH's oder so?
    Ich hatte bei meiner Kur einen Kraftzuwachs von 10%.

  3. #3

  4. #4
    dachte ich mir eigentlich auch. ich hoffe, dass das kreatin bei mir überhaupt wirkt. esse eigentlich relativ wenig, versuche parallel ein bisschen zu definieren. Aber mach das schon länger, den kraftverlust habe ich erst seit gut 2 wochen

  5. #5
    Den Plan hab ich auch mal gemacht, nur Bizeps und Trizeps waren getauscht!
    Aber der Plan ist auf jeden Fall ok finde ich!

  6. #6
    ja nur wenn ich brust, zum beispiel bankdrücken mache, ist mein trizeps schon voll am ende, da muss ich danach bei den trizepsübungen schon deutlich vom gewicht runtergehen. vielleicht ist brust mit bizeps und rücken mit trizeps doch besser?

  7. #7
    So hatte ich es jedenfalls,..probiers einfach einmal aus, sind ja nur 2 Trainingseinheiten,..tausch einfach mal die beiden!!!

  8. #8
    ja werde ich glaube mal versuchen. aber trotzdem fühle mich generell schlapp

  9. #9
    ich finde deinen plan zu lasch. sorry wenn ich das so sagen darf.
    du trainierst ja nur 1x pro woche bizeps, schultern, rücken, beine und brust.
    das ist doch viel zu wenig. die muskeln brauchen ca. 2tage um sich zu erholen, und nicht eine woche!!

    wenn du so weitertrainierst, erlebst du bald nur noch stagnation. 1xtraining pro woche bedeutet muskeln erhalten und NICHT zuwachs.
    und du trainierst ja jede m.gruppe nur 1x/woche

  10. #10
    iron86
    Gast
    wenn du es tauschst (so war zu min. meine Erfahrung) belastest du den Trizeps 2 mal in der Woche. Ich laste ihn an einem Tag (BD u. Dips..) voll aus und geht eigentlich ganz gut. Ich mache BD max Gewicht und kann nach 3 mins trotzdem mein Körpergewicht bei den Dips bewältigen.
    Ich vermute es kommt daher das du, wie du gesagt hast, wenig isst.
    Miss deine Leistung während der Kur einfach mal an 1er Disziplin, z.B. Bankdrücken!

  11. #11
    Er ist ja auch kein Pro, er braucht nicht jeden Tag wer weiß was machen.

    Jede Muskelgruppe 1 mal die Woche reicht.

    Mache ich genauso, und ich stagniere nicht. Wenn du die Übungen und die Trainingsmethode ab und zu mal wechselst, passiert das auch nicht.

    Wie machst du das denn?

  12. #12
    ja ich weiß nicht so genau, was ich jetzt machen soll. heute war training echt beschissen. aus frust musste gerade erst mal nen osterhase dran glauben

  13. #13
    Ach, hatte ich auch ne Zeit lang, weil ich mal nen Monat pausiert hab, da hatte ich auch das gefühl, das gar nix mehr geht. Aber das kommt schon alles wieder, glaub mal.

    Dafür sind die Hasen doch da,..

  14. #14
    vielleicht sollte ich mal wieder die übungen wechseln, obwohl ich bankdrücken soo gerne mache.

    hatte auch mal überlegt ephedrin zu nehmen, da bsit du ja dann drauf wie nen angefic***tes eichhörchen....

  15. #15
    vielleicht sollte ich mal wieder die übungen wechseln, obwohl ich bankdrücken soo gerne mache.

    hatte auch mal überlegt ephedrin zu nehmen, da bsit du ja dann drauf wie nen angefic***tes eichhörchen....

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte