Ergebnis 16 bis 29 von 29
Thema: dosierung einer kur
-
13.04.2004, 09:22 #16
warum verbindest du die kur nicht mit einem melt down program... müßte doch zum cutten ne hammer kombi sein?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
13.04.2004, 12:36 #17
gute anregung. habe aber gerade einen zirkel (4wochen) hinter mir und wechsel jetzt gerade. in 4 wochen vieleicht wieder meltdown oder das beschrieben programm als zirkel.
-
13.04.2004, 13:15 #18
du solltest zum absetzen allerdings auch clomid verwenden um deine eigene testo produktion wieder anzuregen, tribulus ist da viel zu schwach.
ansonsten 1a konzept muss ich sagen.
und an deiner stelle würde ich dein einnahmeschema nach ca. 8 wochen verkürzen und zwar wie folgt:
125mg nach 2 tagen dann nach 3 tagen dann wieder nach 2 usw.
bringt dich nach adam riese auf 250 alle 5 tage, ist eine gute dosierung mit der man sehr gute erfolge erzielen kann ohne wasser zu ziehen bzw. nahezu keins.
ich denke das du mit 14 sehr gut hinkommen wirst.
greats und viel erfolg
-
13.04.2004, 13:17 #19absetzen: 1 tag nach der letzten inj. creatin/glutamin. 14.-16. tag clomid 200/150/100 und dann 6 wochen lang 50mg/tag. dazu weiterhin zink und tribulus.
-
13.04.2004, 18:28 #20
hi mama,
klasse ForumsBeitrag!
Da Du für Anregungen offen bist:
wieso eine Dosis von 125mg jeden 4.Tag? ziehst die Amp immer nur zur Hälfte auf?
Also ich würde klar zu 250mgEnanthat alle 5-7 Tage raten. Da Du vorsichtig dosieren magst und dies in Deiner geplanten Defi auch genügen müßte...würd ich sogar zu jedem 7.Tag tendieren. Die Spiegelschwankungen sind zwar durchaus vorhanden bei diesem Intervall,aber sie sind nicht so gravierend... (wie z.B. bei Omna oder Susis )
Dann: Tribulus kann evtl ne gute sache sein,selbst wenn es keine Hammerwirkung hat und sein Geld kostet...aber nicht WÄREND der Kur Es ist ein Irrglaube,man könne die endogene Produktion anregen oder gar aufrecht erhalten,wenn man exogenes Testo zuführt Man kann aber die Achsenplättung durch z.B. Zink(und auch andere Arom.hemmer-->Ari,Aromasin,Femara<--alles aber meiner Meinung nach nicht nötig außer Zink) eindämmen bzw durchaus in Grenzen halten...da die Achsenplättende wirkung durch die Östros verursacht wird
Also: Wenn tribulus,dann enbtweder in Kombi mit Clom oder gar etwas später als clom
Zum Clom: Wie in dem anderen Thread erwähnt 10Tage nach letzter Injekt..damit bist auf ner sicheren Seite und auch eher angemessen...
Zum Training: Wieso Zirkel bzw Ganzkörper??
Also einfach ein BBübliches, intensives Splitprogramm und zusätzlich cardio(oder HIIT) -alles morgens,nüchtern- und gut ist mit Training
Es ist auch ein Irrglaube,man müsse in ner Defi komplett anders trainieren,als sonst üblich...mal vom zusätzlichen evtl. cardio abgesehen. Etwas anders evtl um Schwachstellen usw besser anzugehen usw,aber ansosnten das übliche....
So,dies sind zumindest meine Gedanken hierzu mal kurz...evtl paar Anregungen...ansonsten hat jeder seine Vorlieben
achja: Zur Ernährung: Da könnt ich auch einiges zu schreiben...grundsätzlich geh ich ÄHNLICH vor...wobei: 2shakes morgens?? und nix gegessen? in ner Defi versuche ich mehr mageres Fleisch, gemüse und ne bestimmte Menge an "guten",komplexen Khs zu konsumieren...aber dies würde den Rahmen nun sprengen.
-
13.04.2004, 19:09 #21wieso eine Dosis von 125mg jeden 4.Tag? ziehst die Amp immer nur zur Hälfte auf?
würd ich sogar zu jedem 7.Tag tendieren. Die Spiegelschwankungen sind zwar durchaus vorhanden bei diesem Intervall,aber sie sind nicht so gravierend... (wie z.B. bei Omna oder Susis
die tribulus (testomaxx) nehm ich vorwiegend wegen saw palmetto. soll ja
ein prima aromatasehemmer sein. das tribulus während der kur ist mehr ein test. werde es auf jeden fall 2 monate länger nehmen. oder gibt es da einen gewöhnungseffekt?!
das mit dem clom müssen wir nochmal bequatschen.
mein training wechselt spätestens alle 4 wochen und da wird sicherlich auch wieder ein split kommen. mache es übrigens auch im aufbautraining so.
Cardio? BIN DOCH KEIN MÄDCHEN!!! hihihi....
zu den shakes: so schlage ich 2 fliegen mit 1 klappe: 1ltr. wasser schon am morgen und 80 gr. eiweiß. habe nämlich schwierigkeiten mit flüssigleitszufuhr. vergess immer zu trinken.
noch was:
habe den frontload (omnadren) beendet. hat gut geballert. ALSO BIN ICH JETZT LEICHT REIZBAR!!!!
ich darf also nur noch um "ich hab dich lieb" posts bitten
-
13.04.2004, 19:16 #22
werde jetzt meine daten und vieleicht ein, zwei bilder ins erfahrungsforum stellen. das mit den bildern von sich selbst machen hab ich gestern versucht. zu meinem entsetzen habe ich festgestellt, daß ich derzeit so fotogen bin wie 1m² fußpilz an nem raucherbein
vieleicht sind die fotos ja nicht ganz so wichtig!
alles wird gut
-
14.04.2004, 21:22 #23
wat? hehe, 1m² Fußpilz am Raucherbein??
Das stimmt übrigens nicht! Hab mich heut vom gegeteil überzeugt...
Geht schon...geh mal unters Solarium und gut is...
Ja,meine Anregungen stehn oben und da bleiben sie auch
Aber wie gesagt..jeder hat auch seine persönlichen Vorlieben und (gerechtfertigte) Überzeugungen....deshalb zieh das nach Deinen Vorstellungen auch durch.
Trotzdem(ich kanns net lassen ):
Signifikante Nebenwirkungen wirst bei 250mg alle 7Tage net haben...aber ok. Mich würden halt die 2injekts abschrecken...aber etwas konstanter ist natürlich....
Tribu kann nicht schaden ...als Aromatasehemmer wird saw Palmetto aber nicht ins Gewicht fallen denk ich... Zink tut da schon einiges bei 100-150mg/Tag... also ich würd meinen Geldbeutel schonen und Tribu nach der Kur einsetzen. Aber probieren kann auch nicht falsch sein... [bin ich nicht versöhnlich heute? ]
Clom hat sowieso ne lange Halbwertzeit...deshalb der Frontload...wenn Du 10Tage danach mit 100mg für eine Woche beginnst,hast hiermit ne Kompromisslösung
Wie sagte Kockie mal(ich glaub er war es): "Man kann eigentlich nicht zu früh mit Tamox oder Clom starten;aber zu spät..."
Ok,Trainingsvariation ist auf jedenfall sinnvoll
gruß
-
16.04.2004, 00:32 #24
mama67,
hallo mama
Kannst du mir diesen Plan nochmals geben aber ohne diese abkürzungen, die verstehe ich nämlich nicht??? und was ist " testo-enantat" ?? vielen dank für deine antwort, ich möchte meine erste Kur machen
-
16.04.2004, 01:00 #25
@leiche
is ja gut. bevor du keine ruhe gibst, werd ich die 100er clom-lösung nach 10 tagen fahren.....
sollte bei testo only in der dosis ohnehin locker reichen.
das tribu muß ich einfach testen. so teuer isses gar nicht. 1 monat 34€.
da überfall ich ne oma mher im park und hab die kohle drin
zum training: das gk-training lastet mich aufgrund meiner sehr hohen trainingsagressivität schon nicht mehr aus. muß nen split machen. wird ein 2er split werden.
mama
@boki
und was ist " testo-enantat" ?? vielen dank für deine antwort, ich möchte meine erste Kur machen
wie sind denn deine ziele?
-
16.04.2004, 02:07 #26
Meine Ziele:
von 94KG auf 88KG runter bei einer Körpergrösse von 180cm
Das mann die Muskeln und die Venen sieht und den KF-Anteil senken von geschätzten 19% auf 15% in einer Kur
Jetzt kannst du mir ja sagen welche mittel ich wann und wie einsetzen muss/sollte.
Vielen Dank
Gruss B@KI
-
16.04.2004, 10:25 #27
klasse. da haben wir doch schonmal ganz wichtige angaben.
wenn cih deinen post nicht nur lese, sondern auch noch interpretiere, dann wird dein kf eher >20% sein und deine zielzone von daher eher 85kg. da gibts es hilfreichere wege als roids!
die wege zu deinem ziel führen über:
1. ernährungsplan: wirst so ca. 2.000kcal, auf 6 mhlzeiten, essen können: 300gr. ew/ 1oogr. kh/ 45gr. fett. an trainingstagen auch gerne 150gr. kh.
zur kontrolle mußt du jede mahlzeit aufschreiben! is ätzend aber wichtig. mache das im outlook.
2. 5ltr. sehr kaltes mineralwassser (eiswasser). das ist für mich das schwerste.
3. kleine helferlein, die deinen stoffwechsel anregen, deinen energielevel hoch halten und ggf. deinen hunger im griff halten.
10kg sind in 3 monaten drin. wäre dann rechtzeitig zur badesaison.
na, wenn sich das nicht lecker anhört......
-
16.04.2004, 10:30 #28
ich kenne da eine richtig hilfreiche idee!
RHT =richtig hartes training!
-
19.04.2004, 16:19 #29
Seh ich genauso headi
@mama:
zu 1. Ja, so ähnlich wird das auch gut funktionieren! Allerdings ist die Kh-zufuhr vom individuellen Stoffwechsel abhängig...zumindest spielt das rein in der Bestimmung...je nachdem dann EVTL etwas höher oder niedriger...BZW auch wenn die Diät etwas schleppend verläuft-->Khs leicht reduzieren und gut is! Einmal inner Woche kannst ruhig aufladen,d.h. Khs auf 300g,wobei dann Eiweiß um gut 50g gesankt werden kann an dem Tag.
zu 2.: Nöö. Kalt muß es nicht sein der Effekt is nicht signifikant (bezügl Kälte...Wärmeproduktion usw) und außerdem gibts Leute (wie ich z.B. ),die erkälten sich u.U. bzw sind empfindlich(Hals,Nase...)
zu 3.:Bin eigentlich kein Freund von "kleinen Helferleins". Auch nicht von EC-Stacks...muß nicht sein. -ist ungesund und man "verläßt sich" zu sehr darauf anstatt es über die Ernährung und EVTL Training hinzubekommen!!
Sehr erfolgreiche Athleten im WetkampfBB verwenden zur Defi nix außer Roids, und EVTL kurz vorm Wettkampf eine/halbe Tab Dehydra.....
Alles über Ernährung (Stichworte: Khs, Eiw, Fett, Wasserzufuhr, Natrium, Kalium...die richtige Menge und Art zur richtigen Zeit davon und es wird wirklich alles gut )
selbst Cardio oder sowas in der Art sparen sie sich oft aus gutem Grund!
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun