Ergebnis 1 bis 15 von 29
Thema: dosierung einer kur
-
12.04.2004, 15:01 #1
dosierung einer kur
hallo loits,
eigentlich hatte ich nicht das verlangen eine kur übers board zu fahren.
aufgrund der vielen threads über stacken, xxxmg/woche usw., nicht zuletzt der vielen "erstkurer" möchte ich hier meine defi-kur reinstellen.
nicht um zu prolen sondern um aufzuräumen mit diesem "viel verschiedene roids und möglichst hohe dosis".
ein weiterer grund dies zu tun, ist die jahreszeit. jetz kommen doch viele auf die idee ihren body für den sommer fit zu machen, indem sie eine kur fahren. betrifft mich auch. dies soll keine werbung für eine kur weden, sondern zeigen, daß man nicht brutal stoffen muß seine ziele zu erreichen.
die mods würde ich bittem diesen thread dann ins kurberichte-forum zu stellen. werde den thread regelmäßig aktualisieren. vieleicht auch mit bildern. (vorher/nachher).
wenn interesse an so einem bericht besteht, laßt es mich wissen.
poste gleich meine kurplanung.
alles wird gut
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
12.04.2004, 15:17 #2
hier meine daten vor der kur:
183cm, 94kg.
kfa eines mettbrötchens (gut belegt)
ziel der kur: >90kg >=10%kfa
dies wird auch primär die dauer der kur bestimmen.
kurshema: alle 4 tage 125mg testo-enantat only (halbe ampulle)
frontload 1.3.5. und 7. tag 125mg.
bei bedarf werde ich auf alle 3 tage verkürzen. dafür werde ich das ergebnis nach 6-8 wochen als grundlage nehmen.
beilagen:zink morgens und abends je 50mg, dazu eine multivit/min
3 mal täglich testomaxx (tribulus+aromatasehemmer) und mittags nochmal zink/multimineral.
das macht 155mg zink. ich versuche so die aromatase einigermaßen im griff zu haben und gleichzeitig meine endogene testoproduktion anzuregen. dadurch möchte ich es dem clom leichter machen.
absetzen: 1 tag nach der letzten inj. creatin/glutamin. 14.-16. tag clomid 200/150/100 und dann 6 wochen lang 50mg/tag. dazu weiterhin zink und tribulus.
so, das solls gewesen sein.
-
12.04.2004, 15:18 #3
fehlerkorrektur im letzten posting:
-
12.04.2004, 15:21 #4
klasse beitrag mama67.. halte uns bitte auf dem laufenden wie die kur verläuft
-
12.04.2004, 17:38 #5
dasist doch mal interessant!!!! da bin ich ja auch mal gespann, was dabei heraus kommt.
kann mir als neuling jemand mal 2 begriffe erklaeren?
1. frontload.......-heisst das, erst mal den koerper am anfang mehr als in der kur zu verabreichen? wenn ja, wozu ist das gut?
2. was bedeutet der begriff "only". was es uebersetzt heisst, also ohne andere steroide?
und wozu ist glutamin und creatin nach ner defi-kur gut? bei mir zieht das zeug immer unheimlich viel wasser?!
vielen dank im voraus!
2.
zitat m-16
-
12.04.2004, 17:59 #6
okay , hier die antworten
1. ja - um schneller den wirjkstoffspiegel im blut zu erreichen. ist nicht unbedingt nötig.
2. richtig. soll den kraftverlust nach beenden der kur hinauszögern.
wichtig für die psyche. wasser wird nur in den muskelzellen gespeichert.
subkutanes bindegewebswasser kommt von der einhergehenden kh-reichen ernährung. mach ich net.
-
12.04.2004, 18:07 #7
so, und jetzt zum wichtigsten part einer kur:
! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! E R N Ä H R U N G ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
bei mir dreht sich die ernährung immer um 300gr. eiweiß pro tag. will ich masse kommt einiges an kh´s und fett hinzu. bei der defi komme ich auf 2000kcal, also ca. 800kcal aus kh´s und fett.
folgendes ist bei mir pflicht.
morgens nach dem aufstehen (gääähhn) 500ml wasser mit 50gr. ew-pulver 80%. nach der allmorgentlichen körperhygiene (nasenbohren, hintern kratzen und eier kraulen) sowie textiles verhüllen gibts ein lecker käffchen. vorm arbeiten gehen nochmal ein 500ml shake.
bis 12:00 uhr esse ich nur eiweiß. dann low carb. an trainingstagen nach dem training die meißten kh´s des tages.#abends ebenfalls nur noch eiweißhaltiges essen (fisch, fleisch). keine supps.
-
12.04.2004, 18:22 #8
training während der kur
derzeit alle 2 tage ganzkörpertraining. pro muskelgruppe 1 übung mit
1 satz. mv bei ca. 8-12 wh´s. 3 verschiedene tp´s.
plan1
flachbank lh
kreuzheben lh
nackenziehen og breit
nackendrücken masch.
pausenzeiten bei ca. 90 sekunden.
klimmzüge ug eng
dipsdie dips und die klimmzüge werden so ausgeführt, daß sie den bizeps bzw. trizeps trainieren.
wadenheben sitzend
plan2
kniebeugen
schrägbank lh
rudern sitzend
nackendrücken kh
wadenheben stehend
plan3
kniebeugen kh spezial
bankdrücken masch.
rudern vorgebeugt kh
nackendrücken multipress vorn
kh-bizeps-curls (positiv als hammercurl, negativ ug)
enges bankdrücken.
wadenheben vorgebeugt einbeinig.
ich glaube das wars. werde das nächste woche vieleicht mit gewichtsangaben versehen, damit man die entwicklung der kraft während der kur beobachten kann.
bin natürlich für anregungen offen.
-
12.04.2004, 18:28 #9
mama hast du das schonmal gemacht?
da hast du dir ja einiges vorgenommenn!
ich könnte diesen EP nicht durchhalten!!
-
12.04.2004, 18:50 #10
mach ich jedes jahr. kein problem, wenn du auf ständige flüssigkeitszufuhr achtest.
-
12.04.2004, 19:45 #11
Super beitrag freue mich shcon mehr zu hören!
-
12.04.2004, 19:50 #12
wie lang willst du die kur denn fahren?
-
12.04.2004, 19:55 #13wie lang willst du die kur denn fahren?
-
12.04.2004, 19:58 #14
sorry übersehen!!!
-
12.04.2004, 20:03 #15
lesen jungs
dies wird auch primär die dauer der kur bestimmen.
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun