Umfrage: Wer wird deutscher Meister?

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür du gestimmt hast.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 35 von 35
    destructivus
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Kiko
    wenn bremen bisschen weniger glück hätte würds noch spannend werden. bin zwar riesen bayern fan, aber realistisch gesehen sollte bremen meister werden.
    du bist bayern fan? ich glaube bayern münchen ist mit abstand die unbeliebteste ausländische fußballmannschaft in österreich Ansehen ? in deutschland mag die ja auch keiner bis auf die bayern Ansehen ?
    rein aus interesse: was lässt dich so für die bayern sympatisieren ?
    ich mag die übrigens auch überhaupt nicht Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

bin schon seit gut 10 jahren bayern fan, hab als kleines kind mal ein trikot von bayern bekommen, seitdem bin ich eingefleischter fan! stimmt, bayern ist hier sehr unbeliebt, erfolg schafft nun mal neider. aber wenn du als fan champions league und weltpokalsieg miterlebst, ist das schon hammergeil!

destructivus
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Kiko
    aber wenn du als fan champions league und weltpokalsieg miterlebst, ist das schon hammergeil!
    da hast du recht! mir fällt ja auch grade ein, dass du selbst mehr oder weniger professionell kickst

ich wünsch das am meisten vfb mit den jungen spielern und da wär ein erfolg nicht schlecht, da sie vor 2jahren noch ggn abstieg kämpften!
    bayern aber auf keinen fall, die sind einfach arrogant!
    bremen ist mir egal, warum nicht ne Ansehen ?
    würds am liebsten aber den grottenschlechten dortmundern wünschen!

jo suttgart muss das noch schaffen!!! iss einfahc ne hammer mannschaft find das einfach nur klasse mit den vielen jungen talenten!! das iss so ne sach bei den bayern die kaufen nur fertige spieler!!
    und die jungen werden an andere mannschaften ausgeliehen bis se ausgereift sind (siehe kahm und feulner)!!
    ausserdem nervt die arroganz!!
    wenn man sie aber im internationalen vergleich sieht muss man ihnen einfach ein hammer management zusprechen das mit 'wenig geld' doch sehr erfolgreich ist!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123