Ergebnis 16 bis 30 von 35
Thema: Wer wird Meister???
-
12.04.2004, 17:15 #16
bremen wird meister
und köln nimmt hertha am letzten spieltag mit in die zweite liga Ansehen ?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
12.04.2004, 18:30 #17
ich gönn es bremen, aber habe da gefühl das bayern es in letzter minute wieder schaffen wird
-
12.04.2004, 18:38 #18
-
12.04.2004, 21:53 #19Ansehen ? Zitat von Kawendtz
mein tipp köln frankfurt und 1860/hertha
ach und zum thema fussball hab ich noch ein paar gute witze!!
Lars Schmidt schickt seine Scouts in alle Ecken der Welt um brauchbare Talente zu verpflichten und zu verhindern, dass der OFC wieder eine miese Saison spielt. Einer dieser Scouts informiert den Trainer dass er in Bagdad fündig geworden ist wo er ein 17-jähriges Riesentalent entdeckt hat. Schmidt fliegt darauf mit dem Manager nach Bagdad, überzeugt sich von den Qualitäten des Jungen und man macht den Transfer sofort perfekt.
Zwei Wochen später spielen die Kickers im DFB-Pokal gegen die Eintracht und der OFC liegt 20 Minuten vor Schluss 0:4 zurück. Schmidt wechselt Policella aus und bringt den Youngster aus dem Irak. Das kleine Kerlchen ist eine regelrechte Sensation und erzielt 5 Tore, eins schöner als das andere. Die Fans sind aus dem Häuschen, Mitspieler umarmen ihn, die Vereinsführung ist überglücklich und die Presseleute schreiben den Newcomer in den Himmel. Als er endlich das Spielfeld verlassen hat, greift er zum Telefon und ruft seine Mutter an: "Mutti, ich durfte heute 20 Minuten mitspielen, wir lagen 0:4 zurück und ich habe mit meinen 5 Toren das Spiel noch umgebogen. Wir haben gewonnen. Alle lieben mich hier ! Die Fans, die Mitspieler, die Medien ..."
"Grossartig", sagt die Mutter. "ich werde dir jetzt von unserem Tag berichten. Dein Vater wurde auf der Strasse erschossen, deine Schwester und ich sind vergewaltigt worden. Dein kleiner Bruder wurde zusammengeschlagen und dein grosser Bruder ist jetzt Mitglied einer Strassenbande geworden."
Der junge Spieler ist entsetzt: "Ja, was soll ich sagen Mutti, das tut mir wirklich leid" reagiert er.
"Es tut dir leid ? Es tut dir leid ? Es ist verdammt nochmal DEINE Schuld dass wir nach Offenbach umgezogen sind !"
-
12.04.2004, 21:56 #20
noch einer!!
Ein Offenbacher, Berliner und Frankfurter sitzen in Saudi-Arabien (absolutes Alkoholverbot) in einem Hotel und leeren ein ins Land geschmuggeltes Faß Bier. Plötzlich fliegt die Türe auf, die Polizei steht im Raum und nimmt sie mit zum Scheich.
Urteil: Todesstrafe.
Sie legen Berufung ein.
Urteil: Lebenslang.
Da aber Nationalfeiertag in Saudi-Arabien ist, werden sie vom Scheich begnadigt, sollen aber jeder 20 Peitschenhiebe bekommen. Der Scheich verkündet das Urteil, sagt aber, daß jeder noch einen Wunsch frei habe.
Der Berliner: "Binde mir ein Kissen auf den Rücken!" Nach 10 Peitschenhieben geht das Kissen kaputt.
Als nächstes ist der Offenbacher dran. Der überlegt kurz, denkt, daß zwei Kissen besser wären, und wünscht sich zwei Kissen auf dem Rücken. Nach 10 Peitschenhieben sind aber wieder beide Kissen kaputt.
Jetzt ist der Frankfurter dran. Als der Scheich hört, daß er aus Frankfurt kommt, hat er Mitleid. Du bist ein armer Kerl. Mit der Eintracht ist nichts los, und Galaxy hatte auch schon bessere Zeiten. Du hast zwei Wünsche frei!
Antwortet der Frankfurter: "Ich will 40 Peitschenhiebe!" Der Scheich guckt ganz erstaunt und fragt: "Und was ist dein zweiter Wunsch?" Darauf der Frankfurter: "Binde mir den Offenbacher hinten drauf!!!"
-
12.04.2004, 21:57 #21
BORUSSIA!!!
Stuttgart wird Meister, aber Dortmund ROCKS!
-
12.04.2004, 22:24 #22
Darüber lässt sich streiten,.. Ansehen ?
-
13.04.2004, 01:09 #23
bremen wird meister ganz klar, finde ich auch vollkommen ok. spielen guten fussball und das ohne teure stars. scheiss bayern *g*
-
13.04.2004, 09:56 #24
ganz klar... da bin ich mal gespannt. wird das genauso klar sein wie, dass der klitschko beim boxen gewinnt?
-
14.04.2004, 23:31 #25
Hey wollt erstmal klar stellen dat ik Bayern HASSE!!!!! Aber Bremen wird noch das flattern kriegen und die Bayernspieler haben keine Nerven also werden sie es wieder schaffen!!!!!!!!!!!
Ich erinnere nur an die Sasion wo Leverkusen 5 Spieltage vor schluß 7 Punkte vorsprung vor Dortmund hatte und sie danach eingegrochen sind (zum Glück) und Dortmund Meister wurde!!!!!!!!!!!!
Aber so wird dat auch mit Bremen znd Bayern!!!!!!!!!!!!!!!1
Aber mal schauen
-
14.04.2004, 23:52 #26
wenn bremen bisschen weniger glück hätte würds noch spannend werden. bin zwar riesen bayern fan, aber realistisch gesehen sollte bremen meister werden.
-
15.04.2004, 00:44 #27
-
15.04.2004, 14:59 #28Rouven1Gast
Re: Wer wird Meister???
bremen machts
-
10.05.2004, 15:40 #29
-
10.05.2004, 15:43 #30
da hat der kahn aber am woende mist gebaut!!
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training