Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20
    alles klar! ich danke euch. werde mir etwas ueberlegen und mich wieder melden.

vielen, vielen dank schon mal euch beiden fuer die tipps (und auch die warnungen!)

AYYYYY!!!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

kein problem, dafür sind wir ja da

...soooo

mr_8pack,
    ...soooo, nach dem ich mir jetzt 2 Stunden eure Texte durchgelesen habe, und am Anfang total motiviert war eine Kur -irgendeiner Form- zu tätigen, bin ich der Auffassung, erst mal die Ernährung, in Verbindung mit Vitaminen etc. umzustellen !!! Ziel für mich (27J./183cm/87kg) ist, auf effektivste/sauberste Art und Weise meinen Körper zu stellen ! Habe das Glück, dass mir einiges in die Wiege gelegt wurde, jedoch habe ich mich in den letzten 1,5 Jahre zu sehr gehen gelassen (insbesondere mein Bauch )))) . Bin seit 3 Wochen wieder im Training und total motiviert ! Ziel ist, die absolute Definition (trocken - keine Masse) und Kraft (geringer, aber doch sehbarer Muskelaufbau) !

Die Frage: Wie kriege ich das mit Hilfsmittelchen (Fattburner, Creatin etc...) auf zeitlich/gesundheitlichste Art hin bzw. welche Produkte soll ich mir zulegen ? Bzgl. der Ernährung werde ich mich mal bei den Rezepten umschauen...

Für Hilfe bedanke ich mich im voraus und verbleibe für heute

mit bestem Gruß

ice_feld, Du hättest besser einen neuen Thread im Supp Forum aufmachen sollen, paßt hier nicht so gut rein.
    Fatburner brauchste bei deinen Zielen nicht, einfach auf die Ernährung achten (genug Proteine) und ein leichtes Kaloriendefizit einstellen, dazu RhT (Richtig hartes Training)
    Wenn du nicht auf Masse trainieren willst, brauchst du sicher auch kein Creatin

Seite 2 von 2 ErsteErste 12