Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: training

training

wie oft sollte man in der woche trainiren???
    und welche übungen sind am besten für bizeps und trizeps???
    würde gern mehr muskelmasse zulegen!

trainire sonst 2 mal die woche mit einer 8 kg kurzhantel und sonst so liegestüze und klimzüge so ca. 20 min lang alles zusammen!

was kann ich mir noch für preisgünstige geräte zulegen?

danke

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hi und Willkommen

Ich würde dir empfehlen nicht nur den Oberkörper sondern den gesamten Körper zu trainieren.
    Da du noch keine große Erfahrung hast mit dem Eisen stemmen ist es am besten als Anänger die ersten 2-3Monate ein Ganzkörperprogramm zu absolvieren, das dazu dient deinen Körper vorallem den passiven Bewegungsapparat an die neue Belastung langsam zu adaptieren. Benutze einfach mal die Suchfunktion, da wirst du viele Inforamtionen zum Ganzkörperprogramm finden.
    Um so richtig loszulegen brauchst du eine Langhantel, eine Langhantelablage, eine Bank+eine Menge Gewichte oder du gehst gleich ins Studio

iron86
    Gast
    1. 3 mal in der Woche GK
    2. Konzentrationscurls und Dips
    3. besorg dir ne ordentliche Hantelbank

Kannst ja des GK-Programm ausprobieren. Kanns du nur mit Kurzhanteln machen. 2 Mal die Woche des Programm absolvieren. 3 Sätze mit 12-15 Wiederholungen.

Bizeps- Konzentrationscurl
    Trizeps- Kickbacks
    Brust- Liegestütze/Kurzhantel Bankdrücken
    Schultern- Seitheben
    Rücken- Kurzhantelrudern
    --------------------------------------------------
    Beine- Beinbeugen mit Kurzhantel
    Waden- KH auf die Oberschenkel legen / Wadenheben

(Übungen für Die Beine sind schwierig zu machen. Aber ich denke für nen GK programm reicht es. Wirst nach nen paar Monaten merken obs dir spaß macht und du weitermachen willst.)

Bauch Crunches gerade
    Seitliche Crunches

oh was ich vergessen habe zu schreiben das ich schon fast 1 jahr am trainiren bin

Du trainierst seit einem Jahr, aber bist noch bei 8 kg KH ?

Hole dir ne 2 te KH, und mehr Gewichte, würd ich dir raten.

Willst du nur Zuhause trainieren, oder dich in nem Studio anmelden ?

Zitat Zitat von matin
    oh was ich vergessen habe zu schreiben das ich schon fast 1 jahr am trainiren bin
    Ich würde dir trotzdem nen GK Programm empfehlen...
    Du hast bis jetzt ja nicht mit richtigen Gewichten trainiert oder schwere Grundübungen absolviert...?
    Dein Körper braucht die Zeit um sich an das Hanteltraining zu gewöhnen.

ich will weiter zuhause trainiren.
    was halltet ihr denvon einer curlhantel??

2 kh sind besser!

Brauchst auf jeden fall 2 KH und ne Langhantel. Und ne Bank zum drauf legen (Bankdrücken), da reicht aber auch ne simple Bauchmuskelbank.

yoyoyo danke für die ganzen antworten! werde mir jetzt erst mal ne zweite KH kaufen und ne langhantel und gewichte natürlich.
    noch mal zur bank was kostet so eine den ca. ??

Hallo,
    Ich trainiere auch seit ca. einem Jahr und lege nur Wert auf gutes regelmäßiges Training, gute Ernährung, Konditionstraining und überhaupt keinen Wert auf Aufputschmittel und Steroiden. Ich finde, dass alle Leute, die übertrieben viele Muskel haben und bei Wettbewerben mitmachen, einfach hässlich sind.

yo da sind wir auch gleicher meinung das finde ich auch!!!!
    und ich werde morgen in den sportladen fahren und mir ne hantelbank zulegen